| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 11.04.05 | 14:59 Titel: zink+histidin von taxofit |
|
|
hi jungz ich hab ne frage und zwar habe ich mir wiedereinmal, wie jede woche, zink+histidin gekauft, diesmal aber bei Rossman....
hört sich net weiter schimm an nur diesmal schmecken, die Tabs nach Pfefferminz obwohl es keine Lutschtabs sind..da wollte ich euch fragen, ob ihr die kennt und ob die bei euch auch nach Minze schmecken???vorher waren sie bei mir immer Geschmacksneutral!!!!
kann mir net vorstellen, dass das Fakes sind nur binich leicht verwirrt..die Angaben sind die selben 15 mg Zink, 70 mg Histidin, etc....
da ich in ner susta Kur bin muss ich da schon vorsichtig sein, dass ich meine 100 mg am Tag bekomme!!!deshalb die Nachfrage |
|
| Nach oben |
|
|
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 11.04.05 | 15:05 Titel: |
|
|
wie wärs mal mit ordentlichem ZMA-Power.html" target="_blank">Zink hier ausm shop oder von www.supplementa.com ?
zu deinen tabs kann ich dich beruhigen, der stoff mit dem die tabs angedickt werden wechselt manchmal und da kanns auch evtl. mit pfefferminz aromatisiert worden sein, damit dus besser runterkriegst. |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 11.04.05 | 16:19 Titel: |
|
|
| @ chrissa jo hast recht hole mir das ausm shop...ist auch kostengünstiger!!!!big thx für deine antwort dann bin ich ja beruhigt.. |
|
| Nach oben |
|
|