| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Beanos19

|
Verfasst am: 02.02.03 | 13:11 Titel: Was kann man überhaupt nehmen? und was wirkt? |
|
|
| Hi leute, also zuerst möchte ich sagen das ich Creatin genommen habe und das hat mir nichts gebracht, also ich habe keine unterschiede festellen können. Nun wollte ich fragen was man überhaupt nehmen kann wo man auch wirklich Vortschritte macht... also zur zeit nehm ich wieder Eiweiß Plus 98% Pur. |
|
| Nach oben |
|
Dragonlord

|
Verfasst am: 02.02.03 | 14:43 Titel: |
|
|
Bleib bei deinem Eiweiß und trainiere hart --> Muskelaufbau
Aminosäuresupps, Glutamin, L-Carnitin --> leerer Geldbeutel
Roids --> Irrsinn für Anfänger, fragwürdig bei Profis |
|
| Nach oben |
|
Casper

|
Verfasst am: 02.02.03 | 20:00 Titel: |
|
|
Also bei mir bringt Cratine immer was und ich habe auch schon mehrer Mal das Zeug genommen, also ich nehme immer 3*10gramm 7 Tage lang zur aufladung und dann 1*am tag zur erhaltung ambesten Morgen und an Traningstagen neheme ich es auch noch mal nach dem Traning
Man sollte es am besten in Traubensaft auflösen und mindestens 5-6 Liter Wasser Trinken.
Casper _________________ Porbiere das Unmogliche nur dann wird das mögliche ,möglich. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 02.02.03 | 20:10 Titel: |
|
|
grundsätzlich kann man bei ausgewogener ernährung auch sehr gut ohne supps auskommen. allerdings erleichtern einige supps die ernährung ungemein. ich möchte mein eiweisspulver und mein multivitamin/-mineralstoffpräparat z.b. nicht missen.
das reicht meiner meinung nach vollkommen zur grundversorgung.
desweiteren finde ich Creatin sinnvoll und ist zudem das einzige supplement, welches ich ausser den erwähnten selber nehme und auch empfehlen würde...
für sachen wie Aminosäuren, glutamin, carnitin, pyruvat etc. würde ich mein geld lieber sparen und in ordentlich ernährung investieren... _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Beanos19

|
Verfasst am: 02.02.03 | 23:23 Titel: |
|
|
| ok dann dank ich mal für Eure Tipps, ich werde einfach eiweis zu mir nehmen und besser essen ;) |
|
| Nach oben |
|
Big Poppa Pump

|
Verfasst am: 05.02.03 | 20:33 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass Supps keine Wirkung haben, sondern wie der Name schon sagt die Nahrung ergänzen bzw. ersetzen können. zb. Proteinpulver (nicht nötig, aber praktisch)
Von Kreatinkuren und den ganzen sonderbaren Wundermitteln halte ich nix. _________________ I don't fake it I brake it! |
|
| Nach oben |
|
|