| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bastian79
|
Verfasst am: 27.01.04 | 10:21 Titel: Yellow subs Original oder Fälschung |
|
|
Hallo, mich würde mal interessieren ob es von diesen Yellow Subs auch Fälschungen gibt! Hab mir mal welche besorgen lassen die hatten einen bräunlichen Inhalt, und jetzt hab ich wieder eine neue Dose, die haben aber einen etwas grauen Inhalt! Die Wirkung ist aber ähnlich, riechen aber unterschiedlich! Außer das ich bei den neuen trotzdem Hunger habe, ist alles normal! Aber das Fett geht weg, sogar komplett ohne Sport! Echt der Hammer!!! Nehme diese jetzt seit 17 Tagen und habe schon 11 Kg weg!!!! Naja, sind die Dinger eigentlich Schädlich? Ich kenne mich da wirklich überhaupt nicht aus, kann mir hemand einen Rat geben! Würde mich echt freuen!
Also bis dann
Gruß Bastian |
|
| Nach oben |
|
|
|
Janni79
|
Verfasst am: 02.02.04 | 16:34 Titel: |
|
|
Also ich habe meine bei ... geordert und die haben einen eher braunen Inhalt. Bestell die doch lieber dort, dann hast du garantiert die echten!
Könntest du vielleicht mal dein Einnahmeschema posten, ich nehme die Yellows jetzt seit 5 Tagen und mach jetzt 3 Tage Pause, schleiche die Wirkstoffe also erstmal ein, da ich hinsichtlich der Nebenwirkungen sehr vorsichtig bin. Da meine alte Waage kaputt ist und meine neue 3 kg mehr anzeigt kann ich noch keine meßbaren Erfolge verbuchen.
Wie kannst du dir denn den ernormen Abnehmerfolg so ohne Sport erklären? Wie ernährst du dich?
Gruß Janni |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Janni79
|
Verfasst am: 03.02.04 | 22:03 Titel: |
|
|
@arena
Ohne Kraftraining bau ich sicher keine Muskeln auf