| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susi
|
Verfasst am: 26.09.06 | 13:49 Titel: Wieder da.... |
|
|
Halli hallo alle zusammen!
.... also ich bin wieder da. Zurück im Bodybuilding-Leben. Nun... vielleicht noch nicht ganz, aber fast. Am Montag leg ich wieder los mit Diät und Vorbereitung. Ich werd´s noch mal probieren eine Einladung zur Miss International (Arnold´s Classic) zu ergattern. Sollte es wieder nicht klappen, tja - wer weiß - vielleicht sehen wir uns dann auf der FIBO wieder.
Hey FTW - hübsches Video. Wie hast du denn das aufgetrieben?
Oh - und danke für die Geburtstagswünsche. Nett dass ihr daran gedacht habt. :) _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 26.09.06 | 14:04 Titel: |
|
|
Ja, war ich auch fast. Wie geht´s euch denn? Lasst mal hören, was gibt´s Neues? _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
Big-Boy

|
Verfasst am: 26.09.06 | 14:05 Titel: |
|
|
Hi Susi willkommen im Bodybuilding-Leben  _________________ MfG
BIG-BOY
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
###################### |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 26.09.06 | 14:14 Titel: |
|
|
Kann mir irgendwer Anweisungen zum Training geben Na gut.. so arg ist es nicht. Bis auf die letzen beiden Wochen war ich immer brav im Training. Aber heute geh ich wieder. Ich glaub ich werd gleich mal die Beinchen machen. Die werden schon richtig dünn.... _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 26.09.06 | 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Susi,
hab heut schon mal an Dich gedacht und mcih gefragt, ob es Dir wohl gut geht in Deinen neuen 4 Wänden. Ich drück Dir alle Daumen, das es diesmal mit der Einladung klappt und dann natürlich vieli viel Erfolg in den Staaten. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 26.09.06 | 14:28 Titel: |
|
|
Du, wir sind ja noch gar nicht drin im Haus. Aber allzu lange kanns nicht mehr dauern. Als nächstes kommen die Böden und dann können wir mit den Möbeln anfangen. Sieht auf jeden Fall schon recht ordentlich aus.
Wird schon klappen mit der Arnold´s. Wenn nicht, werd ichs auch überleben. So wichtig ist es auch nicht. _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 26.09.06 | 14:36 Titel: |
|
|
Ach und ich dachte Du machst es Dir schon auf Deinem neuen Sofa gemütlich Na denn aber hurtig, bevors draußen kalt wird
Ich drück trotzdem die Daumen  _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 26.09.06 | 15:11 Titel: |
|
|
Fan würde ich nicht sagen, aber er erinnert mich an etwas aus meiner Kindheit. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
BamBam iMac, iPod... iBody

|
Verfasst am: 26.09.06 | 15:59 Titel: |
|
|
Hi Susi,
willkommen zurück. :-) _________________
Seit 5 Jahren dabei und wir werden immer besser:
WWW.BAMBAMSCORNER.COM - Hier werden Sie geholfen.
Training - Ernährung - Beratung - und mehr...
JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community  |
|
| Nach oben |
|
ravisomsinha
|
Verfasst am: 26.09.06 | 17:13 Titel: |
|
|
Willkommen zurueck, Susi!
Es freut mich sehr, wieder was von dir zu hoeren!! Dein Interview find ich prima. Ich wuensche dir viel Erfolg mit dem Haus - hoffentlich koennt ihr bald anfangen, im Haus zu wohnen :-) Und ich wuensche auch, dass du diesmal eine Einladung bei Ms International bekommst. Ich will dich als Ms International sehen. Und fuer mich persoenlich bist du immer noch die beste Bodybuilderin aller Zeiten. Alles Gute!!
Ich glaube nicht, dass irgendwer von uns dazu faehig ist, um dir eine Anweisung geben zu koennen :-) Es ist hoeflich von dir, dass du uns fragst. Du weisst selbst besser als was wir wissen und du kannst uns immer Ratschlaege geben, die ich immer effektiv finde.
Ich gewoehne mich langsam ans Leben in Texas... bin am Suchen fuer eine Freundin... treffe schon regelmaessig nette Maedels im Gym :-)
Und ja - Leute - das Video ist sicher super. Susi sieht immer schoen aus und die Muskeln und die Form find ich motivierend. Ihr koennt es sogar runterladen, wenn ihr wollt. Hier sind die Links:
http://www.unrealmuscle.com/movreviews/2002/2002_fibo_women/photos.shtml
Insbesondere das Video hier:
http://www.unrealmuscle.com/movreviews/videos/2002/susi.mpg |
|
| Nach oben |
|
|