| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DaVirusX Site Admin

|
Verfasst am: 26.11.02 | 20:30 Titel: Was meint ihr??? |
|
|
Also ich wiege zur zeit 86 kilo, sowie die meisten wissen bin ich noch Anfänger. Und ich habe die genetische Eigenschaft verdammt schnell Fett anzusetzen. Ich achte schon sehr viel auf meine Ernährung aber hab ein KF von 16-18%, und habe vor jetzt eine Massephase anzufangen und nun zu mienr Frage, Wie lange brauch ich ungefähr um von nem KFA von ca. 20% auf ca 10-12% abzunehmen also damit nur noch 10-12% bleiben????
Gruß Virus |
|
| Nach oben |
|
DaVirusX Site Admin

|
Verfasst am: 26.11.02 | 20:42 Titel: |
|
|
| Und was meint ihr ob ich gleich bei der Diät mit HIIT und MAT anfange soll oder lieber es langsam klassicsch mit Cardio angehen lassen? |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 26.11.02 | 22:10 Titel: |
|
|
Cardio! Funzt eigentlich recht gut!
Und: Viele Widerholungen, weniger Gewischt und Sätze beim Muskelaufbau |
|
| Nach oben |
|
Lukas
|
Verfasst am: 26.11.02 | 22:34 Titel: |
|
|
| Es ist halt die Frage, wie effizient du's machen willst.. wenn dir deine Zeit nichts Wert ist, dann Cardio(GA).. wenn du's schnell und genauso gut oder besser haben willst, dann IV/HIIT ... |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 26.11.02 | 23:57 Titel: |
|
|
@Thomas: Leider falsch! Das alte Ammenmärchen vonwegen schwer im Aufbau und leicht während der Diät sollte doch solangsam ausgemerzt sein!?
Wenn Du während der Diät auf Kindergewichte und hohe Wiederholungszahlen umsteigst, dann kannste Deine Muckis aber recht schnell verabschieden!
Während der Diät sollte man auf alle Fälle weiterhin schwer und intensiv trainieren, so bleibt Muskelmasse erhalten und schweres Training erhöht zudem mehr den Grundumsatz als lockeres Rumhampeln...