| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sixpack2003
|
Verfasst am: 12.07.03 | 20:38 Titel: Wie soll ich denn auf 5000-1000 kalorienl kommen? |
|
|
Welcher Weight Gainer eignet sich am besten...........? _________________ Nur die stàrksten ùberleben!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 15.07.03 | 03:01 Titel: |
|
|
Rühl Lügt ! 100% (Bezogen auf diese Aussage !!)
Rechne mal den Grundumsatz bei seinem Gewicht aus ! Der erzählt nur das was die Leute hören wollen !
Er hat ja auch noch nie Anabolika usw. genommen !
Ich lach mich schlapp ..................
AC.DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
Spike

|
Verfasst am: 15.07.03 | 07:42 Titel: |
|
|
Ac/DC bissu bekloppt hör mal der Markus ist CLEAN :rc:
Hassu nicht geguckt der gute mann macht doch immer werbung mit Creatin vitargo für BMS
und sein rezept liegt nach hersteller BMS ich zitiere aus einer ausgabe :
Kein wunder das Markus bei Mr olympia ? so gut abschnitt er war ja auch selbst dort die ganze ezit mit Creatin vitargo zu sehen
Naja die pros halt :D jetzt weis ich auch wieso ich mir keine zeitschriften mehr kaufe bezügllich des bodybuildings, da stehen doch eh zum teil nur lügen drinne und alle pros sind natural man man man
mit freundlichen grüssen SPIKEY ;)
PS: AC/DC Bekloppt war net ernstgemeint  |
|
| Nach oben |
|
Feierleiche
|
Verfasst am: 15.07.03 | 15:08 Titel: |
|
|
Die lügen fast alle wie gedrückt!!
Bestes Beispiel sind aber auch Aussagen,die durchaus stimmen,nur wird oft entscheidendes Hintergrundwissen weggelassen..:
Bsp. ShawnRay: "ich zähle selbst in der Wettkampfvorbereitung keine Nährwerte und Kalorien..." JA KLAR,weil Du Doofnase schon ZichJahre im Geschäft bist und das sowieso alles im Köppi hast und im Schlaf beten kannst...!!
Allerdings bezüglich Anabolika und anderen Substanzen kann ich die (ÖFFENTLICHEN) Aussagen schon verstehn!! Unsere gesellschaft bzw. die Öffentlichkeit kann mit einer solchen Information nicht umgehn,geschweige sie adäquat einordnen...!!
Solche Leutz stehn nunmal in der Öffentlichkeit...
Wie würde wohl unsere gesellschaft (und Hauptsächlich die Medien) reagieren,würden sie Einblick haben in:
BodyBuildingKreise, Leute die in irgendeiner Art berauschende Substanzen nehmen (Drogen), sexuelle Vorlieben vieler Leute oder weniger , ....usw.
Solche Dinge unterliegen nunmal einer Normierung und der Moral der Allgemeinheit...ob das nun gut ist kann muß sich jeder selbst beantworten...sowas hat ja auch versch. Gründe... |
|
| Nach oben |
|
sixpack2003
|
Verfasst am: 15.07.03 | 19:59 Titel: |
|
|
Hey ich finde eure unterhaltung ja super aber kònntet ihr auch nochmal auf meine frage eingehen?  _________________ Nur die stàrksten ùberleben!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|