Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Yellow subs Original oder Fälschung

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastian79

BeitragVerfasst am: 27.01.04 | 10:21    Titel: Yellow subs Original oder Fälschung

Hallo, mich würde mal interessieren ob es von diesen Yellow Subs auch Fälschungen gibt! Hab mir mal welche besorgen lassen die hatten einen bräunlichen Inhalt, und jetzt hab ich wieder eine neue Dose, die haben aber einen etwas grauen Inhalt! Die Wirkung ist aber ähnlich, riechen aber unterschiedlich! Außer das ich bei den neuen trotzdem Hunger habe, ist alles normal! Aber das Fett geht weg, sogar komplett ohne Sport! Echt der Hammer!!! Nehme diese jetzt seit 17 Tagen und habe schon 11 Kg weg!!!! Naja, sind die Dinger eigentlich Schädlich? Ich kenne mich da wirklich überhaupt nicht aus, kann mir hemand einen Rat geben! Würde mich echt freuen!

Also bis dann

Gruß Bastian
Janni79

BeitragVerfasst am: 02.02.04 | 16:34    Titel:

Also ich habe meine bei ... geordert und die haben einen eher braunen Inhalt. Bestell die doch lieber dort, dann hast du garantiert die echten!
Könntest du vielleicht mal dein Einnahmeschema posten, ich nehme die Yellows jetzt seit 5 Tagen und mach jetzt 3 Tage Pause, schleiche die Wirkstoffe also erstmal ein, da ich hinsichtlich der Nebenwirkungen sehr vorsichtig bin. Da meine alte Waage kaputt ist und meine neue 3 kg mehr anzeigt Heulsuse kann ich noch keine meßbaren Erfolge verbuchen.
Wie kannst du dir denn den ernormen Abnehmerfolg so ohne Sport erklären? Wie ernährst du dich?

Gruß Janni
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 03.02.04 | 00:47    Titel:

Fakes gibt es genug von Y.Subs siehe http://anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=4685

@Janni79

wenn du Muskeln zugelegt hast zb 4kg und 1kg Fett abgebaut wäre das ein schöner Erfolg. Ist die Hautfalte denn dünner geworden am Bauch?

günstige Notebooks
Janni79

BeitragVerfasst am: 03.02.04 | 22:03    Titel:

@arena
Ohne Kraftraining bau ich sicher keine Muskeln auf so isses
Ich hab keinen Unterschied z.B. an den Hosen bemerkt. Obwohl ich mich erst bemüht habe, nicht zu viel und Vollkornprodukte zu essen und da sich nix getan hat, mal wieder eine Atkins-like Ernährung probieren möchte. Hatte damit schon 13kg abgenommen, aber ich bin leider kein riesen Fan von Herzaftem, sondern liebe Kuchen und Süßigkeiten. Naja, der Hunger darauf ist mit den Yellows ein Glück weg. Vielleicht tut sich ja noch was. Hast du positive Erfahrungen mit ECA-Stacks machen können?
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 09.02.04 | 13:24    Titel:

naja, mit kuchen und co. wird das nix mit´m abnehmen. und sport würde ich auf jeden fall empfehlen. es tut nich nur der linie und der gesundheit sehr gut, sondern ist des weiteren auch noch ein sehr guter / sinnvoller zeitvertreib!
...find ich.

und 11 kilo in 17 tage - ohne sport!? Hmmm, mal nachdenken...
wie geht das bitte!? isst du nix mehr?
ich hab jetzt in 5 wochen ohne supps (nur training und ernährung) an die 4-5 kilo weg.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com