| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
luke

|
Verfasst am: 03.03.05 | 12:03 Titel: was mich am Fernsehprogramm nervt!!! |
|
|
also ich muss hier mal meinen frust loswerden bezüglich des deutschen sportprogramms!
es gibt absolut nichts über BB im fernsehen bis auf ein paar dokus, die alle 1/2 halbe mal gezeigt werden! stattdessen zeigen so ne sch***e wie dart, springreiten, billiard oder wie heißt diese sch***e, wo die diese komischen dinger über eis gleiten lassen und die ganze zeit irgendwelche dullis vor dem gleitenden teil das eis mit so nem besen aufrauen! verdammt wer guckt so ne sch***e??
ich meine mittlerweile ist bb doch gar nicht mehr so unpopulär, und ich wette eine regelmäßige sendung würde zumindest mehr quote bringen als die oben genanten sportarten!
mir würden ja schon einmal pro woche 20 min "flex-tv" reichen! auch wenn es bestimmt nicht grad anspruchsvoll wäre!
gruß luke |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 03.03.05 | 14:42 Titel: |
|
|
aha du regst dich über das deutschte sportfernsehen auf ....
ich hab einen spanischen sender den Int. statt primera division bringen sie telenovelas..... für die, die nicht wissen was dieser schrott ist .... südamerikanische GZSZ mit zwang zum dramatischen, intrigen und ja alles was es noch dazu braucht um die leute über 2000 sendungen vor dem tv zu halten und dann peng*** die nächste .... Lola, Flora, Nieves und wie diese ganze [piep] heissen und ich, ich kann mein match über teletext verfolgen great ..  _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 03.03.05 | 18:37 Titel: |
|
|
hey Luke...
also ich denke das es sowas wie FlexTv nie geben wird, da unsere Sportart ein echt schlechten Ruf hat, das weist du ja am besten...
Naja so müssen wir uns immer noch alle filme klar machen die es gibt. bleibt uns wohl nichts anderes übrig. _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 03.03.05 | 22:36 Titel: |
|
|
ich meine eigentlich mehr eine sendung nach amerikanischen vorbild wie zum beispiel "physical TV"...
gruß luke |
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 03.03.05 | 22:46 Titel: |
|
|
| naja abgesehn davon, dass keine BB shows laufen regt mich dieser andere müll der täglich von den Privatsendern ausgestrahlt werden. Das mag jetzt vielleicht altmodisch oder opamässig klingen, aber ich schau mir lieber ne reportage von ruhigen repotern auf Arte an als irgendne bekloppte sendung über nachbarn die andere nachbarn nicht mögen von völlig unterbelichteten überdrehten moderatoren. Dieses gesabbel geht mir schon täglich vom radio aus auf die nerven. jaja ich weiss ;) |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 04.03.05 | 09:47 Titel: |
|
|
| @arena: am meisten regt mich tweety auf!!!! |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 04.03.05 | 13:03 Titel: |
|
|
der heisst SWEETY!!
@ chrissa- guck mir auch viel lieber dokumetationen an als so ein scheiß was sonst so immer läuft
bestes beispiel zur zeit:
DAS DORF  _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Delight
|
Verfasst am: 04.03.05 | 20:05 Titel: |
|
|
Kann hier nur hinzufügen, dass sicherlich so was wie "Flex TV" nicht in D oder Ö ausgestrahlt werden wird. Nicht mal in den USA hab ich so was gesehen.
gruss
Dafür Unmenge an Werbung...wir sind ja noch gut bedient. In Amiland kommt alle 15 MINUTEN Werbung
...das ist zum heulen...
gruss _________________ 123 |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 05.03.05 | 16:21 Titel: |
|
|
| physical tv ist eine amerikanische sendung, und wurde ne zeit lang von shawn ray moderiert!! |
|
| Nach oben |
|
Delight
|
Verfasst am: 05.03.05 | 18:34 Titel: |
|
|
dann wars wahrscheinlich im pay tv...jedenfalls in den öffentlichen sendern hab ich es nicht gesehen...und im AMiland schaut man mindest. doppelt so viel fernsehen..  _________________ 123 |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 07.03.05 | 00:35 Titel: |
|
|
also wir hatten hier in ungarn ne monatliche sendung auf nem kleinen sender laufen: FIT MUSCLE TV....war ne 45 minütige sendung mit interviews aus der ungarischen BB szene, trainingstipps, wettkämpfen, etc....naja, die habens dann für irgend nen schaizz aus dem programm geworfen....
was aber da gute ist...als mitglied bei www.tesztoszteron.hu krieg ich jetz alle 2 monate die sendung doppelt so lang auf DVD GRATIS nach hause geschickt!  |
|
| Nach oben |
|
|