Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
yo,heute gehts wieder los,hehehe

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abligurrio

BeitragVerfasst am: 17.01.06 | 12:14    Titel: yo,heute gehts wieder los,hehehe

Nach langer krankheit kann ich heute doch wieder mit dem training beginnen. Ausgezeichnet! Oh Meister!!!
ich fange mit einem ganzkörperplan im 10-15 wh bereich an,halte mich dabei an grundübungen.nach ein paar wochen werde ich auf 6-10 wh gehen und das erstmal ein halbes jahr beibehalten2-3 mal die woche
kniebeuge 2*
beincurl2*
kreuzheben ristgriff2*
langhantelrudern untergriff2*
klimmzüge untergriff2*
bankdrückenLH2*
fliegende KH2*
evtl überzüge KH
nackendrücken stehend LH2*
seithebenKH2*

arme nur zuhause nach "bedarf",cardio selten,bauch ebenfalls zuhause an den pausentagen.
ernährung :
haferflocken,magerquark,obst ,pute,gemüse,rindfleisch,reis,vollkornbrot,magermilch,rapsöl,leinöl,nüsse,usw

ergänzungen : whey,Multivitamin/mineral ,glutamin

gewicht:
etwas erschlaffte 100 kg 14-15% bei 187 cm
ziel.in einem halben jahr 10 kg muskeln(anfangs geht es schnell)dann mit ca 110-115 kg(hoffe nicht zu fett) kur testo only 20 wochen 250 mg e3d.
über eine defikur mache ich mir vieleicht in einem jahr gedanken,richtig fett werde ich eh nicht und die bühne ist kein gesprächsthema für mich.meine gesundheit ist mir mittlerweile wichtiger,meine knochenstrucktur ist eh nich geeignet.(breites becken )
ich will meine freude mit euch teilen und wünsche euch alles gute
kritik erwünscht

Victory!

BeitragVerfasst am: 17.01.06 | 19:29    Titel: t

wie soll ich mich bloss für die ganzen anteworten bdanken.welch eine flut,kaum zu bewältigen.vielen dank.so isses
weil es euch anscheined so brennend interressiert hier die gewichte vom ersten training heute

beinpresse 150
kreuzheben 70
latziehen 60
bankdrücken 65
fliegende 12
schulterdrücken 50
seitheben 15

kniebeuge und klimmzüge nicht gemacht.klimmzüge weil zu schwer mit 100kg 10-15 wh,kniebeuge wegen angst vor knieprobs die ich schon mal hatte,schade gerade die kniebeuge...hab gerad ersma n pfund magerquark gefressen ,wie lecker.

haut rein

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 17.01.06 | 21:20    Titel:

auf welche der unzähligen fragen die du gestellt hast möchtest du denn zuerst eine antwort haben??? das halbe forum ist schon am disskutieren auf welche fragen man zuerst antworten soll und bisher sind wir zu keiner einigung gekommen, sind so überwältigend viele aber es läuft schon seit mindestens 7 tagen eine geheime abstimmung damit wir es endlich klären... Haha!

wenn du ein tagebuch führen willst hat sicherlich keiner was dagegen, im gegenteil könnte eventuell vielleicht sogar interessant werden wenn's gut aufgebaut ist. wenn du fragen hast dann frag, wenn jemand antworten weiß und gelegenheit dazu hat, wird er sicherlich antworten so isses
Abligurrio

BeitragVerfasst am: 17.01.06 | 21:36    Titel:

skysraper hehehe lustiger kerl
is ja ok hab verstanden was du mir sagen willst
wenns dazu nichts zu sagen gibt scheints wohl ein guter plan zu sein.
hier die frage: ist dies ein guter plan(oder besser :
findet ihr den plan eurer erfahrung nach gut?)

thanx

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 17.01.06 | 21:49    Titel:

oder in den paar stunden hat noch keiner den plan gelesen der was dazu zu sagen hat/kann/möchte/will so isses
Abligurrio

BeitragVerfasst am: 17.01.06 | 21:56    Titel:

dauert halt n bisschen

*Dummdidumm*

BeitragVerfasst am: 18.01.06 | 00:08    Titel:

weis net was man dazu schreiben soll??ist doch nix besonderes und bei Grundübungen kann man net viel falsch machen interessant wird es erst in deiner kurphase!!verstehe zwar net warum du jez mit nem Ganzkörperplan arbeiten willst aber nun gut jedem das Seine
Sifu

BeitragVerfasst am: 18.01.06 | 10:27    Titel:

Na wenn er halt lange krank war finde ich erstmal GK schon ok. Ansonsten kann ich musce man nur zustimmen.Alles Grundübungen, ein solider GK Plan halt....nix besonderes aber auch nicht schlecht.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com