| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie findet Ihr dieses Unterforum? |
| Erste Sahne, 10/10 |
|
30% |
[ 9 ] |
| Absoluter Müll, weg damit! 0/10 |
|
3% |
[ 1 ] |
| Mich stört´s nicht... 5/10 |
|
43% |
[ 13 ] |
| Kann grad nicht abstimmen, hab kein Blut im Kopf... |
|
10% |
[ 3 ] |
| *Rotwerd* |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich finde die Damen zu aufreizend, sowas gehört verboten! |
|
3% |
[ 1 ] |
| Ich stehe auf Männer... |
|
3% |
[ 1 ] |
| Wofür...??? |
|
6% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
BamBam iMac, iPod... iBody

|
Verfasst am: 08.08.05 | 08:27 Titel: |
|
|
Solange es hier gesittet abläuft ohne die üblichen "Ist ja widerlich", "Bäääh, ekelig" oder "Sieht ja auch wie'n Kerl" Kommentare, finde ich es ok.
Man kann zum Hardcore-BB bei Frauen ja stehen wie man will, dennoch sollte immer der Ton gewahrt bleiben, egal ob man Kritik übt oder es gut findet. Kritik sollte natürlich allerding erlaubt sein, ein ständiges "Boah, geil ey" geht ja auch gelegentlich an der Realität vorbei.
Insofern schaun mer mal, was draus wird...
Grüße
BamBam _________________
Seit 5 Jahren dabei und wir werden immer besser:
WWW.BAMBAMSCORNER.COM - Hier werden Sie geholfen.
Training - Ernährung - Beratung - und mehr...
JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community  |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 08.08.05 | 09:59 Titel: |
|
|
ich persönlich stehe überhaupt nicht auf die Hardcore amazonen! aber so lange auch bilder von figure und fitness models und frauen wie jessica biel und angelina jolie dabei sind bin ich auf jedenfall dafür! so ist was für jeden geschmack dabei! ich denke femalemuscle macht so ne gute arbeit!
gruß luke |
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 08.08.05 | 11:08 Titel: |
|
|
ich steh mehr auf die fitness und figuren klasse ... bäh sollche frauen sind nichts für mich wenn die morgens im bad neben mir stehen würde und müßt sich erst mal rassieren da steh ich nicht drauf...
aber wenns leutz gibt die drauf stehen bitte ich wünsch mir mehr fitness girls und diese auch bitte deutlich untertrennt von den büffel fraun .
@ftw
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Was das Fotoalbum angeht: Wer Bilder von Ronnie Coleman oder irgendwelchen halbnackten Schlampen sehen will, der ist mit der google-Bildersuche ausreichend bedient. Eventuell noch Russenschlampen.de dazu, dann passt das. In meinen Augen waren diese Bilder nur überflüssige Speicherfresser - Speicher, den ich ab sofort teuer bezahlen kann.
|
und bitte warum nochmal genau hast du die aus dem foto album rausgelöscht ?  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 08.08.05 | 11:50 Titel: |
|
|
| okey es frisst kein speicher mehr, aber im prinzip is es doch das selbe bis auf den speicher und du sagtest ja keine halbnackten schlampen und ronnies mehr ... naja wie auch immer kann man da nicht noch einen unterorder mit den verschieden klassen machen ? wäre doch ganz geschickt würde man schneller finden was man sucht, man könnte die selbe geschichte ja auch mit männer wie z.b. ronie usw aber auch fitness klasse usw. machen |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 08.08.05 | 11:58 Titel: |
|
|
also doch zur allgemeinen aufgeilung das ganze schad so ein paar büffel mit aktuellem stand wären für mich auch von intresse
naja aber der staffsargent wirds schon richten |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 08.08.05 | 12:42 Titel: |
|
|
okey ... aber halt nicht nur die büffel aber is schon okey  |
|
| Nach oben |
|
FBBFan_de

|
Verfasst am: 15.08.05 | 07:08 Titel: |
|
|
Ich schließe mich der Meinung von Bambam an... ( )
Btw. Hallo übrigens an die Mitglieder des Forums... bin der Neue ;) _________________ :):)
MsUniverse2005
"I always say...everyone needs a good loss to appreciate a win! So next time... IM BRINGING IT!"
-Elena Seiple-
"You laugh because Im different I laugh because youre all the same" - Unknown FBB
Webseiten für Bodybuilderinnen - new layout |
|
| Nach oben |
|
BamBam iMac, iPod... iBody

|
Verfasst am: 15.08.05 | 11:17 Titel: |
|
|
Hehe, wenn Du jetzt hier bist, dann sollte ja der Nachschub an guten Bildern gesichert sein.  _________________
Seit 5 Jahren dabei und wir werden immer besser:
WWW.BAMBAMSCORNER.COM - Hier werden Sie geholfen.
Training - Ernährung - Beratung - und mehr...
JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
FBBFan_de

|
Verfasst am: 15.08.05 | 18:22 Titel: |
|
|
Hi Bambam... ich hoffe den Erwartungen gerecht zu werden, wobei ich mich an die "woanders" gestellten Regelungen bzgl. Copyright auch hier halten werde... da....
Ich ja auch ne eigene Seite hab, die solange wie ich lebe *gg* up bleiben soll.
@FTW: hab ich doch gerne gemacht, .... warst ja auch "lieb" ;)
In diesem Sinne....
"long live the love to the female physique !!"
Offtopic Ende
Einstand: _________________ :):)
MsUniverse2005
"I always say...everyone needs a good loss to appreciate a win! So next time... IM BRINGING IT!"
-Elena Seiple-
"You laugh because Im different I laugh because youre all the same" - Unknown FBB
Webseiten für Bodybuilderinnen - new layout |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 02.10.05 | 16:31 Titel: |
|
|
| BamBam hat Folgendes geschrieben: |
Solange es hier gesittet abläuft ohne die üblichen "Ist ja widerlich", "Bäääh, ekelig" oder "Sieht ja auch wie'n Kerl" Kommentare, finde ich es ok.
Man kann zum Hardcore-BB bei Frauen ja stehen wie man will, dennoch sollte immer der Ton gewahrt bleiben, egal ob man Kritik übt oder es gut findet. Kritik sollte natürlich allerding erlaubt sein, ein ständiges "Boah, geil ey" geht ja auch gelegentlich an der Realität vorbei.
Insofern schaun mer mal, was draus wird...
Grüße
BamBam |
also muss im vorfeld sagen,dass ich selber nen großer muskelfreund bin. aber ein paar damen haben meiner meinung nach ihre weiblichkeit total verloren. sowas finde ich dann auch nicht mehr ästhetisch! okay manchen frauen standen die muskeln auch wirklich gut. muss ich denoch zugeben. ich glaub die 2-3 frauen die ich in erinnerung habe machen mein gesamtbild davon kapputt  |
|
| Nach oben |
|
|