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skyscraper
bastard mod from hell



Anmeldedatum: 31.03.2004
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BeitragVerfasst am: 26.09.04 | 20:10    Titel:

deathblow hat Folgendes geschrieben:
Was will man mit soviel Fett??
Ne Diät sieht für mich anders aus, Proteinbetont, danach kommen KH um Leistungsfähig zu bleiben und dann ein bisschen Fett :argue:


hach ja, die alten lehrmeinungen Cheese
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Delight




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Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 26.09.04 | 20:59    Titel:

Fett erhöht auch die Magenverweildauer, was nicht zu grossen Hungerattaken führt und gesättigt hält.
Weiters ist der Insulinausstoss nicht so gross....
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deathblow




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Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 26.09.04 | 21:01    Titel:

Das eine gewissen Menge Fett sinnvoll ist, ist auch mir klar da es für die Bildung mancher Hormone benötigt wird, aber was ich mit >30g in einer Diät

Kommt jetzt bitte nicht mit Keto, Keto ist der absolute Schwachsinn ...
Wer weniger T3 oder HGH will macht Keto Ein wenig Konfus
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skyscraper
bastard mod from hell



Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 3288
Wohnort: da wo du nicht hinkommst

BeitragVerfasst am: 26.09.04 | 21:04    Titel:

deathblow hat Folgendes geschrieben:
Das eine gewissen Menge Fett sinnvoll ist, ist auch mir klar da es für die Bildung mancher Hormone benötigt wird, aber was ich mit >30g in einer Diät

Kommt jetzt bitte nicht mit Keto, Keto ist der absolute Schwachsinn ...
Wer weniger T3 oder HGH will macht Keto Ein wenig Konfus


axo, darum wird es wahrscheinlich auch erfolgreich angewendet, weil es schwachsinn ist... Ich kack ab...
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deathblow




Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 26.09.04 | 21:08    Titel:

Delight hat Folgendes geschrieben:
Fett erhöht auch die Magenverweildauer, was nicht zu grossen Hungerattaken führt und gesättigt hält.
Weiters ist der Insulinausstoss nicht so gross....


haha dann sag mir doch mal bitte wie hoch dein Insulinausstoß nach einer Mahlzeit mit Reis und Pute ist?!
Gibt dir der Glykämischer Index darüber auskunft?!
Auf den Glykämischer Index kann man dezent scheissen.
GI ist für Leute mit schlechter glucosetoleranz/metabiloschem Syndrom interessant, weil deren BZ im Gegensatz zum gesunden mehr am steigen ist. Das ist aber die WIRKUNG und keinesfalls die URSACHE, man darf also nicht schlussfolgern, dass man von Nahrung, die den BZ in ungeahnte höhen schnellen lässt, (was beim gesunden sowieso nicht geht) ein MS oder gar T2-diabetis auslöst.


wär ja schön, wenn der gi so ein wundermittel wäre, dann würd ich mich nur noch von schokolade (mittlerer gi) ernähren
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deathblow




Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 26.09.04 | 21:23    Titel:

Grob gesagt: glykogenverarmte Leber (aka Ketose) ->keine Bildung von IGF-1 -> kein Muskelwachstum

Zitat:


In der normalen Funktion wird IGF-1 von der Leber gebildet, wobei Wachstumshormon (GH) über seine Rezeptoren die IGF-Synthese induziert. Die Bildung von IGF-1 in der Leber ist abhängig vom Stoffwechselstatus, u.a. glykogenabhängig (5,62). In katabolen Situationen (Trainingszuständen) bildet sich eine Wachtumshormonresistenz aus (10,14) und auch die exogene Gabe von Wachstumshormon bewirkt dann in der Leber nur eine geringe IGF-1 Bildung (23).


5. Booth FW, Baldwin KM: Muscle plasticity: energy demand and supply
processes. In: Rowell, L. B. and Shepherd, J. T: Handbook of Physiology.
Oxford University Press, New York, Oxford, S.1075-1123 (1996).

62. Zhang J, Chrysis D, Underwood LE: Reduction of hepatic Insulin-like growth
factor I (IGF-I) messenger ribonucleic acid (mRNA) during fasting is
associated with diminished splicing of IGF-I pre-mRNA and decreased
stability of cytoplasmic IGF-I mRNA. Endocrinology 139 (1998) 4523-
4530.

10. Eliakim A, Brasel JA, Cooper DM: GH response to exercise: assessment of
the pituitary refractory period, and relationship with circulating components
of the GH-IGF-I axis in adolescent females. J Pediatr Endocrinol
Metab 12 (1999) 47-55.

14. Fry AC, Kraemer WJ, Ramsey LT: Pituitary-adrenal-gonadal responses to
high-intensity resistance exercise overtraining. J Appl Physiol 85 (1998)
2352-2359.

23. Jenkins PJ: Growth hormone and exercise. Clin Endocrinol (Oxf.) 50
(1999) 683-689.


Die Studien zu T3 muss ich wieder suchen, aber jetzte net Cool
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arena
Little Dragon



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Beiträge: 4702
Wohnort: Bettkasten

BeitragVerfasst am: 26.09.04 | 21:30    Titel:

selbst in einer KH reichen Diät würde ich keine <30gF fahren
auf ca 0,8-1gF/kg FFM versuch ich zu erreichen

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