| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Profi BB
|
Verfasst am: 30.01.06 | 08:14 Titel: Wirkt ephedrin bei mir nicht? |
|
|
hi leute
habt ihr schon mal von personen gehört bei denen Ephedrin oder irgendwelche steroide nich gewirkt haben???
gibt es sowas überhaupt??? ich meine Ephedrin is doch eigendlich bombensicher oder??  |
|
| Nach oben |
|
|
|
yvarex

|
Verfasst am: 30.01.06 | 11:29 Titel: |
|
|
Wasn nu, Roids oder Ephe? Um was gehts Dir jetzt wirklich? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Testofreak
|
Verfasst am: 30.01.06 | 11:39 Titel: |
|
|
@ yvarex,ich glaube er will beides wissen  _________________ Mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderres tut! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 30.01.06 | 15:44 Titel: |
|
|
Ephedrin und Antibole Stereoide wirken bei all jenen, die einen Hypothalamus-Sympathikus und einen Vastus Medialis besitzen. Da dies beim Großteil aller Menschen der Fall ist, denke ich, dass das Zeug auch knallt. Eine infacher Test, um Ephedrin herauszufinden, ist der Blutzuckerstreifen-Test. Einfach eine Kapsel öffnen, das Pulver leicht anfeuchten und dann in einen Blutzuckerteststreifen halten. Wenn der Streifen sich rot verfärbt, dann wirkt. Wenn nicht, dann abgelaufen. Stereoide muss man analysieren im Labor. Viele kaufen Fakes, die wirken nicht oder es sind Bakterien drin. Die Lösung muss durch einen Spritzenfilter oder man kann auch abkochen, das tötet die Keime. Vorsicht vor Schwarzmarktware aus Bulgarien, die halten gut! Ephedrin muss man achten, enthält 6-10% Ephedra! Also aufpassen! _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Profi BB
|
Verfasst am: 30.01.06 | 17:23 Titel: |
|
|
danke FTW,
ich glaube aber nich dass meine ECA`s abgelaufen sind, hab sie doch aus dem Hardcore-shop.
ich spüre halt nur keine körpererwärmung und nen höheren blutdruck hab ich auch nich, ganz zu schweigen von schnelleren herzschlag.
kann es sein dass sie wirklich abgelaufen sind und deshalb keine anzeichen dafür dass es wirkt (z.B. NWs oder so)??? ich schätze ja mal ich hab auch nen
Hypothalamus-Sympathikus und nen Vastus Medialis( hat doch jeder!!!!).
ich nehme über den tag verteilt drei stück.
ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest und die bei mir auch so richtig knallen wie bei den anderen auch.
ich bedanke mich schon mal im vorraus  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 30.01.06 | 18:23 Titel: |
|
|
Kann sein, dass Dein Verdauungssystem zu gut arbeitet und die Wirkstoffe abbaut, bevor sie im Dünndarm aufgenommen werden können. Bei meiner letzten urologischen Untersuchung ist festgestellt worden, dass mein Dünndarm zu eng am Enddarm liegt und dadurch die Verweildauer im magen rapide herabgesetzt wird. Zuhause kannst Du das ganz einfach selber testen: Taste einmal rektal die äußere Furchenwand ab (die obere Haut im Enddarm). Einfach den Finger ca. 4-5cm einführen und dann oben einmal fühlen. Wenn dort eine Verhärtung zu ertasten ist, dann lass das mal untersuchen. Das könnte der Grund sein. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Profi BB
|
Verfasst am: 30.01.06 | 18:47 Titel: |
|
|
kann man das denn dann behandeln lassen, wenn da eine verhärtung ist???? sodass es auch bei mir wirkt???
und was ist wenn mein verdauungssystem zu gut arbeitet, kann ich dagegen was tun????  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Profi BB
|
Verfasst am: 30.01.06 | 21:20 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Profi BB am 31.01.06 | 23:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
lele
|
Verfasst am: 30.01.06 | 21:28 Titel: |
|
|
Die Antwort ist im Thread versteckt
FTW schrieb:"Mein Arzt hat mir "Rektus Wellbeeing 500" von ct-pharma verschrieben"
 |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 30.01.06 | 22:56 Titel: |
|
|
Nachdem es hier ja "nur" um Ephe geht, verschieb ich mal. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Profi BB
|
Verfasst am: 30.01.06 | 23:49 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Profi BB am 31.01.06 | 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|