| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Powerbody1
|
Verfasst am: 26.11.03 | 22:29 Titel: zu viel od. zu wenig? |
|
|
hy an alle!
Ich nehme 2,7g/kg KH zu mir, dass sind ca. 220g/ Tag (hab 84kg)
(3000kcal)
Hauptsächlich nähm ich d. KH v. 3 Vollkornbrotscheiben (Frühstück) u. 300g Kartoffeln (nach dem Training, ca.13:00h) zu mir. Den Rest nehm ich v. Magerquark u. Gemüse zu mir.
Aufteilung d. KH:
06:30 Frühstück: 92g KH
10:00 Training
13:00 Mittagessen: 70g KH
Zwischenmahlzeit 1: 12,5g KH (Magertopfen)
Zwischenmahlzeit 2: 18,5g KH (Magerquark)
18:30 Abendessen: 12,2g KH (meistens Thunfischsalat)
Zwischenmahlzeit 3: 12,5g KH (Magertopfen)
vorm schlafen: Eiweißshake
Möcht eigentl. muskeln aufbauen aber nicht viel fett zu legen. Sind d. f. den Muskelaufbau zu wenig KH f. mich?
Danke f. eure Meinung!
Powerbody _________________ Bodybuilding for ever ! |
|
| Nach oben |
|
|
|
DJ_26
|
Verfasst am: 27.11.03 | 00:15 Titel: |
|
|
Wieviel g Fett und Eiweiss nimmst du denn am Tag zu dir?
Gruss Dj_26 |
|
| Nach oben |
|
DJ_26
|
Verfasst am: 27.11.03 | 00:30 Titel: |
|
|
Oh, hab grade deinen Ernährungsplan gesehen.
Liest sich ganz vernünftig.
Wie sieht denn dein Stoffwechsel aus. Neigst du von Hause aus eher zu Übergewicht, oder kannst du eigentlich essen was du willst und wirst nich Fett?
Gruss DJ_26 |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 27.11.03 | 07:12 Titel: |
|
|
zu wenig Eiweiß ! :rc:
2.5-3g pro KG Körpergewicht sind angesagt wenn du Masse machen willst, EW ist nun mal der Baustoff für deine Muskelzellen !
Du solltest 2 Stunden vor dem Training noch ne EWShake trinken.
Ein Postworkout-Shake fehlt auch (is besonders wichtig !)
Der "Gute Nacht Shake" is ok.
Du schreibst du nimmst 3000Kcal zu dir........
Emmmm....... woraus ? die KH die du angibst sind nur 900Kcal gesamt !
Wenn du tatsächlich auf 3000Kcal kommst ist sollte das für für 84kg ausreichend sein um aufzubauen .......
AC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
Trommelstöckchen

|
Verfasst am: 27.11.03 | 11:12 Titel: |
|
|
sorry aze...
...wenn ich dir widersprechen muß, aber ich denke 1,5 - 2 gr. ew/kg körpergewicht reicht (vorausgesetzt man(n) ist natural unterwegs)vollkommen aus.
bei der aufteilung stimm ich dir zu. am besten aminos (auf nüchternem magen) sofort im anschluß an das training und morgens direkt nach dem aufstehen. das ganze ca. 20 minuten sacken lassen und dann weiter futtern.
vor dem schlafen macht sich ein einfaches und billiges molkenprotein wegen der "depotwirkung" am besten. das versorgt den körper nach und nach bis zu sechs stunden mit eiweiß. aminos oder n´ wheiprotein sind zu schnell verdaut und um zwei uhr nachts müßte nachschub her - auch schei.ße
meines wissens nach kann ein übermäßiger ew-konsum (und dazu zähle ich mengen ab 2,5 gr. ew/kg) über einen längeren zeitraum die nierenfunktion dauerhaft einschränken bzw. schädigen. habe mich mal über das thema mit meinem doc unterhalten. vielleicht gibt kockie hierzu auch mal einen kommentar ab?!
so long..... _________________ No Fear |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 27.11.03 | 11:43 Titel: |
|
|
@Trommelstöckchen: Zum Thema "Nierenschädigung durch erhöhte Proteinzufuhr" -> http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=2149
Dir ist da aber noch ein Fehler unterlaufen
| Zitat: |
| vor dem schlafen macht sich ein einfaches und billiges molkenprotein wegen der "depotwirkung" am besten |
Du meintest doch sicherlich Milchprotein oder Casein, right !? Molkenprotein = Laktalbumin = schnell resorbiert! _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

|
Verfasst am: 27.11.03 | 11:58 Titel: |
|
|
@Trommelstöckchen
1g EW ist 100%ig zu wenig !
2g stellt die unterste Grenz dar ........ egal ob Roid´s oder nicht
3g sehe Ich als das Optimum zum Masseaufbau & ich versuche diese Menge auch in der Off-Phase zu erreichen ......
Molkeprotein zu Nacht ? Ne ! Da hat Wildchild eindeutig recht ! Du solltest ja bestrebt sein die Proteinsynthese über die Nacht aufrecht zu erhalten, kenne Leute die stellen sich Nachts den Wecker um EW zu zu führen ......
Und da ist eine EW was langsam resorbiert wird eindeutig der Vorzug zu geben !
|
| Nach oben |
|
Trommelstöckchen

|
Verfasst am: 27.11.03 | 13:11 Titel: |
|
|
@ korinthenkacker: jupp, ich meinte milchprotein, logisch. sonst hätte meine erklärung dazu auch nicht wirklich gepasst.
bitte um eine milde bestrafung  _________________ No Fear |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

|
Verfasst am: 27.11.03 | 14:15 Titel: |
|
|
:rc: setzen 5 !
Und 200x aufschreiben :
"Ich will nie wieder solchen Müll schreiben"
|
| Nach oben |
|
Trommelstöckchen

|
Verfasst am: 27.11.03 | 14:29 Titel: |
|
|
"Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben"
hehe, vor 20 jahren waren solche strafarbeiten wesentlich zeitraubender
hoffe du zählst auch nach, aze  _________________ No Fear |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Trommelstöckchen

|
Verfasst am: 27.11.03 | 15:10 Titel: |
|
|
oh mann arena, was muß ich da sehen?
du hast ´n fetten schreibfehler in deiner signatur, ist das denn noch niemandem aufgefallen? :nuts:
IEH-KUH-BES-TIEHE
so isses richtig !!!  _________________ No Fear |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Trommelstöckchen

|