| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doofy
|
Verfasst am: 23.03.06 | 17:20 Titel: wieso nie aminos? |
|
|
hi
wollt mal fragen wieso hier so gut wie keiner Aminosäuren nimmt und stattdessen lieber zum proteinpulver greift?
eigentlich dürften die Aminos doch viel schneller wirken da sie ja vorverdaut sind??
oder schmecken sie euch einfach nur zum k*****? _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 26.03.06 | 15:08 Titel: |
|
|
Wenn es aber der Tagesablauf nicht zulässt sich ständig einen Shake zu basteln, dann finde ich das einnehmen von Aminos trotzdem sinnvoll!  |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 26.03.06 | 15:53 Titel: |
|
|
| Titan hat Folgendes geschrieben: |
Wenn es aber der Tagesablauf nicht zulässt sich ständig einen Shake zu basteln, dann finde ich das einnehmen von Aminos trotzdem sinnvoll!  |
versteh ich nicht. ich glaube nicht dass es sehr viel mehr aufwand erfordert 400ml wasser in einen vorbereiteten Shaker zu füllen, kurz zu schütteln und zu trinken als sich 20-30g aminos (als mahlzeitenersatz) in tablettenform reinzuwürgen.
wer spricht überhaupt von ständigen shakes?? wenn man seinen tagesablauf und die ernährung entsprechend plant, kann man als ottonormal bodybuilder beinahe gänzlich ohne shakes auskommen, morgens einen mit Whey's und den pws, mehr brauchts eigentlich nicht. einen tagesbedarf von 250-300g kann man so ohne weiteres decken, der Shake zwischendurch sollte eigentlich nur ein ersatz sein wenn man es nicht schafft entsprechend zu essen oder für einen erhöten bedarf... |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 26.03.06 | 15:58 Titel: |
|
|
Deine Meinung!  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 26.03.06 | 16:12 Titel: |
|
|
@Titan: Angenommen, Du wiegst 100kg und hast einen Proteinbedarf von 300g. Aufgeteilt auf 6 Mahlzeiten ergibt das 50g Protein pro Mahlzeit. 2g Aminosäurentabletten enthalten zwischen 1,7 und 1,8g Aminosäuren. Folglich müsstest Du als Mahlzeitenersatz um die 30 Tabletten einnehmen Schönen Gruß an Deinen Magen-/Darmtrakt
Achja, und hört bitte auf mit der Heulerei, dass Euer Tagesablauf es nicht zulässt, sich einen Shake zu basteln! Wo ist das Problem, sich morgens 1,5l Milch mit 100g Proteinpulver und 150-200g Instantflocken anzumixen, alles in eine Flasche zu füllen und da dreimal pro Tag raus zu trinken
Ihr macht es Euch zu einfach, Jungs! Zubereitung = 5min. max und trinken jeweils 1min. max, macht zusammen 8min für 3 Mahlzeiten! Wer nichtmal 8min. täglich in die Zubereitung von 3 Mahlzeiten investieren kann, der sollte besser Wettkampfhäkeln betreiben oder Ping-Pong spielen  _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 26.03.06 | 16:41 Titel: |
|
|
Na Na Na, mal obektiv bleiben! Evtl lässt es der Job nicht zu täglich seinen Shake locker flockig zu machen!Deswegen lob ich mir die Aminos die ich in meiner Jackentasche oder sonst wo am Mann habe!!
Und nichts gegen PingPong, unterschätz das mal nicht!!  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 26.03.06 | 18:10 Titel: |
|
|
| Titan hat Folgendes geschrieben: |
Deine Meinung!  |
nö, das is die realität. es gibt keinen job in dem man es nicht hinbekommt, ausser vielleicht du bist tibetanischer gebätsmönch und hast gerade dein fastengelöbnis abgelegt. selbst beim bund im mannöver hatte ich kein problem mein bedarf zu decken, in meiner kaufmännischen ausbildung nicht, und in meinem jetzigen job auch nicht. im aussendienst ist es kein problem, auf'm bau nicht, banken, versicherungen, sonstige kaufmännische berufe nicht, alles kein problem. ist alles nur eine frage ob man sich morgens 5 minuten zeit nimmt um sich das vorzubereiten...
| Zitat: |
| täglich seinen Shake locker flockig zu machen!Deswegen lob ich mir die Aminos die ich in meiner Jackentasche oder sonst wo am Mann habe!! |
na wenn du es schaffst 30 Amino tabs ohne flüssigkeit runter zu würgen dann haste meinen respekt, mal davon abgesehen dass die Aminos zumindest wasser brauchen um richtig aufgenommen zu werden.
und nur mal am rande: wenn du es nicht schaffst dir täglich einen Shake zu machen, dann bringen die Aminos auch nichts, weil deine ernährung eh für'n [piep] sein dürfte  |
|
| Nach oben |
|
Titan

|
Verfasst am: 31.03.06 | 13:54 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
NoSKID
|
Verfasst am: 21.06.07 | 18:57 Titel: |
|
|
Wenn ich mir meinen ProteinShake moins um 07.00h schon mit Wasser / Milch mische, wie lange kann man den denn max. noch trinken?
Oder hält sich der kram darin Tage, sofern man ihn kühlt ??? |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 21.06.07 | 22:43 Titel: |
|
|
naja, tage würd ich den nich aufbewahren! aber übern tag is das kein problem! aber wieso auch tage lang aufbewahren? n Shake zu mixen dauert keine 5 minuten  _________________ Ich bin für das was ich sage verantwortlich, nich für das, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 22.06.07 | 08:00 Titel: |
|
|
@El Loco: Es ging um die Zubereitung einer größeren Menge, die man sich mitnimmt und in mehreren kleinen Portionen genehmigt.
Wenn ich für länger aus dem Haus gehe, dann nehme ich mir eben 2 oder 3 Shaker mit. Das Wasser gebe ich dann eben erst dann dazu, wenn ich den Shake auch trinken möchte. Somit erübrigt sich bei mir die Frage nach der Haltbarkeit. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 22.06.07 | 14:08 Titel: |
|
|
ließ ma richtig, er fragt, ob man nen shake über mehrere tage aufbewahren kann, das hab ich mir nich ausgedacht... _________________ Ich bin für das was ich sage verantwortlich, nich für das, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 22.06.07 | 14:28 Titel: |
|
|
hm es kommt auf die witterung an, der so ein Shake ausgesetzt ist.
wenn man ihn kühlt und gut behandelt hält sicherlich einen tag durch. _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
|