Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
wer hat schon eine Kur mit tabletten gemacht ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Area 51
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galia

BeitragVerfasst am: 03.02.04 | 14:49    Titel:

hi minicooper,

ich habe vor einigen jahren eine kur mit spiros und oxas gemacht.

hat sehr gut angeschlagen. deutlicher kraftzuwachs in relativ kurzer zeit und 8% körperfett in 4 wochen abgebaut. da mir speziell der beintrizeps und der bizeps (arme) zuviel wurden, habe ich die kur von 6 auf 4 wochen reduziert, da ich eigentlich nur fester werden wollte.

nur leider sind oxandrolone jetzt sehr schwer zu bekommen und das risiko fakes zu bekommen sehr hoch, deshalb suche ich auch nach einem ersatz für die oxas. habe überlegt eine kur mit spiros und primobolan depot zu machen, da aber die aussagen sehr unterschiedlich sind, bin ich mir noch ziemlich unsicher, da ich keine lust habe mir nach der kur den rücken und das gesicht rasieren zu müssen.

im Buch steroide steht zwar drin, dass primabolan depot bei einer dosierung von 50 mg pro woche bei 6 wochen unbedenklich ist und keine virilisierungserscheinungen hervorrufen, wäre dennoch ganz gut, wenn ich vorher wenigstens eine erfahrung von einer frau die das zeug genommen hat hören würde.

vielleicht hattest du ja mittlerweile eine kur und kannst mir sagen, wie und was du genommen hast und wie es war.

gruß

galia
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 17.03.04 | 00:31    Titel:

Es geht das Gerücht umher, dass bald eine Neuauflage des Grünen Buchs zu bekommen sein soll und sich ein Kapitel speziell mit dem Thema "Frauen und Steroide" befasst.

SPA Oxandrolon gibt es zur Zeit nur noch als Exportversion. Ebenfalls empfehlenswert für Frauen finde ich Boldenone (50-100mg/Woche) und Durabolin (50-100mg/Woche).

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Area 51 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com