| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mCb4n3

|
Verfasst am: 24.11.02 | 01:57 Titel: Wie oft macht ihr erzwungene Wiederholungen? |
|
|
Würde mich mal interessieren...
...also ich meine Wiederholungen unterstützt von einem Traininspartner am Ende eines Satzes, wenn man das Gewicht von selbst nicht mehr positiv bewegen kann.
Wenn ich mit Trainingspartner(was eigentlich immer der Fall ist!) trainiere, dann mache ich bei fast jeder Übung bei dem letzten Satz noch 3 bis 4 erzwungene.
Würde mal gerne wissen, ob ihr auch diesen quälenden kick braucht!
mfg... mCb4n3 _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Köterplage

|
Verfasst am: 24.11.02 | 12:26 Titel: |
|
|
@mc4f543: Mal davon abgesehen, dass ich erklärter Einzelkämpfer bin- sowas führt gerade bei Naturals zu Übertraining! 3-4 erzwungene sind definitiv zuviel! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Keibuho

|
Verfasst am: 24.11.02 | 13:28 Titel: |
|
|
Bin ein großer Fan davon, allerdings auch nur im Rahmen ... eine abschließende, erzwungene Wdh bringt mir persönlich viel.
vielleicht ist das auch nur mein Schweinehund der danach ruft.
:sympi: _________________ "Ist das Ihr Blut?" - "Ja, teilweise."
 |
|
| Nach oben |
|
coleman

|
Verfasst am: 24.11.02 | 19:20 Titel: |
|
|
Erzwungene Wh's sind sch***e, absolut überflüssig!
Okey vielleicht mal eine erzwungene WH beim BD, aber das wars!!!! _________________ mfg |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 24.11.02 | 19:26 Titel: |
|
|
Hm,
da sind wir wieder an einem Punkt, über den man nicht diskutieren kann! Die Champs von früher haben alle mit vielen erzwungenen gearbeitet und sind alle gross und stark geworden. Ich persönlich lasse mir (sofern ich wen in der nähe habe) bei der letzten wdhl. des letzten satzes gerne helfen, alles andere ist bei mir harakiri  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 24.11.02 | 20:43 Titel: |
|
|
manchmal mach ich auch pures Negativtraining... mit 140%... ist ja quasi Heavy Duty... das shockt schon ziemlich...
Naja... zu Übertraining... wie gesagt, solange ich Fortschritte mache bin ich zufrieden... sonst schraube ich immer am Plan, bis ich wieder draußen bin! :) _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen. |
|
| Nach oben |
|
BoehserOnkel2002

|
Verfasst am: 27.11.02 | 12:47 Titel: |
|
|
Naja jedem das seine! Hab schon oft gehört das sowas net gut ist!
Machs aber manchmal automatisch wenn z.B. Kollegen dabei sind oder Bunnys und dann kann man doch net mitten drin auf hören oder???  |
|
| Nach oben |
|
BamBam iMac, iPod... iBody

|
Verfasst am: 27.11.02 | 13:30 Titel: |
|
|
Also, bei mir gibt es nur eine Übung, bei der ich erzwungene Wiederholungen mache -> Bankdrücken. Von den 3 Sätzen dort sind die letzten 2 jeweils mit 1-2 erzwungenen Wdh.
Bei allen anderen Übungen ist mir das zu lästig, ständig jemanden zu fragen, ob er hilft. Gibt ja auch andere Möglichkeiten die Intensität zu steigern. Außerdem können die in der Regel das Gewicht nicht handeln, wenn ich schlapp mache. Wer mal mit über 200kg auf der Bank lag und der Hilfesteller nicht mal die Stange mit anheben konnte, weil er im Untergriff helfen wollte, der weiß, wieso ich lieber alleine trainiere.
Trainingspartner hab ich alle verschlissen...
Grüße
BamBam _________________
Seit 5 Jahren dabei und wir werden immer besser:
WWW.BAMBAMSCORNER.COM - Hier werden Sie geholfen.
Training - Ernährung - Beratung - und mehr...
JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community  |
|
| Nach oben |
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 27.11.02 | 13:36 Titel: |
|
|
Muss schon jemand helfen, der mindestens in der selben Leistungsklasse liegt! Aber kann ja nicht jeder so ein Tier sein, wie Du! *g*  _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
|
| Nach oben |
|
M-TOP Suppen Kaspar

Anmeldedatum: 21.11.2002 Beiträge: 75 Wohnort: Da wo Sauerländer net hin dürfen
|
Verfasst am: 27.11.02 | 13:37 Titel: |
|
|
Oder sie reissen dir das Gewicht beim helfen bald aus den Händen. Da könnte ich einen ermorden wenn du am drücken bist und die rappen an der Hantelstange rum wie die Bekloppten. Und diejenigen der "Helfer" die sich mehr auf die Mädels konzentrieren als auf den Bewegungsablauf der Hantel........ _________________ Nur die Starken überleben |
|
| Nach oben |
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 27.11.02 | 13:38 Titel: |
|
|
Was habt ihr denn für dämliche Freunde? *kopfschüttel*  _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
|
| Nach oben |
|
BamBam iMac, iPod... iBody

|
Verfasst am: 27.11.02 | 14:29 Titel: |
|
|
Aber die allerbesten sind die, die gerade 50kg 2x drücken können, aber dann 10 Wdh. mit Hilfestellung machen. _________________
Seit 5 Jahren dabei und wir werden immer besser:
WWW.BAMBAMSCORNER.COM - Hier werden Sie geholfen.
Training - Ernährung - Beratung - und mehr...
JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community  |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 27.11.02 | 14:33 Titel: |
|
|
Hell yeah
Ich sehe BamBam, wir verstehen uns ;) _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
DaVirusX Site Admin

|
Verfasst am: 27.11.02 | 14:37 Titel: |
|
|
@BamBam und Köti
heisst das jetzt das ihr was genen blutige Anfänger habt ???? |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 27.11.02 | 14:44 Titel: |
|
|
@Virus: Du checkst aber auch gar nix
Nein, unser Kommentar bezog sich auf Showathletes, die sich ordentlich Gewicht zum Show abziehen draufpacken, und bei denen dann 90% der Arbeit vom helfenden Trainingspartner bewältigt wird... :rc: _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
|