kilarz
|
Verfasst am: 12.03.04 | 23:33 Titel: Yohimburn- Skulpt oder Priomo Tabs. einreiben ??? |
|
|
Hallo,
habe sehr störenden Hüftspeck, die ich einfach nicht losbekomme, trotz in der Woche 3 Mal richtiges Schweisstraining.
Habe gelesen das Yohimburn in Verbindung mit Cardio enorme Effekte erziellt, leider komme ich aber da nicht dran.
Gezahlt kann nur mit Kreditkarte (habe keine ), und außerdem kommt es aus den USA. Wie komme ich ansonsten dran ??
Ein anderer hier hat mir Skulpt empfohlen das ich mir auch gekauft habe ( http://www.supermass.com/Static/Products/skulpt_07088.html ).
Das gute Zeug, so hat man mir gesagt, soll anscheinend auch den gleichen Effekt haben, da auch Yohimbine HCL enthalten. Habe es mir wie vorgeschrieben draufgesprüht, aber null brennen oder sonstiges. Habe es schon zweimal probiert aber nichts der gleichen gespührt.
Kennt jemand dieses Zeug, oder bitte mal unter der HOmepage lesen. Das schei** Ding hat 50 Euro gekostet, ansonstet will ich es wieder zurückschicken. Meint ihr die nehmen den schei** zurück ?? Vielleicht ist es ja doch effektiv ??? ICh habe keine Ahnung was ich machen soll. HILFE !!!!
Jetzt habe ich gehört, dass man sich Voltaren auf die ensprechenden Stellen reiben soll, und dann Primotabs. zerkleinert drauf reiben, soll auch so ein ähnlichen Effekt haben.
Kennt jemand das ?????
Bin schon sehr gespannt auf Tipps und Antworten, BITTE MELDE DICH :-) |
|