Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
zu viel od. zu wenig?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Powerbody1

BeitragVerfasst am: 26.11.03 | 22:29    Titel: zu viel od. zu wenig?

hy an alle!

Ich nehme 2,7g/kg KH zu mir, dass sind ca. 220g/ Tag (hab 84kg)
(3000kcal)
Hauptsächlich nähm ich d. KH v. 3 Vollkornbrotscheiben (Frühstück) u. 300g Kartoffeln (nach dem Training, ca.13:00h) zu mir. Den Rest nehm ich v. Magerquark u. Gemüse zu mir.

Aufteilung d. KH:

06:30 Frühstück: 92g KH
10:00 Training
13:00 Mittagessen: 70g KH
Zwischenmahlzeit 1: 12,5g KH (Magertopfen)
Zwischenmahlzeit 2: 18,5g KH (Magerquark)
18:30 Abendessen: 12,2g KH (meistens Thunfischsalat)
Zwischenmahlzeit 3: 12,5g KH (Magertopfen)
vorm schlafen: Eiweißshake

Möcht eigentl. muskeln aufbauen aber nicht viel fett zu legen. Sind d. f. den Muskelaufbau zu wenig KH f. mich?

Danke f. eure Meinung!

Powerbody

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 00:15    Titel:

Wieviel g Fett und Eiweiss nimmst du denn am Tag zu dir?

Gruss Dj_26
DJ_26

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 00:30    Titel:

Oh, hab grade deinen Ernährungsplan gesehen.

Liest sich ganz vernünftig.
Wie sieht denn dein Stoffwechsel aus. Neigst du von Hause aus eher zu Übergewicht, oder kannst du eigentlich essen was du willst und wirst nich Fett?

Gruss DJ_26
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 07:12    Titel:

zu wenig Eiweiß ! :rc:
2.5-3g pro KG Körpergewicht sind angesagt wenn du Masse machen willst, EW ist nun mal der Baustoff für deine Muskelzellen !
Du solltest 2 Stunden vor dem Training noch ne EWShake trinken.
Ein Postworkout-Shake fehlt auch (is besonders wichtig !)
Der "Gute Nacht Shake" is ok.

Du schreibst du nimmst 3000Kcal zu dir........
Emmmm....... woraus ? die KH die du angibst sind nur 900Kcal gesamt !
Wenn du tatsächlich auf 3000Kcal kommst ist sollte das für für 84kg ausreichend sein um aufzubauen .......

AC Cool

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 11:12    Titel:

sorry aze...

...wenn ich dir widersprechen muß, aber ich denke 1,5 - 2 gr. ew/kg körpergewicht reicht (vorausgesetzt man(n) ist natural unterwegs)vollkommen aus. Ein wenig Konfus

bei der aufteilung stimm ich dir zu. am besten aminos (auf nüchternem magen) sofort im anschluß an das training und morgens direkt nach dem aufstehen. das ganze ca. 20 minuten sacken lassen und dann weiter futtern. Supi

vor dem schlafen macht sich ein einfaches und billiges molkenprotein wegen der "depotwirkung" am besten. das versorgt den körper nach und nach bis zu sechs stunden mit eiweiß. aminos oder n´ wheiprotein sind zu schnell verdaut und um zwei uhr nachts müßte nachschub her - auch schei.ße Cool

meines wissens nach kann ein übermäßiger ew-konsum (und dazu zähle ich mengen ab 2,5 gr. ew/kg) über einen längeren zeitraum die nierenfunktion dauerhaft einschränken bzw. schädigen. habe mich mal über das thema mit meinem doc unterhalten. vielleicht gibt kockie hierzu auch mal einen kommentar ab?! Bitte helfen....

so long.....

The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 11:43    Titel:

@Trommelstöckchen: Zum Thema "Nierenschädigung durch erhöhte Proteinzufuhr" -> http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=2149

Dir ist da aber noch ein Fehler unterlaufen
Zitat:
vor dem schlafen macht sich ein einfaches und billiges molkenprotein wegen der "depotwirkung" am besten
Du meintest doch sicherlich Milchprotein oder Casein, right so isses!? Molkenprotein = Laktalbumin = schnell resorbiert!
Big Papa

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 11:58    Titel:

@Trommelstöckchen

1g EW ist 100%ig zu wenig ! Sad
2g stellt die unterste Grenz dar ........ egal ob Roid´s oder nicht
3g sehe Ich als das Optimum zum Masseaufbau & ich versuche diese Menge auch in der Off-Phase zu erreichen ......

Molkeprotein zu Nacht ? Ne ! Da hat Wildchild eindeutig recht ! Du solltest ja bestrebt sein die Proteinsynthese über die Nacht aufrecht zu erhalten, kenne Leute die stellen sich Nachts den Wecker um EW zu zu führen ......
Und da ist eine EW was langsam resorbiert wird eindeutig der Vorzug zu geben !

AC Cool

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 13:11    Titel:

@ korinthenkacker: jupp, ich meinte milchprotein, logisch. sonst hätte meine erklärung dazu auch nicht wirklich gepasst.

bitte um eine milde bestrafung Embarassed

The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 13:17    Titel:

Big Papa

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 14:15    Titel:

:rc: setzen 5 ! Ich kack ab...

Und 200x aufschreiben :

"Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" Cheese

AC ...in Liebe...

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 14:29    Titel:

"Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben" "Ich will nie wieder solchen Müll schreiben"

hehe, vor 20 jahren waren solche strafarbeiten wesentlich zeitraubender Supi

hoffe du zählst auch nach, aze Cool

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 14:47    Titel:

He da fehlen doch 197
günstige Notebooks
Trommelstöckchen

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 15:10    Titel:

oh mann arena, was muß ich da sehen?
du hast ´n fetten schreibfehler in deiner signatur, ist das denn noch niemandem aufgefallen? :nuts:

IEH-KUH-BES-TIEHE

so isses richtig !!! Supi

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 15:16    Titel:

ich kann doch nur bis 1...2...3...äh zählen Ein wenig Konfus

wenn´s dir noch nicht aufgefallen ist, sind es ja auch 3er Silben Gewonnnnnennnn!!!!

günstige Notebooks

Zuletzt bearbeitet von arena am 28.11.03 | 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Trommelstöckchen

BeitragVerfasst am: 27.11.03 | 15:33    Titel:

was ist denn mit unserem freund aze?

zählt der noch ?? Nänänänänänäääää

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com