| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BeHappy
|
Verfasst am: 12.07.05 | 13:26 Titel: Wikrung bei welcher Dosierung v. Zink? |
|
|
hallo,
habe hier öfter von ZMA-Power.html" target="_blank">Zink gelesen, dass es kleine hautprobleme evtl. beseitigen kann.
habe mir schon zinksalbe und tabs geholt. die tabs haben 25mg und ich nehme zwei am tag.
habe nämlich von den evtl. nebenwirkungen gelesen, die unter umständen bei überdoierung auftreten können. so, und nun meine frage: ab wann kann man mit einem eintreten der wirkung bei solch einer dosierung rechnen oder ist das individuell... bei dem einen wirkts bei dem anderen nicht? und ab wann kann man eine besserung durch die salbe feststellen bzw. wie oft am tag sollte man sie eigentlich nehmen? die salbe mache ich 1-2 mal am tag auf die betroffenen stellen.
MfG |
|
| Nach oben |
|
|
|
Thug

|
Verfasst am: 12.07.05 | 14:08 Titel: |
|
|
Mit der Salbe hab ich keine erfahrung.
Zu den Tabs kann ich dir sagen, das wenn du über einen längeren Zeitraum über 100-150mg zu dir nimmst , eventuell nebenwirkung auftreten können.
Also sind dein Tabs schon richtig, nimm eine Morgens und eine vorm schlafen und alles wird gut  _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
BeHappy
|
Verfasst am: 14.07.05 | 11:10 Titel: |
|
|
vielen lieben dank!
hoffe das es was nützt!
Tschüü |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 19.07.05 | 11:32 Titel: |
|
|
| Thug hat Folgendes geschrieben: |
Mit der Salbe hab ich keine erfahrung.
Zu den Tabs kann ich dir sagen, das wenn du über einen längeren Zeitraum über 100-150mg zu dir nimmst , eventuell nebenwirkung auftreten können. |
Huhu BeHappy isn Mädel und da sollte man im Umgang mit ZMA-Power.html" target="_blank">Zink etwas vorsichtiger sein!
Wenn ich mich recht an ein Posting von kockie erinnere sollte eine Dosis von 40mg pro Tag nicht überschritten werden und weniger bringt nüscht. Außerdem beeinflußt ZMA-Power.html" target="_blank">Zink den Zyklus negativ.
Ich schau nochmal nach...
Hier geht es um höhere Dosierungen, mit dem Hintergedanken des Testoboost...
| kockie hat Folgendes geschrieben: |
Zink wirkt ja bekanntermassen antiöstrogen (je nach Dosierung), bei Frauen bei weitem nicht so stark wie bei Männern (bei ihnen kommt ein Grossteil dse Östrogens nicht von den Androgenvorstufen, sondern direkt im Fettgewebe aus Steroidvorstufen). Das reicht aber.
In der ersten (Follikel-) Phase des Zyklus sinkt jetzt der Östrogenspiegel leicht ab und es kommt etwas eher zum Eisprung. Auch der zweite Östrogenpeak 8 Tage nach Ovulation in der Lurealphase fällt geringer aus->relativ stärkere Progesteronwirkung->Verschluss der Zervix->schwanger? nein->Abbruchblutung.
...
bei Frauen etwa 50mg, wobei es fast nichts bringt. Ich wäre ausserdem seeehr vorsichtig mit der Antiöstrogengeschichte bei Dir, Du könntest es eines Tages bereuen...
Für Frauen schon fast als äquivalent zur Zinkstory ist DHEA zu sehen, würde bezgl. Fettabbau etc. eher in die Richtung gehen.
|
Hier geht es um die Vorbeugung vor Erkältungskrankheiten in der kalten Jahreszeit...
| kockie hat Folgendes geschrieben: |
| Sie sollte sich aber an die üblichen 25mg/d max. halten, dann ist alles ok |
_________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
BeHappy
|
Verfasst am: 21.07.05 | 00:47 Titel: |
|
|
also bis jetzt hab ich schon ein besserung bemerkt.
und was den zyklus angeht, da kann auch nicht noch mehr schief gehen als es eh schon ist
LG |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 24.07.05 | 22:17 Titel: |
|
|
| also ich nehem die hier ausm shop sind 50 mg pro tab nehme morgens und Abends 1 und kann nur sagen, das die ahmemr geil sind habe auch einbisschen akne..seitdem ich die nehme habe ich nix mehr |
|
| Nach oben |
|
|