Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Was könnt ihr für BB-Bücher empfehlen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mCb4n3

BeitragVerfasst am: 02.12.02 | 22:02    Titel: Was könnt ihr für BB-Bücher empfehlen?

Tüdelliedellüdelüüü....

...ich wollte mal gerne wissen, was ihr für BB-Lektüren bei Euch im Bücherregal habt und was ihr davon empfehlen könnt! :?:

Ich habe den Muskel-Guide von Frédéric Delavier, den ich eigentlich nur bei meinem Job benutze, um Leuten klar zu machen, welche Muskeln die jeweiligen Übungen beanspruchen... sonst ist er nett anzuschauen, aber wenn man wenig Ahnung von der Trainingslehre hat, wird man aus den Übungsbeschreibungen nicht besonders schlau... also vielleicht etwas um seine Sammlung zu vervollständigen!
(ISBN 3-405-15823-0)

Dann habe ich noch "Fitness-Krafttraining"-Die Besten Übungen und Methoden für Sport und Gesundheit von W.- U. Boeckh-Behrens und W. Buskies. Dieses Buch hilft einem ein besonders effektives training zusammenzustellen, da es hauptsächlich die Ergebnisse von EMG-Messungen(elektromyographische Messung) enthält, die die elektrischen Aktivitäten der Muskeln wiederspiegeln. Aber von Trainingslehre ist in diesem Buch auch wenig enthalten, also auch für Anfänger nicht unbedingt zu empfehlen, aber für Fortgeschrittene durchaus eine gute Sache!
(ISBN 3-499-19481-3)

Sonst nutze ich hauptsächlich das I-Net, aber für gute Tips bin ich offen...wer etwas über Berend Breitenstein zu berichten hat möge bitte hier seine Meinung abgeben, da bin ich nämlich besonders ohr, da ich mit dem Gedanken spiele mir einige seiner Werke anzueignen!

mfg... mCb4n3 :-)

Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen.
Köterplage

BeitragVerfasst am: 02.12.02 | 23:22    Titel:

Anabole Steroide 1994
Anabolika 2000
Das Wachstumshormon-Buch
Der Steroidersatz
Diätpillen
Super-Arme
Super-Kniebeugen
Die anabole Diät
Optimale Fettverbrennung
Leben mit Diabetes
Fettstoffwechselstörungen
Besser Schlafen
Englisch Wörterbuch 2001
Französisch Wörterbuch
Frauen sind anders, Männer auch
Frauen sind von der Venus, Männer vom Mars

:)

Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.02 | 23:42    Titel:

Powerbodybuilding von Berend Breitensetein finde ich super!
mCb4n3

BeitragVerfasst am: 03.12.02 | 01:38    Titel:

@thomas: quasi gekauft! :)

@köterplage: lese gerade "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen"... nachfolger von "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"...bis jetzt recht aufschlussreich... "Frauen sind von der Venus, Männer vom Mars" ist als nächstes drann! Oller Spammer, Du!!! ich gebs ja zu! Cheese

Aber zu den BB-relevanten Büchern... kannst Du die alle empfehlen? Ich wollte nicht wissen, welche Du hast, sondern welche Du empfehlen kannst... oder sind die alle gut? :?:

Also Leute fleißig BB-Buchtips abgeben! :top:

Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen.
blood-spilling_SPY

BeitragVerfasst am: 03.12.02 | 02:11    Titel:

"Optimale Fettverbrennung" von dirk karrengarn (?) ist ein rezeptbuch mit ein paar wettkampfernährung-tipps in der einleitung (wenn ich jetzt nicht durcheinanderbringe, habe das Buch nicht zur hand).
ist meiner meinung nach kein must-buy, auch wenn da ein paar rezepte von andreas münzer aufgeführt sind.

auf anhieb fällt mir leider kein wirkliches bb-Buch-muss ein, da ohnehin so viele Bücher für andere gebiete pflichlektüre sind :? ... wenn wieder zeit ist, würde ich die mal hd von mentzer lesen.. (reine gefühlsentscheidung)

Pitbull

BeitragVerfasst am: 03.12.02 | 08:56    Titel:

Handbuch der Nahrungsergänzungen Gewonnnnnennnn!!!!

Super informativ, und Inhalte mit vielen Verweisen / Quellenangaben zu Medizinischen Büchern.

