Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Zwangs Diät aber hilfe !!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Searge

BeitragVerfasst am: 01.06.06 | 19:42    Titel: Zwangs Diät aber hilfe !!

AHHHHH *in panik verfall*

also ich hab vor 4 wochen mit einer Zwangs Diät aus Finaziellen gründen weil mir diese ganze Milch Pulver zeugs zu teuer wurde im moment und ich das halt reduziert hab dachte ich mir machste das beste draus und machst mal ne defi diät ok soweit so gut

NUR in den ersten beiden wochen hab ichs mit den Kaloriendefizit übertrieben und siehe da inerhalb von 2 wochen bald 7 kilo runter + 2 cm weniger armumfang und so Ich kack ab... ok dachte ich mir schraubste die Kalorien en bissl hoch gedacht getan.........

ABER Shock!!! jetzt hab ich schon etwas schmalleres gesicht und so aber ich verliere ganz langsam immer noch armumfang ( messe da immer als anhaltspunkt für muskelaufbau oder verlust)

is das normal bei einer diät (ACHJA bin momentan auf omnadren 1ml die woche ....später Testo enanthat)

ich glaube das kalorien defiziet ist immer noch zu hoch oder ?

habe von anfang ca. 4200 kcal dann auf ca. 2600 kcal bin jetzt wieder hoch auf ca. 3550 kcal

HILFE
yvarex

BeitragVerfasst am: 01.06.06 | 20:05    Titel:

Tja jetzt müßte man noch Deine Maße wissen, ob die im Profil noch stimmen, weiß niemand. Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns sagen würdest, wie Du Deine Diät gestaltet hast und wie sich die Kalorien zusammensetzen.

BeitragVerfasst am: 01.06.06 | 20:57    Titel:

also augangsmaße vor ca 5 wochen 95kg 44,5 oberarm KF ?%

JETZT 88kg 42,5 oberarm KF ?%

ca 500 g Kohlenhydrate
ca 250 g Eiweis
ca 40 g Fett

am Tag

wie gesagt ich sehe auch ziemlich schlaff im spiegel aus nicht mehr so "Gewaltig" . Heulsuse auch die brust is weniger geworden
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 02.06.06 | 12:33    Titel:

also von heut auf morgen von 4200 auf 2600kcal find ich ein bissel heftig. 2600kcal is ja auch nichts für einen aktiven sportler, diät hin oder her. ich find das beispiel mit einem durchschnittsmann immer gut, der verbraucht schon rund 2500kcal am tag bei überwiegend sitzender tätigkeit. und jemand mit nem 42er ärmel, 95kg und 250mg omnadren pro woche ist sicherlich kein durchschnittsmensch der bei unter 80kg liegen dürfte. also bruachst dich net wirklich wundern wenn du zusammenfällst so isses
benfatty

BeitragVerfasst am: 02.06.06 | 22:11    Titel: lol

2500 kcal bei sitzender Tätigkeit

70*24 1680 Grundumsatz plus vieleicht 500 für sitzende Tätigkeit . . .

ich habe z.B mit Sport etc. gerade mal 2300 und wiege über 80kg (zugegeben hab auch den Stoffwechsel einer große Katze :) )

Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 03.06.06 | 12:49    Titel:

zu viele kohlenhydrate und zu wenig eiweiss und fett... ich empfehle dir die verteilung von ew und kh zu tauschen und evtl nur morgens, 1std vorm training und direkt nach dem training Kohlenhydrate zu dir zu nehmen.
ich selber fahre bei momentanen 92kg ca. 2000kcal so aufgeteilt:

Morgens 250g magerquark + 60g whey

2. mz irgendwas mit ~ 30g fett, 30g ew max 10g KH

3. MZ (Pre train): 50g Vollkornreis oder Vollkornnudeln plus 150-200g Rotes fleisch (schwein oder rind)

4. MZ (PWO shake): 50g Whey + 50g Dextrose

5. MZ: 150g Thunfisch in ÖL als salat

bin damit von 98 auf 92 runter und der armumfang ist um 0,5 cm bisher geschrumpft

gruß
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com