Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
wer kann mir helfen?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kim

BeitragVerfasst am: 21.09.03 | 14:02    Titel: wer kann mir helfen?

hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. bin 1,63 groß (klein...) und wiege 56 kg. würde ganz gerne 5 kg abnehmen. irgendwas stimmt bei mir nicht, hab ich so den eindruck. also, ich esse jeden tag salat und gemüse, abwechselnd mal mit pute oder steak dazu oder halt ohne fleisch. die soße mach ich selber mit 0,1% fett jogurth mit einem teelöffel mayo. dazu brot oder nudeln. dann ess ich meistens noch brot mit käse am abend. alles in allem in der regel diese zwei mahlzeiten am tag. einmal die woche mache ich geräte training zum muskelaufbau mit wenig wiederholungen. ca. 5 mal die woche mache ich power workout (langhanteltraining) je 1 stunde.
was mache ich falsch? ich meine, was ich esse ist nicht wirklich viel und dann der ganze sport...ich verstehs nicht. eine zeit lang hab ich auch viel die cardiogeräte genutzt, auch das hat nichts gebracht. habe allerdings einen sehr hohen puls (vererbt bekommen) ruhepuls so 75 und bei belastung ganz leicht 180, obwohl ich nicht außer atem bin.
wer hat einen tipp für mich, oder kann mir sagen was ich falsch mache?
Bitte helfen....

kim
blackzero

BeitragVerfasst am: 21.09.03 | 18:46    Titel:

hi kim

noch mal 5kg runter verstehe nicht wieso dein gewicht ist doch gut oder nicht ?!?!

versuch mal unter 20kh zu bleiben und verteil deine mahlzeiten über denn tag damit meine ich nicht 2 mahlzeiten essen bei denn du gleich alles reinhauen tust verteil sie in kleine portionen über denn tag und versuch nicht über 50g fett zu gehen

aber wieso du das vor hast ist mir ein rätzel

mfg
blackzero

AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 22.09.03 | 06:59    Titel:

Du solltest dich nicht an deinem Gewicht orientieren sonder an deinen Umfängen ( ausmessen ) !
Durch Gewichtstraining baust du in der Regel auch Muskulatur auf & die is nun mal schwerer wie Fett ......
Also kann es sein das du sehr wohl Fett verloren hast aber durch den Aufbau von Muskelmasse nicht an Gewicht verloren hast !? Cheese

Schreib mal etwas mehr über dich .....

AC.DC Cool

BeitragVerfasst am: 22.09.03 | 08:33    Titel:

hallo,

danke für eure antworten.

ich hatte eine ganze zeit 51 kg und das war ok, damals hab ich auch sport gemacht, aber höchstens 3 mal die woche.
seit ich die 30 überschritten habe gehts munter bergauf :rc: . jedes jahr ein kilo...

@acdc
ich glaube nicht das das alles muskelmasse ist, weil ich hab den speck definitiv am bauch. die beine sind was dicker geworden aber ganz fest, bei den armen ist es genauso. durch einen breiteren rücken muss ich auch größere oberteile kaufen, das ist normal denke ich. kann das vielleicht auch was mit meinem hohen puls zu tun haben, das der bauch nicht weg will? ich meine, ein laster hab ich schon, trinke am wochenende ein tag bier Ich wars nicht aber einmal die woche kann doch nicht so schlimm sein, oder?
(hörst du eigentlich acdc oder hast du den namen nur so gewählt?)
kim
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 22.09.03 | 09:38    Titel:

nene ....der Name ist ne lange Geschicht .......

Du solltest ja mal mehr über dich schreiben (Weiblich ? Männlich ? > KIM ??)

Natürlich kann es ein das dein Speck am Bauch "hängt" & es kann sogar gut sein das du etwas mehr bauchumfang bekommen hast denn deine Bauchmuskel wachsen ja auch ......

Hier ist mal ein interessanter Link welche die häufigsten fehler/Mythen aufdeckt :

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/fettverbrennung.html

Das du mal am WE ein Bierle trinkst hat damit nix zu tun obwohl man meiner Meinung nach keinen Alkohol trinken sollte wenn man unseren Sport betreibt (negative Einflüße dürften ja bekannt sein !)

AC.DC Cool

BeitragVerfasst am: 22.09.03 | 23:20    Titel:

danke für den link, sehr interessant. ich bin übrigens weiblich, spielt das eine rolle oder reine neugier?
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 23.09.03 | 06:28    Titel:

Die Frage nach dem "Geschlecht" ist schon begründet da es zw. M/W schon einige Unterschiede gibt, vor allem in Sachen Fettdepots / Fettart ....

Ausserdem bin ich natürlich Neugierig Cheese

Es ist aber leider immmer sehr schwer jemand Tips zu geben den man persöhnlichnicht kennt deswegen solltest du so viel wie möglich über dich schreiben damit wir uns ein "Bild" machen können ....

AC.DC Cool

BeitragVerfasst am: 27.09.03 | 11:57    Titel:

Darüber habe ich schon mal was geschrieben.
Vielleicht bringts Dich weiter

http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=3455
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com