Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Welches Creatin etc. und Trainingssystem etc.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jezego

BeitragVerfasst am: 09.04.05 | 16:22    Titel: Welches Creatin etc. und Trainingssystem etc.

Hi Leute!
Habe mal paar Fragen an erfahrene Creatin-tester!!! Bitte helfen....
Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und trainiere seit gut 3 Jahren. Gebe meinem Training häufig Abwechslung (z.B. Volumentraining, HIT, Supersätze etc.) und dementsprechend auch nach Zyklen 1-2 Wochen Erholung! Nur bis jetzt bin ich an einen Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr so richtig weiterkomme. Heulsuse

1. Da ich noch nie eine Crea-KUR praktiziert habe, frage ich euch, welches Zeug ihr mir empfehlen würdet! Habe da schon an Zell tech GS von All Stars gedacht, auch an CreaVitargo von BMS oder einfach Creatin Monohydrat.
Hab gelesen, dass CreaVitargo im Gegensatz zu ZellTech GS voll ätzend schmeckt, doch die Wirkung wäre gleich. Deshalb käme ZellTech GS in Frage, wenn es die gleiche Wirkung hat und sogar lecker schmeckt.
Also….ich habe so was nie genommen und ICH habe voll keinen Plan davon, was gut ist etc. (deshalb brauche ich gut & sogar vielleicht schlechte Erfahrungsberichte) :hf:
Da ich fast nie rotes Fleisch esse und schon lange trainiere, denke ich das so ein kleiner KICK in Form von Creatin gut anschlagen würde!

2. Habe da noch ne Frage zum Training während der Crea-KUR. Also ich kann es auch nicht so richtig einschätzen, welches Trainingssystem ich wählen sollte (z.B. Volumen, HIT)
Habe mir schon die Prinzipien von HST durchgelesen und bin wohl davon überzeugt. Nur ich kann wirklich nicht sagen, ob ich während der KUR richtig Power gebe und Volumentraining vorziehe (Wirkung vielleicht höher, da mehr Sätze und Übungen etc.)
Also…wäre cool, wenn jemand auch dazu ein Erfahrungsbericht abgeben könnte und mir HELFEN kann.

3. Zur Einnahme: Da ich diese Woche Pause mache und ab Montag mit dem Training anfangen werde, stellt sich die Frage, wann ich Creatin zu mir nehmen sollte (z.B. erst 1-2 Wochen trainieren und dann mit der Einnahme beginnen oder sofort mit Trainingsbeginn Einnahme (siehe Frage 2 bezüglich Trainingssystem).
Da stellt sich auch die Frage, wann man damit am Besten anfängt etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gewonnnnnennnn!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Jezego

BeitragVerfasst am: 09.04.05 | 18:13    Titel:

CreaVitargo ist gut schmeckt auch bombe...geschmackrichtung : Blutornage das andere soll schlechter vom gescmack sein...

naja aber die meisten hier im forum würden dir ehe monohydrath, raten...weil es sehr gut wirkt in verbindung mit tarubensaft oder traubenzucker...und ist sehr serh billig...statt vitargo 2kg 40€...

bei vitargo erste 7tage 2mal pro tag 3messlöfel...dannach 1mal pro tag 3 messlöfel...bei normalen creatin...erste woche 5mal pro tag 4-5gmonohydrath mit traubenzucker oder traubensaft...vor und nach dem training... dannach 3mal pro tag oder 2mal...vor und nach dem training...bei trainingsfreiebn nach dem aufstehen... Ich schmeiß mich weg Gewonnnnnennnn!!!!
Jezego

BeitragVerfasst am: 09.04.05 | 18:38    Titel:

Bei Creavitargo, ZellTech etc. nimmt man auch schnell zu, wegen des hohen KH-Anteil.
Und bei Monohydrat ist das nicht der Fall.
Oder?

Ahja....zum Theme ZUNEHMEN. Ich will ja überwiegend an MUSKELMASSE zulegen und nicht an FETT. :wheightlift:

Durch die erhöhte Wasseraufnahme und nach Beendigung der CreaKUR, kannst du ja nur ein bestimmten Anteil an Masse halten!?? Hmmm, mal nachdenken...

