Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
was haltet ihr davon ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crasy

BeitragVerfasst am: 23.10.05 | 10:23    Titel: was haltet ihr davon ?

Hallo,
war bis vor einem jahr 4 mal im studio (cardio& muskelaufbau)
dann wurde ich im mai an der lunge operiert, im august zur reha und habe da angefangen mit cardio und sehr leichten muskelaufbau.
seit oktober wieder 4 die woche im studio ( rudern, laufen rosstepper,geräte
brust,schulter,rücken)

so und jetzt zu meiner frage:
ich möchte noch ca. 10kg abnehmen bei einer größe von 186cm und gewicht 97kg und muskelaufbauen. was haltet ihr von den:
EXTREM FATBURNER / EXTREM POWER über 6 wochen zum abnehemen.
EXTREM MASS BUILDER muskelaufbau. 8 wochen
????????????????????????????????????????????????????????????

Bitte helfen....
Andylein

BeitragVerfasst am: 23.10.05 | 11:14    Titel:

Sind Extrem geile Sachen ich hatte mal die Dyma burn Extrem und die gingen auch super gut ab...
Aber was ich dazu sagen möchte ist:Manche denken so wie ich zu der Zeit auch wenn man die Dinger nimmt geht alles von alleine... sie sind eine gute Unterstützung aber trotzdem muss die Disziplin stimmen Sprich Ernährung+Training

Ich fahre jetzt Kommplett ohne Hilfen mache MD und es funktioniert super gut sehe "jeden" Tag veränderung im Spiegel was sicher auch nicht von alleine kommt...
crasy

BeitragVerfasst am: 23.10.05 | 11:39    Titel:

was ist MD ???
Andylein

BeitragVerfasst am: 23.10.05 | 11:44    Titel:

MD steht für Metabole Diät!genauso gibt es noch die AD AtkinsDiät
und son weiter... sind verschiedene Ernährungsformen bei der MD geht es darum möglichst die KH auf vor und nach dem training zu legen... und somit auf 100-200g/kh pro Tag zu kommen...

HAst du dich denn schonmal mit dem Thema Ernährung bzw. Diät beschäftigt oder isst du worauf du gerade mal lust hast?
Das meinte ich dann nähmlich damit das die Mittelchen kein Allheilmittel darstellen und das abnehemn dann von alleine geht!
crasy

BeitragVerfasst am: 23.10.05 | 11:54    Titel:

mit diaten kenne ich mich ein wenig aus. Kannte halt nicht die abkürzung MD Cool aber man lernt ja nie aus.
Andylein

BeitragVerfasst am: 23.10.05 | 12:00    Titel:

Also wie geagt man brauch keine Zusatzmittel, ist auch in gewisser weise immer eine belastung für den Körper... so wie sicher auch eine Kalorien Reduzierte Diät...

Ernähr dich einfach ausgewogen und Gesund und dann klappt das auch mit dem abnehmen!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com