Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Wie gehe ich´s am besten an? (blutiger Anfänger)

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McBrot

BeitragVerfasst am: 06.12.03 | 22:47    Titel: Wie gehe ich´s am besten an? (blutiger Anfänger)

Servus.

Ich habe schon mehrfach versucht, mit Kraftsport zu beginnen, bekomme aber jedesmal eine Sehenscheidenentzünung in meinen 8er Unterarmen. Dann kann ich die nicht mehr richtig strecken und hab keinen Bock mehr. Wie kann ich dem denn begegnen? Sollte ich weniger Gewicht am Anfang nehemn?

Nach welcher Trainingszeit (wenn ich mich anstrenge) kann ich denn richtige Erfolge sehen?

Ich hab gehört, man kann aus Körperfett sehr gut Muskeln aufbauen, dann müsste ich (90kg/180) es ja leichter haben, als mit zb 65 kg, oder? Ich hab erst versucht, durch viel Laufen abzunehmen (65-100km/Woche) aber mit Krafttrainig krieg ich das nicht kombiniert. Wie geh ichs also am besten an?

Danke für eure Tipps.... :rc:
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 07.12.03 | 15:49    Titel:

also meiner meinung nach ist es völliger schwachsinn, dass man aus fett muskeln machen kann. dann müsst ich schon aussehen wie van damme!
du kannst nur dein körperfett abbauen und nebenbei mit krafttraining muskeln aufbauen. wenn du dann auch genug trockene muskelmasse hast, steigt der grundumsatz deines körpers auch, sprich auch im ruhezustand wird mehr energie verbrannt. mit laufen liegst du nicht schlecht, was fettverbrennung angeht, nur musst du aufpassen, dass du durch zu viel laufen nicht auch noch einiges an muskeln abbaust! deswegen würde ich da eher hiit (siehe per suchfunktion) bevorzugen.
wenn du blutiger anfaenger bist, und dir gleich die gewichte auflegs, wie die "grussen" im studio, dann wunder dich nicht, dass du n sehnenscheidenentzündug bekommst! deine muskeln, sehnen und baender müssen sich klarerweise erst einmal an die belastung gewöhnen. und da musst sie als anfaenger erst mal hinführen. sprich, dein ego bei seite legen und wenn's sein muss schön mit kleinen "maedchengewichten" anfangen. jeder der was im kopf hat, wird dich bestimmt nicht auslachen, denn es hat jeder mal klein angefangen.
ich kann mich noch erinnern, wie ich vor 10 monaten mit 30 kilo bankdrücken gemacht hab. heute bin ich bei 75 kg. als ich mich relativ schnell auf 50 kilo gesteigert hab, hatte ich auch gelenkschmerzen, da sich die gelenke nicht so schnell an die belastung gewöhnen konnten. dann hab ich ein weniger langsamer getan und jetzt geht's. du musst lernen auf deinen körper zu hören, denn der weiss am besten, was gut ist, und was nicht. trainiere immer bewusst und konzentriert.
also so viel von mir.
viel spass beim training!
....und nicht aufgeben!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com