| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doofy
|
Verfasst am: 02.03.06 | 15:24 Titel: welchen fatburner/booster |
|
|
so hab gut zugenommen in letzter zeit war zeitwese über den 91kg jedoch bin ich auch dicker geworden und zwar machtmein bauch mir tierische probleme da hängt das meiste fett zur zeit ist mein kf 19%(zu dem zeitpunkt)
und ich bin 184cm
hab mich die letzten tage nur von thunfisch magerquark und ein paar haferflocken vorm training ernährt und bin jetzt auf 87kg
man sieht schon wieder besser meine muskeln aber mein bauch geht nicht weg
jetzt wollt ich mir nem Sida.html" target="_blank">Booster holen welchen würdest ihr mir empfehlen?
wie weit komm ich mit einer packung zb. "etreme strongest Fatburner on earth" bei guter ehrnährung?
wollte mich so auf 12% runterhungern erstmal und dann gucken wa weiter
thx |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 02.03.06 | 15:35 Titel: |
|
|
F5PHARMA Spotreductor
also das
ok
...
reicht ein dösschen????
oder muss es ne kombi sein? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 02.03.06 | 15:54 Titel: |
|
|
Ist doch immer ne Frage der Dosierung, der Anwendungsdauer, es aktuellen KFAs, des Trainings, der Ernährung... Worauf ich hinaus will: Fragen wie "Reicht ein Döschen?" kann man genauso wenig beantworten wie "Baue ich mit 500mg TE über 16 Wochen 6kg Muskelmasse auf?"...
Standarddosierung ist 0,2mg/kg/Tag über 4-8 Wochen, wobei ich schon 60mg/Tag nehmen musste, bis die Post richtig abging.
Eine Kombi kannste in Erwägung ziehen, aber auch hier gilt wieder dasselbe wie schon bei der Frage, ob ein Döschen reicht. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 02.03.06 | 16:08 Titel: |
|
|
Das Döschen ist ja auch nicht der Schlüssel zum Erfolg, sondern nur ein Hilfsmittel  _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 02.03.06 | 16:10 Titel: |
|
|
ok habs oben zwar schon ein bisschen geschrieben aber hier alles nochmal auf einen blick
aktuelles gewicht 87kg kf ~17% weiss nicht wieviel wasser ich auch verloren habe ich hatte mit 91kg 19%
ich bin 19.8 jahre alt und 184cm groß aber das tut hier nichts zur sache
mein ziel: mindestens 12% körperfett oder noch weniger
natürlich würde ich mich auch entsprechend ernähren falls thunfisch ein paar haferflocken und magerquark danneben ist...
reicht das ?
wollte es eventuell mit nem Sida.html" target="_blank">Booster kombinieren...
hätte ich dann noch hoffnung auf geringe muskelzuwächse?
da der Sida.html" target="_blank">Booster ja kraft im training bringt
oder sollte ich einfach froh sein das ich nicht muskelmasse verliere?!?
thx nochmal  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 02.03.06 | 16:41 Titel: |
|
|
hab von verschiedenen leuten gehört das sie während einer Diät kraftzuwächse hatten
hab da aber was verwechselt
also bringt einen der Sida.html" target="_blank">Booster nur noch schneller ans ziel?
| Zitat: |
mein ziel: mindestens 12% körperfett oder noch weniger
natürlich würde ich mich auch entsprechend ernähren falls thunfisch ein paar haferflocken und magerquark danneben ist...
reicht das ?
|
was ist hier mit ?
würd ich das packen mit nem "dösschen" +etvl. nem booster  |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 03.03.06 | 12:15 Titel: |
|
|
Wie sieht das eigentlich mit der Dosierung des Spotreductor aus?
Die empfehlen im Barely Legal:
"Einnahmeempfehlung laut Hersteller: 3 x 1/2-1 Tablette pro Tag vor den Mahlzeiten."
Ist das allerdings auch in Ordnung, wenn man über 2 Wochen (gegen Ende) 4 oder 5 kapseln am Tag nimmt?
Wenn ja, wie nimmt man die ein? Kann man gkeich zwei oder drie einwerfen, oder lieber 1/1/1/1/1? |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 03.03.06 | 14:09 Titel: |
|
|
man Jungs es kommt ahuptsächlich auf die Ernährung und die Disziplin an!!!!Ohne das kannste noch soviel schlucken. Mit guter Ernährung kannste auch die 5% schaffen ohne Mittel. Dauert zwar länger ist aber möglich. _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 03.03.06 | 14:29 Titel: |
|
|
das problem ist das ich aber nur an bestimmten stellen fett habe wie bauch und unterer rücken
wie lang würd ich den für die 5% ohne "mittel" brauchen?
ist meine ernährung ok so?  |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 03.03.06 | 16:01 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| man Jungs es kommt ahuptsächlich auf die Ernährung und die Disziplin an!!!!Ohne das kannste noch soviel schlucken. Mit guter Ernährung kannste auch die 5% schaffen ohne Mittel. Dauert zwar länger ist aber möglich. |
Meine Rede! :) |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 07.03.06 | 17:02 Titel: |
|
|
Rako, Bauch und unterer Rücken - damit haben i.d.R. alle Männer zu kämpfen. Jeder hat seine Problemzönchen, die erst weggehen, wenn der Rest des Körper schon knüppelhart ist.
Ich habe mal eine Figurdame vorbereitet, die hatte allen Flabber an den äußeren Oberschenkeln hängen (Reiterhosen). Egal wie hart sie trainierte, egal wie streng sie sich ernährte und egal welche Mittelchen sie einsetzte - das Fett wollte dort gar nicht weg. Als als ihre Bauchmuskeln durchkamen, verschwanden die Reiterhosen, dann aber in rasantem Tempo.
5% ohne Hilfsmittel halte ich für recht schwierig  _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
|