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 10.04.05 | 00:14    Titel:

Jezego hat Folgendes geschrieben:
Bei Creavitargo, ZellTech etc. nimmt man auch schnell zu, wegen des hohen KH-Anteil.
Und bei Monohydrat ist das nicht der Fall.
Oder?

nur ob es auch Muskeln sind die Kilos

günstige Notebooks
luke

BeitragVerfasst am: 10.04.05 | 01:09    Titel:

nach meiner erfahrung, spiegelt sich Creatin jedenfalls nicht direkt in muskelzuwächsen wieder sondern nur in gespeicherten wasser!

der vorteil ist aber, jedenfalls bei mir das man sich eines kraftzuwachses während der kur erfreuen kann! wenn man auch nach der kur versucht das niveau zu halten, spiegelt es sich natürlich in muskelzuwachs wieder...

gruß luke
Antoine

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 12:38    Titel:

Man kann Creatine auch das ganze Jahr über nehmen.
Man sollte dann höchsten 5 gr. am Tag nehmen, da der Körper nicht mehr zu sich nehmen kann und den rest ausscheidet.
Es wirkt besser wenn man es das ganze Jahr über durch nimmt, anstatt in zyklen.
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 18:35    Titel:

für ausdauersportler ist es als dauersupplement sinnvoll!
im BB ist eher kurweise angebracht.
klar, schaden tuts nicht unbedingt, wenn man genug trinkt aber wozu das geld rauswerfen.

ausserdem kannst du die 5 gramm auch über die nahrung aufnehmen, wenn du die richtigen lebensmittel wählst.
ich denk mal kurweise hast du mehr (sichtbare) erfolge damit.
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 19:29    Titel:

Antoine hat Folgendes geschrieben:
Man kann Creatine auch das ganze Jahr über nehmen.
Man sollte dann höchsten 5 gr. am Tag nehmen, da der Körper nicht mehr zu sich nehmen kann und den rest ausscheidet..

Da hat er Recht

Zitat:
Es wirkt besser wenn man es das ganze Jahr über durch nimmt, anstatt in zyklen

da würde ich sagen - probieren geht über studieren

günstige Notebooks
luke

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 20:52    Titel:

das ganze jahr? naja also ich hab den komischen nebeneffeckt, dass ich währemd einer Creatin-kur pickel in der fresse bekomme! Embarassed wenn ich das Crea wieder absetze sind die pickel verschwunden! Cool
bei mir kommt das ganze jahr somit nicht in frage! mal 8wochen 1-2mal in jahr wie ein streuselkuchen rumzulaufen macht mir ja nix, aber das ganze jahr lang... - Schraube locker??

gruß luke
Delight

BeitragVerfasst am: 18.04.05 | 21:36    Titel:

@luke: hast warscheinlich irgendso ein verunreinigtes Produkt Cool

BeitragVerfasst am: 25.04.05 | 21:31    Titel:

also ich würde dir zu dem kreapektin raten
das schmeckt gut und reicht ne weile...

look mal
http://www.fitnessgate.de/product_info.php/products_id/275/cPath///SRS---KREAPEKTIN-2000g--Dose.html

oder googeln :-)
das hilft immer

damit nimmst du zu
zwar auch ein wenig an fett aber das hält sich in grenzen :-)

mir hats gut gefalen

BeitragVerfasst am: 26.04.05 | 14:19    Titel:

@ Luke - wegen den Pickeln hättest du auch ZMA-Power.html" target="_blank">Zink nehmen können.

Und bei Creatin denke ich das es für BB sinnvoller ist es 1-2 mal im jahr anzuewenden als das ganze jahr über, man sieht vielleicht dicker aus, aber das ist ja auch nur wasser. UNd außerdem gewöhnt sich der körper auch daran.

luke

BeitragVerfasst am: 26.04.05 | 17:12    Titel:

thug du schlaumeier, als mein trainingspartner solltest du wissen, das ZMA-Power.html" target="_blank">Zink zu meiner standart-supplementierung gehört! ich nehme minimum 30 mg pro tag!! So nicht!!
Thug

BeitragVerfasst am: 26.04.05 | 19:30    Titel:

JA KLAR WEIS ICH DAS!!! :nuts:

Aber vielleicht musst du mehr nehmen Heehheheeee, olle Pussy!

Mittwoch fang ich wieder an!

luke

BeitragVerfasst am: 26.04.05 | 23:17    Titel:

sehr gut! aber muss früher gehen! habe um sechs ne verabredung! gehe so gegen 3 halb 4! wenn du so früh nicht kannst, dann treffen wir uns eben im studio! also bis morgen!! :seil: und :wheightlift:

gruß luke
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com