Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Wo ist Köter??

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shaxpere

BeitragVerfasst am: 08.06.03 | 15:35    Titel: Wo ist Köter??

Hi @all,

kann mir einer sagen, wo der Köter steckt?? Irgendwie vermiss ich seine verdammt guten Ratschläge. Ist er wg. der 3000€ Geschichte verknackt worden??? Ich kack ab... Snüff, alles Kagge...

cu
Shaxpere
ka1sg

BeitragVerfasst am: 08.06.03 | 23:04    Titel:

Keine Ahnung! Ist schon schade, was da abgelaufen ist, aber geht mich nix an. Hat sich eben ein "bisschen" in den Hintergrund verschoben. Vielleicht hat er sich's bei einigen verbaut..

Mal abwarten..

Spive

BeitragVerfasst am: 09.06.03 | 21:14    Titel:

Genau das frag ich mich auch schon seit Wochen Sad
John Crichton

BeitragVerfasst am: 10.06.03 | 03:21    Titel:

sein letzter post war am 7.5. ..... Snüff, alles Kagge...
TG

BeitragVerfasst am: 10.06.03 | 08:13    Titel:

Fragt ihn doch selbst, wenn es euch so am herzen liegt, und nicht hier in der Allgemeinheit. Er kann euch wohl am besten sagen, was mit ihm los ist.
Aber stattdessen auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Leuten zu warten und diesen dann wahrscheinlich noch glauben zu schenken finde ich ziemlich arm. Sorry aber ist so.

Phoenix

BeitragVerfasst am: 22.06.03 | 20:24    Titel:

Ich finde diese Frage durchaus berechtigt, da sie sicherlich einen großen Teil der Forenbesucher interessiert. Köter war einfach der Mittelpunkt dieses Forums und nun ist er auf einmal verschwunden. Sad

Zitat:
Aber stattdessen auf irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Leuten zu warten und diesen dann wahrscheinlich noch glauben zu schenken finde ich ziemlich arm. Sorry aber ist so.

Ich finde es eher arm, dass von Seiten der Moderatoren dieses Forums keinerlei Informationen herausgegeben werden, woduch erst der Nährboden für Spekulationen entsteht. :rc:

Wenn ich ein Forum eröffne und mich (auf positive Weise) in den Mittelpunkt stelle, muss ich auch akzeptieren dass ein öffentliches Interesse an meiner Person existiert. Das ist nun mal das Schicksal aller Prominenten.

@Köter
Egal was los ist, ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht tust Du deinen Fans mal einen Gefallen und meldest Dich mal wieder. Supi
Pitbull

BeitragVerfasst am: 22.06.03 | 20:47    Titel:

Zitat:
Ich finde es eher arm, dass von Seiten der Moderatoren dieses Forums keinerlei Informationen herausgegeben werden

Also für meine Moderatorenwenigkeit ... ich weiß von garnix Sad

Entweder den Straßenköter hat wer erlegt, oder die Hundefänger sind unterwegx ...

Anyway, Köter we miss you ! Heulsuse
Spike

BeitragVerfasst am: 23.06.03 | 01:12    Titel:

Sorry aber ich tapp genauso im dunkeln wie ihr alle auch
AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 23.06.03 | 11:21    Titel:

Phoenix hat Folgendes geschrieben:
Ich finde diese Frage durchaus berechtigt, da sie sicherlich einen großen Teil der Forenbesucher interessiert. Köter war einfach der Mittelpunkt dieses Forums und nun ist er auf einmal verschwunden. Sad

... mag sein - aber auch er hat ein Recht, sich zurückzuziehen, oder?
Zitat:

Zitat:

Ich finde es eher arm, dass von Seiten der Moderatoren dieses Forums keinerlei Informationen herausgegeben werden, woduch erst der Nährboden für Spekulationen entsteht. :rc:

Na, diese Ausrede ist aber auch mehr als arm. Wenn die Mods nix sagen heißt das entweder, dass sie auch nix wissen, oder dass sie wissen, was Loyalität ist. Und in beiden Fällen sollten sich andere sicher nicht dazu aufgefordert fühlen, wilde Spekulationen anzustellen oder besser gesagt - niemand sollte das Schweigen eines anderen als willkommene Ausrede für Spekulationen benutzen. :rc:

Wenn Du schon wild spekulieren musst, dann steh wenigstens dazu!

Zitat:

Wenn ich ein Forum eröffne und mich (auf positive Weise) in den Mittelpunkt stelle, muss ich auch akzeptieren dass ein öffentliches Interesse an meiner Person existiert. Das ist nun mal das Schicksal aller Prominenten.

Wenn Du ein Forum eröffnest und Dich wie auch immer in den Blickpunkt stellst musst Du garnix! Jeder "Prominente" hat ein Recht auf Privatsphäre, also gestehen wir das doch dem Köter auch zu, gell? Er wird schon wieder hier auftauchen, wenn er es für richtig hält...

In diesem Sinne viele Grüße,
Aeryn
Phoenix

BeitragVerfasst am: 23.06.03 | 12:44    Titel:

@AerynSun

Wenn ein guter Kumpel z. B. im Krankenhaus liegt und ein anderer guter Kumpel sagt darüber nichts, hat dies in meinen Augen nichts mit Loyalität zu tun. Für Dich war Köter also sehr unloyal als er hier im Forum einen "Gute Besserung"-Thread für Dich eröffnet hat?

Leider wußten wir (oder zumindest ich) nicht ob Köter etwas passiert ist oder ob er einfach kein Bock hat sich zu melden. Letzteres hielt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Um so entäuschender ist die Tatsache das dies scheinbar der Fall ist.
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.06.03 | 11:42    Titel:

Hiermit ist dieser Thread zu.

Feierabend! Ich kack ab...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com