| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bad_ass
|
Verfasst am: 25.09.03 | 16:39 Titel: Wie lange.... |
|
|
Hi!
Hätte mal ne kurze Frage! Und zwar, wie lange müßte der Zeitraum sein damit sich einMuskel abbaut? Versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen dass ich Muskeln abbauen will, aber wenn ich mal ne zeit lang nicht trainieren kann, würd ich´s gern wissen.
Danke im Voraus!
bas ass |
|
| Nach oben |
|
|
|
Feierleiche
|
Verfasst am: 25.09.03 | 19:56 Titel: |
|
|
schwer zu sagen...weiß ich auch nicht genau...und es hängt von vielen anderen Faktoren mit ab,hauptsächl Ernährung :koch: ...
Bei weiterhin guter Ernährung und ausreichend Eiweiß und so...denk ich kannst locker 2Wochen mit´m Training komplett aussetzen ohne jegliche Verluste zu erleiden...bei 4Wochen wirst es Kraftmäßig merken,aber die Muskelmasse dürfte noch da sein bzw nach den ersten Einheiten incl Kohlenhydrateinspeicherung im Muskel WIEDER da sein
Vieles,was man verliert ist Wasser...
Außerdem,was mal da war kommt auch leichter wieder,sofern Du nicht grad 2Monate nichts tust oder noch länger...ist jedenfalls ne Regel die sich bei mir bestätigt hat! ;)
wie lange setzt denn aus? Kannst weiterhin vernünftig futtern?? |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
bad_ass
|
Verfasst am: 02.10.03 | 15:08 Titel: Danke!! |
|
|
Danke für eure Hilfe, habt mir weitergeholfen. Noch dazu wollt ich mal sagen das diese Seite voll cool ist, da man, egal welche Frage man hat, sie beantwortet bekommt. Deshalb nochmals Danke und auch Danke im Voraus, da mir bestimmt noch einige Fragen einfallen.
:hf:
bad_ass |
|
| Nach oben |
|
|