| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
John Crichton

Anmeldedatum: 01.12.2002 Beiträge: 196 Wohnort: Munich City the German L.A.
|
Verfasst am: 21.12.02 | 15:48 Titel: wie bekomm ich bessere oberarme? |
|
|
| was ist die beste methode um den oberarmumfang zu erhöhen. gibts da vieleicht tricks oder so? |
|
| Nach oben |
|
|
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 21.12.02 | 16:03 Titel: |
|
|
Am besten sind mehrgelenkige Übungen!
z.B. LH-Rudern im stehen, Klimmzüge, Dips etc.
Isolationsübungen finde ich nicht sonderlich effektiv, obwohl sie ein intensives Training abrunden!
mfg... mCb4n3 _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen. |
|
| Nach oben |
|
DaVirusX Site Admin

|
Verfasst am: 21.12.02 | 19:33 Titel: |
|
|
| mcbane da muss ich dir rechtgeben ich als Anfänger hab ein halbes jahr lang was nur isoliert meine arme trainiert. Und mach nun seit 3 Monaten Hammer-Curls zusätzlich das hat nochmal den Oberarm von 34 auf 37 hochgebracht. Aber ich könnte mior vorstellen das es ab einem bestimmten Punkt besser ist den Muskel isoliert zu trainieren oder was sagen das unsere Profis dazu? |
|
| Nach oben |
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 22.12.02 | 10:08 Titel: |
|
|
Ich als Profi sage:
Die Abwechslung bringts! Mal so, mal so... und Deine Fortschritte sind gesichert!  _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 22.12.02 | 14:27 Titel: |
|
|
Schwere Grundübungen wie Bankdrücken, Rudern und Kniebeugen! Dann wachsen die Keulen automatisch mit! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
xxp
|
Verfasst am: 22.12.02 | 21:53 Titel: |
|
|
dem kann ich mich nur anschließen.
Trainiere selbe eine 2 er Spli ohne extra Armtraining
nur Grundübungen , Kreuzheben , Bankdrücken,Kniebeugen , Latziehen
Dips... und die Arme wachsen ziemlich gut , das liegt daran da sie als Hilfsmuskel stark mitbeansprucht werden.
MfG |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 23.12.02 | 00:16 Titel: |
|
|
Bei mir wirken Supersätze ganz gut.
Versuchs mal, Bizeps und Trizeps abwechselnd ohne Pause im umgekehrten Pyramidenprinzip zu trainieren. Das heisst, mit Maximalem Gewicht dass Du schaffst anfangen mit Bizepskurls bis zur Erschöpfung dann ohne Pause Trizeps am Kabelzug dann wieder Bizeps, bis du das Gewicht nicht mehr schaffst und dann weitermachen mit etwas weniger Gewicht.
Das ganze dann so lange, bis Du kein Shakeglas mehr halten kannst.
Das Hilft bei mir recht gut! |
|
| Nach oben |
|
coleman

|
Verfasst am: 25.12.02 | 14:34 Titel: |
|
|
Bei einem Anfänger, also in den ersten 4 bis 6 Monaten reichen Grundübungen wie Kreuzheben etc. völlig aus!
Ich kenne auch ältere BBler, die ihre Arme nicht isoliert trainieren!
Ich persönlich trainiere seit 4 wochen, ohne Bizeps extra zu trainieren, da er beim Rückentraining so stark beansprucht wird, das ich sogar Muskelkater hab! Trizeps schon extra, nach Brust!
Kleiner Tipp: Nicht der Bizeps, sondern der Trizeps lässt die Keulen dick erscheinen  _________________ mfg |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 25.12.02 | 16:50 Titel: |
|
|
@coleman: wenn du verfechter von grundübungen bist, ohne arme extra zu trainieren, dann sei auch konsequent ;)
trizeps arbeiten beim brust und schultertraining auch genügend mit... bzw. sollten sie eigentlich  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 25.12.02 | 17:01 Titel: |
|
|
Mein Bizeps reagiert auch recht gut auf Brustübungen, aber ich denke, da der Bizeps ja in gewisser weiße ja schon ein Parade-Muskel ist, hat er wenigstens einmal pro Woche eine Provatstunde zusammen mit dem Trizeps verdient.
Kommt aber immer darf an, wie die restliche körperliche Proportion passt.
Mein Problem ist z.B. zur Zeit, dass ich recht Starke Schultern bekommen habe und die jetzt ziemlich viel bei Brustübungen mithelfen was aber bewirkt, dass meine Brustübung nicht mehr so effektiv ist. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 25.12.02 | 17:49 Titel: |
|
|
@thom: bizeps bei brustübungen? dann machst fliegende aber falsch  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 27.12.02 | 16:25 Titel: |
|
|
@Thomas: Das müsstest Du mir auch noch mal erklären!
Aber mein Tip für einen kleinen Trizeps: Richtig schwere, schmerzende Dips!  _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
|
| Nach oben |
|
John Crichton

|
Verfasst am: 01.01.03 | 12:46 Titel: |
|
|
okay, danke für die replys :top:
ja mein armumfang ist schon vom lessen mehr geworden  |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 01.01.03 | 13:52 Titel: |
|
|
@johnboy: grundsätzlich gilt, dass du geduld mitbringen musst! sowas geht nicht von heute auf morgen! du brauchst jahre harten und ausdauernden trainings um gute arme, um generell einen guten körper aufzubauen! was ich auch noch stark empfehle sind spitzenkontraktionen! halte ich für sehr wichtig! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
John Crichton

|
Verfasst am: 01.01.03 | 23:36 Titel: |
|
|
| was sind spitzenkontraktion Köter Möter :?: |
|
| Nach oben |
|
|