| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zonk77
|
Verfasst am: 15.12.06 | 12:20 Titel: Zonk grüßt euch |
|
|
Hi Leute
Mein Name ist Michael und ich komme aus Hamburg.
Ich bin 29 Jahre alt. Ab nächster Woche beginne ich mit meinem Training.
Um mich vorab zu informieren war ich ne weile im I-Net unterwegs und bin schliesslich auf eure Seite gestossen, die mir auch nach ein paar Stunden lesen gleich gut gefallen hatte.
Ich habe schon mal vor ein paar Jahren trainiert wobei man das eigentlich als dieses nicht wirklich bezeichnen kann.
Ich bin 1,82m gross bei einem Körpergewicht von 76kg und habe laut Körperfettrechnern aus dem I-net so 24%. Mein Ziel: Fett weg, Masse rauf.
Da ich nun absoluter Noob bin, werd ich wenns ok ist wo ein wenig Hilfe von auch brauchen. Ich denke aber das diese Fragen und meine Pläne nicht in den Begrüssungsteil gehören, deswegen vlt mal ein kl. Tip von euch, in welchem Bereich ich das schreiben kann.
Thx im voraus 
Zuletzt bearbeitet von Zonk77 am 16.12.06 | 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 45
|