Als Leseprobe wie immer der beliebte Ephe Text, den ich aus dem Buch per Scanner / OCR gesaugt hab

http://mitglied.lycos.de/ironpitbull/files/ephedrin_handbuch.zip
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.12.02 | 14:20    Titel:

@Pitbull: Stimmt, das Ding ist klasse! Cool
DerSpuk

BeitragVerfasst am: 04.12.02 | 01:13    Titel:

Anabole Diät ( hat bei mir nicht funktioniert )
Anaboles Training ( Naja )
Superkniebeugen von Dr. Strossen
von Dr. Darden:
Hardcoretraining, Super Arme, Massive Muskeln

__mfg.__
Olaf

BeitragVerfasst am: 04.12.02 | 09:24    Titel:

@Köter

Zitat:
Besser Schlafen

Ist das ein ernstgemeinter Tip oder wieder ein Versuch uns aufs Glatteis zu führen :sympi:
mCb4n3

BeitragVerfasst am: 04.12.02 | 11:14    Titel:

@der spuk: Die Dardenbücher kannst Du alle empfehlen? Wobe ich... bei aller Bescheidenheit "Super Arme" nicht mehr bräuchte... da kann ich alles machen... die wachsen wie außerirdisch riesige Außerirdischenarme!!

@bloody: HD werde ich mir auch mal antun... einfach nur, weil ich Mentzer ziemlich inordnung fand! Cool

@köter: Das fällt mir gerade auf, dass es sich anhört, als wäre das Dein gesammtes Bücherregal, dass Du aufgelistet hast... schwache Leistung! Ich schmeiß mich weg

Lukas

BeitragVerfasst am: 04.12.02 | 11:24    Titel:

...wo wir schon bei buechern sind .. wer gute bb-buecher guenstig abzugeben hat.. kann sich ja bei mir melden ...

ciao
Pitbull

BeitragVerfasst am: 04.12.02 | 11:38    Titel:

Zitat:
Das fällt mir gerade auf, dass es sich anhört, als wäre das Dein gesammtes Bücherregal, dass Du aufgelistet hast... schwache Leistung!

...da können wir von Glück reden, daß er uns mit seiner Videosammlung verschont hat
Köterplage

BeitragVerfasst am: 04.12.02 | 12:05    Titel:

@Spy:
Zitat:
"Optimale Fettverbrennung" von dirk karrengarn (?)
Ja, Dirk ist ein sehr guter Kumpel von mir und wohnt quasi um die Ecke... Ich habe sogar eins mit persönlicher Widmung Ich schmeiß mich weg

@Pit:
Zitat:
Ist das ein ernstgemeinter Tip oder wieder ein Versuch uns aufs Glatteis zu führen
Nein, das ist diesmal kein Versuch, Euch aufs Glatteis zu führen! Hat mir ne Ex geschenkt, weil ich Schlafprobleme habe. Gebracht hat´s aber leider auch nix Sad

@mcd6554:
Zitat:
@köter: Das fällt mir gerade auf, dass es sich anhört, als wäre das Dein gesammtes Bücherregal, dass Du aufgelistet hast... schwache Leistung!
Nein, dafür hätte noch "DamnSexyKöterplage- Biographie eines Superhengstes" gefehlt... Ich schmeiß mich weg
blood-spilling_SPY

BeitragVerfasst am: 04.12.02 | 16:56    Titel:

..wow. ich habe noch "sarkarsmus was ist das ist das ein bodybuilding wort.bitte erklär"; "ich fare zur zeit farrad mit hilfsmotohr."; "was sol das?wiso verleumderst du mich was habe ich dir getan?" und "ich wil nur eure gemeinschaft teil sein ok?" alle von köterplage... leider habe ich keins mit widmung.. Snüff, alles Kagge... ..liegt wahrscheinlich daran, weil er nicht so gut seinen namen schreiben kann und seine hände immer irgendwo beschäftigt sind. Ein wenig Konfus
Köterplage

BeitragVerfasst am: 04.12.02 | 17:00    Titel:

Ich schmeiß mich weg Wenn Du ein signiertes Exemplar haben willst, dann schick mir bitte einen adressierten und frankierten Rückumschlag Ich schmeiß mich weg Supi
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com