Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Wie schaut das aus ? Frage an Experten ! Dringend !

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mitsu

BeitragVerfasst am: 02.07.04 | 19:02    Titel: Wie schaut das aus ? Frage an Experten ! Dringend !

Ich habe das Problem, das ich in meiner Kur (8. Woche Testo+Boldenon) Speck angesetzt habe, zumal ich mich anfangs den Freßschüben des Boldenon hingab.

Nun möchte ich den Speck wieder loswerden, aber trotzdem weiter aufbauen.

Meine Gedanken:

Ernährungstechnisch viel Eiweiß, sehr wenig KH und Fett. Wenn ich meine Ernährung darauf auslege, könnte das klappen ?

Und wie schaut es mit ECA-Stack zum Cardio 1-2x die Woche aus ? Könnte das während der Kur auch was bringen ?

Bitte keine ja/nein Antworten, benötige schon genauere Erläuterungen.

Danke.
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 02.07.04 | 20:49    Titel:

Prinziepell ist es nicht/kaum möglich ohne ein Kcal defiziet zu cuten.
Wenn du aber in der Massekur zu cuten beginnst wirst du sehr wahrscheinlich das meiste wieder verlieren.
Lebe mit dem Fett & rechne mal genau deine Kcal Menge aus die du so futterst die sollte auch in der Masse nicht über +500-700Kcal liegen.
Du solltest nach der Kur versuchen so viel wie möglich Masse zu halten &
-ohne Roids- so viel wie möglich davon zu festigen.
Der Körper braucht ne Weile um mit der nötigen "Mehrversorgung" klarzukommen.
Wenn die Masse "gefestigt" ist mache ne Kur mit Cuten zum Ziel .......

AC Cool

BeitragVerfasst am: 04.07.04 | 14:32    Titel:

fahr deine kohlenhydrate runter!
wie sieht denn dein ernährungsplan aus??
wenn du keine kh´s mehr zu dir nimmst kommen auch keine muckis mehr!!!! fett sollst du sowieso vermeiden!!! außerdem ist es besser 7-8 mal am tag klein zu essen ( zb. proteinshake mit einer banane) als 3 mal aber dafür richtig. also den stack den du machen willst ist schon teuer da du min. 10g ECA am tag brauchst. das entspricht 10 stück!
mit zimt geht es auch ( brauchst am tag halt ca. 7g) und es ist viel günstiger als eca. kannst auch noch vanadyl datu nehmen.

ps: die infos hab ich selber von ivan. falls du genauere infos haben willst musst du ihm eine pm schreiben.

grüssle jack
Mitsu

BeitragVerfasst am: 05.07.04 | 08:00    Titel:

Hm, erklär mir mal, wie ich meine KH´s runterfahre ? Wieviel darf/muß ich bei meinem Gewicht essen, damit ich nicht abbaue bzw. mittels des EW-Gehaltes aufbaue ?

190cm / 103kg / KF: ?? 17-20% denke ich

Zum EC-Stack: Ich meine, 1x die Woche als Trainingsbooster beim Cardio 50mg Efidrin+150mg Coffein. Bringt das was zur Fettreduktion ?
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 05.07.04 | 22:35    Titel:

zur fettreduktion bringt es nichts. nur als booster.

schraub deine KHs scheibchenweise (50gr) bis auf 150gr/tag langsam runter, bei bedarf auf 100 gr.
schau dass du die KHs eher in den morgen/mittagstunden konsumierst, am abend dann eher thunfischsalat oder huhn mit gemüse oder sowas.

erhöhe aber dafür deine EW / fett zufuhr. (aber nur gute fette!)
Mitsu

BeitragVerfasst am: 06.07.04 | 11:46    Titel:

Ok, danke. Werde das versuchen.

Habt ihr auch ein paar Lebensmitteltips für mich ?
Was isst man am besten morgens/mittags, um an den KH-Gehalt zu kommen ?

Und was solte ich Abends bevorzugen ?

Problem: Ich arbeite bis 16.00h, danach kann ich erst "richtig" essen. sprich warm, gekocht. Oft auch erst gegen Abend.

Und wenn ich dann 1x die Woche zu Mama fahre *gg*, gibt es Nudeln, oder Kartoffeln mit Schnitzel usw.

Gar net so einfach alles. Heulsuse
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 06.07.04 | 22:53    Titel:

Zitat:
Gar net so einfach alles.

...so isses!

geb dir auf jeden fall zum frühstück KHs, um dem heisshunger über den tag vorzubeugen (ausserdem braucht sie auch dein körper). evtl. vormittags ne vollkornstulle, zu mittag dann möglichst die KHs weglassen (dose thunfisch mit gemüse oder salat, oder ähnliches), nach der arbeit dann schnellstmöglich die warme mahlzeit zu dir nehmen und am abend eben wieder KH-freies essen (rühreier mit gemüse, hühnerbrust mit salat/gemüse - hatte ich heut abend Cheese oder ähnliches).

und wenn du zu mama gehst: es gibt auch vollkornnudeln, braunen reis (es geht auch basmati oder parboiled), ofenkartoffeln oder salzkartoffeln...

schreib dir mal zusammen, was du alles ist (auch das gewicht/menge), such dir die nährwerte raus und schon siehst du, wo du was "beschneiden" kannst.
Mitsu

BeitragVerfasst am: 07.07.04 | 07:24    Titel:

Ja, danke.

Werde das mal in Angriff nehmen. Supi

Grüße.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com