| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bastian79
|
Verfasst am: 27.01.04 | 10:21 Titel: Yellow subs Original oder Fälschung |
|
|
Hallo, mich würde mal interessieren ob es von diesen Yellow Subs auch Fälschungen gibt! Hab mir mal welche besorgen lassen die hatten einen bräunlichen Inhalt, und jetzt hab ich wieder eine neue Dose, die haben aber einen etwas grauen Inhalt! Die Wirkung ist aber ähnlich, riechen aber unterschiedlich! Außer das ich bei den neuen trotzdem Hunger habe, ist alles normal! Aber das Fett geht weg, sogar komplett ohne Sport! Echt der Hammer!!! Nehme diese jetzt seit 17 Tagen und habe schon 11 Kg weg!!!! Naja, sind die Dinger eigentlich Schädlich? Ich kenne mich da wirklich überhaupt nicht aus, kann mir hemand einen Rat geben! Würde mich echt freuen!
Also bis dann
Gruß Bastian |
|
| Nach oben |
|
|
|
Janni79
|
Verfasst am: 02.02.04 | 16:34 Titel: |
|
|
Also ich habe meine bei ... geordert und die haben einen eher braunen Inhalt. Bestell die doch lieber dort, dann hast du garantiert die echten!
Könntest du vielleicht mal dein Einnahmeschema posten, ich nehme die Yellows jetzt seit 5 Tagen und mach jetzt 3 Tage Pause, schleiche die Wirkstoffe also erstmal ein, da ich hinsichtlich der Nebenwirkungen sehr vorsichtig bin. Da meine alte Waage kaputt ist und meine neue 3 kg mehr anzeigt kann ich noch keine meßbaren Erfolge verbuchen.
Wie kannst du dir denn den ernormen Abnehmerfolg so ohne Sport erklären? Wie ernährst du dich?
Gruß Janni |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Janni79
|
Verfasst am: 03.02.04 | 22:03 Titel: |
|
|
@arena
Ohne Kraftraining bau ich sicher keine Muskeln auf
Ich hab keinen Unterschied z.B. an den Hosen bemerkt. Obwohl ich mich erst bemüht habe, nicht zu viel und Vollkornprodukte zu essen und da sich nix getan hat, mal wieder eine Atkins-like Ernährung probieren möchte. Hatte damit schon 13kg abgenommen, aber ich bin leider kein riesen Fan von Herzaftem, sondern liebe Kuchen und Süßigkeiten. Naja, der Hunger darauf ist mit den Yellows ein Glück weg. Vielleicht tut sich ja noch was. Hast du positive Erfahrungen mit ECA-Stacks machen können? |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 09.02.04 | 13:24 Titel: |
|
|
naja, mit kuchen und co. wird das nix mit´m abnehmen. und sport würde ich auf jeden fall empfehlen. es tut nich nur der linie und der gesundheit sehr gut, sondern ist des weiteren auch noch ein sehr guter / sinnvoller zeitvertreib!
...find ich.
und 11 kilo in 17 tage - ohne sport!?
wie geht das bitte!? isst du nix mehr?
ich hab jetzt in 5 wochen ohne supps (nur training und ernährung) an die 4-5 kilo weg. |
|
| Nach oben |
|
|