| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shadow
|
Verfasst am: 15.04.04 | 15:20 Titel: worauf sollte ich achten |
|
|
Hallo leute
habe da einige fragen und würde mich freuen wenn sie beantwortet werden könnten. obwohl ich ein neuling bin.
da ich durch ein gutes zuhause eine recht üpige ernährung genossen habe will ich das jetzt wieder rückgängig machen
Ich wiege zu zeit 102 kg auf einen körper grösse von 181 cm. Klar das das laut bmi ein wert ist der einfach nicht tragbar ist. ich möchte jetzt nicht von heute auf morgen was unmögliches schaffen. ich möchte da dran bleiben und gewicht verlieren und muskelmasse aufbauen.
ich gehe 2 mal die woche schwimmen versuche so an die 1000 meter zu kommen. Gehe viel laufen und inlinerfahren.
habe meine ernährung auch schon teilweise umgestellt. mit geringem erfolg. Deshalb suche ich eure hilfe
Ich esse recht fettarm und würde jetzt gern eben so mit training und neuer ernährung auf ein gesundes gewicht zurück kommen.
nun zu meinem problem
was darf ich essen und wieviel darf ich essen um eine gesunde ernährung zu haben und um mein gewicht weiterhin zu reduzieren. also welche produkte haben positive wirkungen.
am liebsten würde ich gern meinen bauch der etwas zu fett geraten ist wieder runtertrainiern und meine schultermuskulatur aufbauen.
ich glaube die heisen butterflys die möchte ich gern aufwerten. weil das ist so das einzige was [piep] aussieht.
und ich würde gern auch mal wieder gut aussehen ich denke ihr wisst was ich meine.
bitte schreibt mir was ihr denkt. |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Shadow
|
Verfasst am: 15.04.04 | 22:48 Titel: danke für den typ |
|
|
aber so wirklich schlau wird man daraus ja nicht
weis viele sachen ja noch nicht. zb was eine tablette Extrem sein soll
oder was hIT
1.Tag Kraft (KT)
2. Tag IV oder HIIT
3.Tag KT
4.Tag IV oder HIIT
5.tag frei
6. tag repeat
was das alles zu bedeuten hat.
ich würde halt nur gern wissen was ich wofür am besten mache was muskeln angeht.
und die ernährugn daran anpassen
also zb was bringen puschups, liegestütze,
oder wie traniere ich am besten den bauch, will ja nichts unmögliches
mein wille etwas zu tun ist sehr stark. nur weis ich allein nicht wie es geht |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Shadow
|
Verfasst am: 18.04.04 | 11:34 Titel: ERNÄHRUNGSPLAN |
|
|
| gibt es denn da keinen ernährungsplan ich meine einen der länger als einen tag geht das wäre nämlich mal ein anfang |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|