| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GhettoNerd
|
Verfasst am: 17.11.03 | 16:07 Titel: Zeitspanne zwischen creatin massekur und defi ? |
|
|
| Wie lange sollte man nach ner Kreatin Kur versuchen, die dazugewonnene Masse zu halten? Ab wann kann ich dann anfangen mit Defi? |
|
| Nach oben |
|
|
|
Frank Dux

|
Verfasst am: 17.11.03 | 21:09 Titel: |
|
|
hey,
poste mal bitte deine körperdaten, deine ziele sowie deinen trainingsplan.
kennst du die funktion von kreatin ?
gruß
fd |
|
| Nach oben |
|
GhettoNerd
|
Verfasst am: 17.11.03 | 21:27 Titel: |
|
|
| jo jo. bin kein newbie. weiß wie Creatin funktioniert. 1,77m 80 KG KF ca 13. die Crea kur wird im februar gestartet. hab eben deshalb angst, das ich nicht rechtzeitig zur thong-saison Pac habe, bzw alles noch von der gezogenen masse verliere. Bin noch natural am start. werd mal nachher mein profil bearbeiten. tp? naja is im moment noch Maxkraft. |
|
| Nach oben |
|
Frank Dux

|
Verfasst am: 18.11.03 | 07:16 Titel: |
|
|
moin moin,
also ich würde an deiner stelle 4-6 wochen vor deinem ziel mit dem definieren anfangen und solange masse aufbauen.
wenn du fleißig bist kannst du in der zeit bestimmt 4-8 kg runterdefinieren.
ich selber definiere im moment mit 4 * 1 stunde cardio und 3 * zirkeltraining (30-40 minuten training ohne pause)
in 4 wochen sind so 5 kg gefallen.
gruß
fd |
|
| Nach oben |
|
GhettoNerd
|
Verfasst am: 18.11.03 | 14:56 Titel: |
|
|
| nee will jetzt noch aufjeden fall aufbauen. werd wohl doch noch mal genauer erklären müssen.will jetzt aufjeden fall erstmal massephase machen, da ich als Extrem Endomorph es ehh nicht schaffe zur Weihnachtszeit (fette Ganz, Süßes) zu definieren. Will defiphase dann angehen, wenns warm ist und ich auch draußen laufen kann. Anfang Februar habe ich eine einwöchige Skireise> 1 Woche Trainingspause. Außerdem hab ich am 8. Dez Geburtstag und werd dann wohl bechern müssen genauso, wie selbstverständlich auch zu Sylvester! Und wer ein bisschen über Kreatin bescheid weiß, der wird wissen: Alkohol in der Kreatinkur ist das schlimmste, was mann machen kann. Daher ist meine Cratinkur erst nach meiner Skireise möglich, also ab 16. Februar. Die Kur würde bei einer dauer von 8 Wochen zu Ostern enden. Nach der Kur sofort mit Defi zu beginnen wär der größte scheiß, da man so seine gesammte Masse verlieren würde. Also muss man erstmal noch Erhaltungsphase machen. Die Frage ist, wie lange die mindestens sein sollte. Will zur Thongsaison Pac haben. Deshalb will ich möglichst früh defi beginnen mit Unterstützung von Ephedrin. |
|
| Nach oben |
|
Frank Dux

|
Verfasst am: 18.11.03 | 18:29 Titel: |
|
|
was hälst du davon die kreatin kur durchzuziehen und dann langsam über z.b. 4 wochen die dosierung zu senken und danach die defi phase zu machen.
so hatte ich das nach meiner kur gemacht und mit fleißig essen und gutem training auch nichts verloren.
die defi phase würde ich so 6 wochen vor deinem saison beginn anfangen. das sollte reichen um 10 kg masse runterzubekommen.
gerade mit hollywoods geht das superfix.
gruß
fd |
|
| Nach oben |
|
Anarchill
|
Verfasst am: 18.11.03 | 21:03 Titel: |
|
|
würds so ähnlich wie frank es vorgeschlagen hatt machne:
creatin kur, dann langsam mit Crea runter gehen, dafür ignites oder ähnliches zuerst mal nur als Sida.html" target="_blank">Booster verwenden.
dann mit Crea ganz aufhören, und 2-3x ignites / tag zum boosten bzw cutten nehmen.
have fun!
wichtig wird auch sein, dass du deinen trainingsplan 2-3x variierst, bzw cardio auch im winter machst, da du ansonsten im frühling beim cutten ev erst mühevoll GA herstellen müsstest. _________________ Grüssi, Anarchill |
|
| Nach oben |
|
GhettoNerd
|
Verfasst am: 18.11.03 | 22:08 Titel: |
|
|
| GA? |
|
| Nach oben |
|
benfatty
|
Verfasst am: 20.11.03 | 12:32 Titel: Er |
|
|
meint bestimmt Grundausdauer _________________ Ziel: 82 kg <10% Körperfett bei 1,78 cm |
|
| Nach oben |
|
|