| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chewie
|
Verfasst am: 09.04.06 | 14:49 Titel: Wirkung D&E Yellow Subs Xtreme |
|
|
Habe gestern zum ersten mal die Yellow Subs getestet und war von der Wirkung ziemlich erstaunt:
Ca. 1 Stunde vor dem Training habe ich eine Kapsel "eingeworfen"
Resultat:
die Appetit hemmende ("auslöschende" wurde es besser beschreiben) Wirkung hat bis zum Abend angehalten; musste mich regelrecht zwingen etwas zu essen. Den eigentlich standardmäßigen Post Workout Shake konnte ich knicken, den hätte ich wahrscheinlich unverzüglich ausgekotzt.
Des Weiteren ist meine Stimmung für einige Stunden rapide in den Keller gerutscht, was sich dann aber wieder gelegt hat.
Meine Frage:
Kennt das jemand oder reagiere ich irdenwie "supersensibel" auf die Subs.
(Die Einnahme von bis zu 3 Stück täglich (wie im Shop angegeben) ist nach dieser Erfahrung für mich kaum vorstellbar)
Ist das evtl. ein temporäres Problem, d.h. werden die Subs nach einer Weile vielleicht besser vertragen?
Vielen Dank schon mal für Eure Anmerkungen..... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Titan

|
Verfasst am: 09.04.06 | 15:23 Titel: |
|
|
Nimm sie Nie so ca 2std vor dem Schlafen gehen, sonst stehst Du im Bett!!  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Chewie
|
Verfasst am: 09.04.06 | 18:16 Titel: |
|
|
@FTW:
Tritt bei Dir denn bei regelmäßiger Einnahme so eine Art "Wirkungsabschwächung" bezüglich der Unterdrückung des Appetits ein?
Worauf ich hinaus will:
Bei einer Diät ist eine Hemmung des Hungergefühls sicherlich ein willkommener und hilfreicher Effekt.
Das ganze soll jedoch nicht zu einer unfreiwilligen "Nulldiät" werden. Sollten die Subs den Hunger auf Dauer so nachhaltig "killen" wären sie für mich persönlich wohl zu stark bzw. ich zu schwach...  |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 09.04.06 | 19:13 Titel: |
|
|
Ich habe die mir auch mal gekauft, in der Hoffnung, einen potenten und trotzdem nicht so starken Sida.html" target="_blank">Booster zu erhalten.
Ich wurde "enttäuscht": Die Dinger sind sowas von stark, dass sie mich regelmäßig umgeworfen haben, d.h. das mir stundenlang schlecht war und nix mehr ging.
Auch wenn es schade um das viele Geld war, habe ich schließlich die Entscheidung getroffen, die Dinger wegzuschmeißen.
Dir viel Glück. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
B_Boy22
|
Verfasst am: 14.04.06 | 13:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte meine letzte Kur ebenfalls mit den Yellow Subs aus dem Shop gefahren.
Also die Wirkung von den Yellow Subs , die sich ebenfalls mit euren Aussagen ziemlich ähnlich decken, war ja wohl übelst brutal und das ganze ohne Ephe.
Ich habs sie lediglich unter der Woche vor dem Training, knapp ne gute Stunde vorher genommen und ein oder zweimal am Wochenende allerhöhstens 1 Vormittags und 1 Nachmittags.
Also ich muss schon sagen, der knall faktor war ziemlich stark, zumal die Dinger ohen Ephe sind.Desweiteren hatte ich manchmal schon Kopfschmerzen bzw. war richtig benommen....besonders stark nach dem Training.
Und das einemal habe ich sie aus zeit gründen zu spät genommen, also glaub knappe ne halbe stunde vor dem Training......
Folge : ungefähr 10 - 15min Warm gemacht bzw. gedehnt und wollte anschließend loslegen....bis ich merkte, dass sich mein Magen ziemlich komisch anhört. Auf der Toilette angekommen hab ich mein Kopf nur noch in den Becken gehalten und gekotzt....zusehen waren ziemlich interessante Sachen unteranderem auch die Yellow Subs.
Das ganze war aber definitiv eine lehre für mich, zumal ich sowas noch nie hatte...nicht einmal mit Ephe und sonstigen Kombinationen.
Spitzenklasse fand ich das unterdrückte Hungergefühl bei mir zumindest, ganz besonders nach dem Training.
Normalerweise kann ich anschließend schon gut reinhauen.
Ich stand kurz davor die Kur abzubrechen....hab es aber doch durch gezogen....!
Gruss
B_Boy22 |
|
| Nach oben |
|
|