Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Was antwortet Ihr....
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AerynSun
Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 02.03.03 | 03:02    Titel: Was antwortet Ihr....

Hi zusammen,

wo ich gerade im Thread zu der Sendung vor ein paar Wochen gepostet habe ist mir aufgefallen, dass mein Schatz und ich es meistens umgehen, nicht-BBlern zu sagen, dass wir Bodybuilding betreiben, um eben solchen Diskussionen wie "oooohhh... DAS ist aber ungesund" / "und wie macht Ihr das, wenn Ihr Kinder wollt" / Dope-Diskussionen und ähnlich dumpfnasigem, vorurteilsgeschwängertem Gesabbel aus dem Wege zu gehen...

Elend, wenn man sich vor lauter Muskelkater kaum bewegen kann und dann immer Ausreden braucht... ;)

Wie handhabt Ihr das? Ich meine jetzt weniger den engeren Freundeskreis, sondern wenn Ihr einfach so Leute kennen lernt und die Sprache auf Hobbies kommt...

Erzählt doch einfach mal...

Gespannte Grüße,
Aeryn
Keibuho

BeitragVerfasst am: 02.03.03 | 10:24    Titel:

Da hab ich keine Probleme mit, bin ja kein Bodybuilder. Ich werde als Kampfsportler immer nur als Brutalo, Schläger und [piep] bezeichnet und damit haben die Leute auch recht!

Und allgemein zum Thema, ich erzähle es und wenn der andere was dagegen hat oder eine Dumme-Unendlich-Diskussion anfangen will, dann sag ich ihm ... "Geh du wo du wohnst!" :sympi:

DaVirusX
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.03 | 12:18    Titel:

Ja is schwer zu sagen, wenn man mich drauf anspricht dann sag ich das ich kraftsport mache oder mit Hanteln trainiere, komischerweise bringt das niemand sofort mit Bodybuilding, was natürlich sofort Anabolika bedeutet...
Sondern dann meinen die Leutlich ,kräftiger Junge....
Aber ich kann mir vorstellen das es bei FRauen ein bissle schwieriger wird..

Gruß Virus
M-TOP
Suppen Kaspar

BeitragVerfasst am: 02.03.03 | 12:27    Titel:

In meiner Freizeit unterhalte ich mich grundsätzlich nicht über meinen Beruf und über BB.

BeitragVerfasst am: 02.03.03 | 19:40    Titel:

ich sach immer das ich fußball spiele Supi

BeitragVerfasst am: 02.03.03 | 19:48    Titel:

Ich sag, dass ich Kraftsport mache, warum auch nicht?
Schließlich sieht man es eh und ich find es auch schmeichelnd, wenn es Menschen sofort auffällt.

MfG
M.
Cosy

BeitragVerfasst am: 03.03.03 | 01:57    Titel:

Also bei mir sieht man es (noch! ich arbeite daran Ich wars nicht ) nicht. Aber wenn man auf das Thema zu sprechen kommt, betone ich eigentlich immer, daß ich Bodybuilding mache. Ich finde, man sollte sich für diesen Sport nicht schämen! Egal, wie man es nennt, Kraftsport, Workout, Bodystyling oder wie auch immer, letztenendes ist es "Bodybuilding". Wenn man den Sport verleugnet, wird dessen Ruf auch nicht besser. Klar, nervt das, wenn man sich immer wieder diese Diskussionen geben muß. Aber da ich mich allgemein nur für "verrufene" Sportarten interessiere, die ich ständig überall verteidigen muß, spielt es für mich kaum noch eine Rolle.
Und meistens haben diese Leute, die mit solchen Argumenten kommen, einen Waschbärbauch und ein Kreuz wie 'n Goldfisch!
9dorf

BeitragVerfasst am: 03.03.03 | 11:57    Titel:

Für die die gleich dumm kommen, bin ich Maurer oder Gerüstbauer die müssen so aussehen... Cheese (Bitte nicht meckern, ich weis das ich damit auch nur andere Vorurteile bediene..) Alle anderen kriegen ein vernünftiges Gespräch über Bodybuilding. Wenn die hören das ich das nun schon seit 10 Jahren mache und immer noch ganze Sätze sprechen kann, haben sich die meisten Vorurteile erledigt. Falls doch fordere ich Zweifler gerne zu Zweikämpfen raus wie: Schwimmen, Liegestütze, Beugestütze, Klimmzüge etc so typische Schulsportarten eben, wo man meint ein BB bringts da eh nicht. Nach einer Stunde schwimmen fallen die meisten tot um (falls sie es durchhalten), ich bin dann warm u geh zum Training Supi

Sport frei!

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.03.03 | 12:05    Titel:

Ab und zu ein wenig Fitness : )
Werner

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 09:24    Titel:

Mal abgesehen davon, dass man in Straßenbekleidung eh erst auf den zweiten Blick sieht, dass ich überhaupt schon mal mit Hanteln trainiert habe
halte ich es wie Cosy.
Ich stehe zu dem was ich mache.
@ Aerynsun: Die meisten meiner Freunde und Bekannten haben Kinder, trotz BB.

-Die Natur findet immer einen Weg- (Jurassic Park)

Gruß
Werner

Weltraum-Amazone

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 11:16    Titel:

Werner hat Folgendes geschrieben:

@ Aerynsun: Die meisten meiner Freunde und Bekannten haben Kinder, trotz BB.

-Die Natur findet immer einen Weg- (Jurassic Park)

jaaaa... ich weiß das... nur von Fremden wird man immer dumm angeguckt. Vor allem habe ich festgestellt, dass das Wort "Bodybuilding" alleine schon einen Reiz darstellt, auf den sich viele, selbst sonst geistig gesunde Menschen veranlaßt fühlen, tief in die Vorurteile-Kiste zu greifen... Und das wo, wie Du sagst, man es auch bei mir und meinem Schatz erst auf den 2. oder 3. Blick sieht, was für nen Sport wir betreiben wenn Klamotten drüber sind (und in der Winterspeck-Phase wie jetzt würde es das ungeschulte Auge wahrscheinlich nicht mal erkennen, wenn wir naggisch wären Embarassed ) ;)

Grüßle,
Aeryn
Werner

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 11:35    Titel:

Zitat:
Vor allem habe ich festgestellt, dass das Wort "Bodybuilding" alleine schon einen Reiz darstellt, auf den sich viele, selbst sonst geistig gesunde Menschen veranlaßt fühlen, tief in die Vorurteile-Kiste zu greifen...

Das liegt hauptsächlich an zwei Dingen:
Negative Berichterstattung, vor allem durch Privatsender auf B und C Niveau
im Bild-Zeitung Stil
und
NEID und Unzufriedenheit im Bezug auf das eigene Erscheinungsbild

Gruß
Werner

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 12:14    Titel:

Ich halte es so wie Thomas, solange man es mir eh nicht ansieht, geh ich halt "sporadisch" ins Fitnesscenter. Wenn ich merke, das echtes Interesse auf Seiten meines Gegenüber besteht, kann ich ja noch etwas mehr ausplaudern.

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 12:30    Titel:

@ yvarex:
Nö, also ich habe vor 10-12 jahren schon immer gesagt, dass ich "Bodybuilding mache".

Auch wenn manchmal "...sieht man ja garnix von?!" geantwortet wurde. Cheese

Gruß
Werner

Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 12:40    Titel:

@Werner ich steh ja auch dazu aber wenn ich gleich sage das ich BB mache, sagen Bodybuilder sind doch die breiten Typen auf Stoff etc...

Gruß Virus
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com