| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Titan

|
Verfasst am: 09.01.06 | 17:21 Titel: Zu Früh? |
|
|
Mein Cousin 18 Jahre alt, Trainingserfahrung 2Jahre, Körpergewicht 73kg auf 1,82m, max.Bankdrücken 90kg möchten unbedingt eine M1T Kur machen, ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu früh ist !
Jetzt brauche ich die Meinung von Fachmänner:
Ja/Nein
Was hat er an effekt zu erwarten?
Muss man aufgrund seines alters auf etwas besonderes achten?
P.S Startet im April in der Junioren-Klasse im Bankdrücken! |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 09.01.06 | 17:52 Titel: |
|
|
Dachte ich mir doch, war mir blos nicht so sicher ob eine Kur soviel schon kaputt macht!MB oder MR sind also auch nichts!
Fakt ist er ist ein Hard-Gainer, sehr gut durchtrainiert aber nimmt schwer schwer zu trotz Creatin, Gainer und und, wobei seine Kraftwert stetig steigen, hat grosse Zukunft!
Mit was könnte man ihn pushen, das er auf 80kg kommt?? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 09.01.06 | 21:39 Titel: |
|
|
Egal ob M1T, MB oder MR - Finger weg!
Bezüglich Creatin sollte er mal Creatin Ethyl Ester probieren, ist zwar teuerer, wirkt dafür aber auch besser.
Hardgainern empfehle ich gerne einen fetten Post-Workput-Shake (generell jenen, die trainieren) und zusätzlich nochmal einen Dextrose-/Whey-/Creatin-/Glutamin-Shake direkt nach dem Aufstehen, gefolgt von einem guten Frühstück eine halbe Stunde später.
Dazu alle drei Stunden essen (Reis mit Thunfisch/Pute und etwas Öl funktionierte bei mir immer ganz gut), zwischendurch bei Bedarf Eiweißshakes mit Instantflocken für zusätzliche Kalorien.
Zur schnelleren Erholung drei- bis viermal täglich jeweils 5g Glutamin und bei Bedarf noch eine Eiweiß-/Mahlzeit ohne Kohlenhydrate kurz vor dem Schlafengehen.
zudem sehr empfehlenswert bei Hardgainern: Eine Eiweiß-/Instantflocken-Shake beim nächtlichen Pullern. Sollte er empfindlich auf Milch reagieren (ich kriege von Milch vorm Schlafengehen immer Schlafstörungen und Schwitze dabei wie´n Schwein), dann soll er´s mit Wasser probieren.
Ansonsten könnte er Boron probieren (wahrscheinlich ab nächster Woche wieder im Shop). Dazu ein guter Sida.html" target="_blank">Booster vor dem Training.
Ausreichend Schlaf und wenig bis kein Alk verstehen sich von allein  _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 11.01.06 | 17:08 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 16.01.06 | 16:12 Titel: |
|
|
Jetzt ist es gekommen wie es kommen musste, er hat im Mai ein Tunier im Bankdrücken wo (flüster.....keine Dopingkontrollen) sind! Jetzt will er unbedingt dort Maximales an Leistung rausquetschen, so meine Frage ist wie kann ich ihm die ProH ausreden?
Boron haben wir schon bestellt und ich hoffe die wirken etwas bei ihm das er ruhe gibt , Eiweiss nimmt er sowieso und trainieren tut er logisch auch hart, trainiert ja mit mir(die Arme Sau und das mit 18) !
gibt es noch ein Mittelchen NATURA mit dem er an Power gewinnt? Denke da an Ephdrine oder Coffein??
Creatin Caps von All Stars waren nicht so der Hit bei ihm(Hardgainer)!! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 16.01.06 | 17:12 Titel: |
|
|
Ne, da hört er schon auf mich (bis jetzt)!
Na dann wart ich mal ab! |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 16.01.06 | 19:39 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
| Denke mal, dass diese Woche die PH-stabilen Creatin-Caps vom Shop angeboten werden, die kann er mal testen. |
Sind die empfehlenswert für Hardgainer? Wenn ja, warum? |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 27.01.06 | 21:53 Titel: |
|
|
@FTW: oh mann, Du hattest recht!Meine letzte Möglichkeit dem ganzen noch etwas gutes abzuverlangen ist, welche Pro-H aus dem Shop sind am, ich nenne es mal Verträglichsten???  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 27.01.06 | 21:57 Titel: |
|
|
OK Danke ! Vielleicht springt er noch auf das Creatin aus dem Shop an!  |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 24.02.06 | 18:01 Titel: |
|
|
@FTW er will entweder das M1T oder das Trenabolin!Das Beides Hardcore ist, ist mir klar aber was ist noch "verträglicher" für einen Neuling bzw was braucht ein Neuling noch alles um risikoärmer einzusteigen?Bitte Hilfestellung!
Ich kann es nicht verhindern, aber ich will ihn da nicht ins kalte Wasser schmeissen!  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 24.02.06 | 18:19 Titel: |
|
|
Ich hab mir den Mund fusselig geschwätzt.....NIX! Sollte er jetzt wirklich eines der Beiden genannten bestellen, auf was muss ich(er) achten, gerade bei einem Neuling!  |
|
| Nach oben |
|
|