| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 02.03.03 | 16:08 Titel: Was für eiweiss ist gut |
|
|
da ich auf dem gebiet ziemlicher anfänger bin und ich überhaupt keine ahnung hab welches eiweiss gut zum aufbau von muskeln ist möchte ich mir hier mal erkundigen.
ich mache schon seit ca 3 monaten fitness und es zeigen sich auch schon erste erfolge nur denke ich, dass ich mit eiweiss der masse noch nachhelfen kann.
Bei Ebay gibts immer soviele angebote und bei mir im fitnessstudio genauso da steht dann biol. wertigkeit blabla und das und das ist enthalten: also null peilung ;)
Welche Konzentrate würdet ihr empfehlen, die unschädlich sind und einen guten erfolg erzielen.
achja und wie steht ihr zu kreatin bzw creatin
vielen dank erstma gruss chris |
|
| Nach oben |
|
|
|
LrdVader

Anmeldedatum: 11.01.2003 Beiträge: 30 Wohnort: Neukirchen-Vluyn nrw
|
Verfasst am: 02.03.03 | 20:26 Titel: |
|
|
Ich kann das Advanced Performance PRO 85 von http://www.mikesbodyshop.de empfehlen (soll keine Werbung sein) nur Schoko und Citrus-Quark schmeken echt [piep] .
Creatin wird dir wohl auch nicht schaden aber in ein paar monaten wenn du gelernt hast was wirklich hartes Training ist wirds dir mehr bringen. _________________ Quadratisch, praktisch, gut. |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
|
LrdVader

Anmeldedatum: 11.01.2003 Beiträge: 30 Wohnort: Neukirchen-Vluyn nrw
|
Verfasst am: 02.03.03 | 21:01 Titel: |
|
|
bevor du dir nen weight gainer (protein kohlenhüdrat kombi) kaufst hohl dir lieber nur eiweiss und misch dir haferflocken in den shake _________________ Quadratisch, praktisch, gut. |
|
| Nach oben |
|
eistermeisy

|
Verfasst am: 02.03.03 | 22:25 Titel: |
|
|