| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
vindiesel86

Anmeldedatum: 13.06.2004 Beiträge: 199 Wohnort: da wo du nich wohnst
|
Verfasst am: 10.09.05 | 09:04 Titel: |
|
|
Ja aber noch kleiner hätten sie es nicht schreiben können oda??  _________________ Arnold is numero uno!!! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
ramrot

|
Verfasst am: 10.09.05 | 13:49 Titel: |
|
|
Habe das bisher jedes Jahr getestet.
Ergebnis Jahr für Jahr irgendeine linke Partei an erster und die FDP an zweiter Stelle!
@arena
Fühle mich ebenfalls schlecht beraten, bin anscheinend viel zu liberal!  _________________ "Verzeiht vielmals, aber ich hatte einen Trupp wilder Krieger erwartet ... und nicht einen Haufen dahergelaufener Plebejer." |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
ramrot

|
Verfasst am: 10.09.05 | 14:07 Titel: |
|
|
Da geht es mir ähnlich, werde mir wohl das kleinere Übel auswählen.
Der rechte Krawallhaufen macht jetzt schon über den Tot hinaus Randale!
Aber die gute Dame ist mit einem Gehirnschlag bei der Verbreitung Ihrer rechten Propaganda vom Podium gekippt; das nenne ich ein Wink des Schicksals!!!  _________________ "Verzeiht vielmals, aber ich hatte einen Trupp wilder Krieger erwartet ... und nicht einen Haufen dahergelaufener Plebejer." |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 10.09.05 | 20:25 Titel: |
|
|
am besten ist ja noch der nachfolger von der, ein 85jähriger greis, ma gucken ob er das bis zur wahl überhaupt durchhält....
wenn ich ehrlich bin finde ich EINIGE ansätze der rechten garnicht mal so verkehrt, nur das drumherum bei denen passt mir nicht, von daher bekommen die nicht mein kreuz.
ansonsten würde mir ein gemischtes wahlprogram von cdu,spd und fdp gefallen, aber das werden wohl wunschträume bleiben  |
|
| Nach oben |
|
ramrot

|
Verfasst am: 11.09.05 | 02:02 Titel: |
|
|
| skyscraper hat Folgendes geschrieben: |
| wenn ich ehrlich bin finde ich EINIGE ansätze der rechten garnicht mal so verkehrt, nur das drumherum bei denen passt mir nicht, von daher bekommen die nicht mein kreuz. |
Über "Ansätze" kommen die Guten auch niemals hinaus, weil denen jegliche Substanz fehlt!
Tja, die politische Vielfalt geht mitlerweile auch den Bach runter. _________________ "Verzeiht vielmals, aber ich hatte einen Trupp wilder Krieger erwartet ... und nicht einen Haufen dahergelaufener Plebejer." |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 11.09.05 | 20:11 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Über "Ansätze" kommen die Guten auch niemals hinaus, weil denen jegliche Substanz fehlt! |
das ist das problem dabei. leider sind die anderen parteien zu feige gewisse ansätze zu übernehmen, auch wenn einige politiker anderer parteien ähnlicher ansicht sind. leider wird dies durch die taten von großvaddern verhindert und die die nichts dafür können müssen heute drunter leiden.
ich bin ja dafür den jörg haider einzubürgern  |
|
| Nach oben |
|
ramrot

|
Verfasst am: 11.09.05 | 22:41 Titel: |
|
|
[quote="skyscraper"]
| Zitat: |
ich bin ja dafür den jörg haider einzubürgern  |
Definitiv einer der wenigen Ausnahmen in Europa wo ein Politiker dieses Spektrums positiven Einfluss auf die politischen Geschicke eines Landes nehmen konnte. Österreich gehts besser als vorher! Umberto Bossi hat in Norditalien ähnliches mit der Lega Nord geleistet. _________________ "Verzeiht vielmals, aber ich hatte einen Trupp wilder Krieger erwartet ... und nicht einen Haufen dahergelaufener Plebejer." |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 12.09.05 | 08:48 Titel: |
|
|
ihr habt noch keine mindestlöhne ?? _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 12.09.05 | 10:54 Titel: |
|
|
| gitano hat Folgendes geschrieben: |
| ihr habt noch keine mindestlöhne ?? |
nicht wirklich. ein arbeitgeber der in keiner gewerkschaft ist kann praktisch gehälter zahlen wie er lustig ist. polnische fremdarbeiter bekommen teilweise nur 3€ pro stunde. für die polen mehr als sie zu hause bekommen würden, für die deutsche wirtschaft und den arbeitsmarkt ein grauen.
im sicherheitsbereich hab ich es schon erlebt dass einige hochqualifizierte mitarbeiter für 5,5€ pro stunde schaffen, brutto wohlgemerkt!! |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 12.09.05 | 11:31 Titel: |
|
|
| skyscraper hat Folgendes geschrieben: |
| gitano hat Folgendes geschrieben: |
| ihr habt noch keine mindestlöhne ?? |
nicht wirklich. ein arbeitgeber der in keiner gewerkschaft ist kann praktisch gehälter zahlen wie er lustig ist. polnische fremdarbeiter bekommen teilweise nur 3€ pro stunde. für die polen mehr als sie zu hause bekommen würden, für die deutsche wirtschaft und den arbeitsmarkt ein grauen.
im sicherheitsbereich hab ich es schon erlebt dass einige hochqualifizierte mitarbeiter für 5,5€ pro stunde schaffen, brutto wohlgemerkt!! |
wie bitte lebt man davon ? gut in D ist das leben billiger aber ganz so billig ja auch nicht ... für den gastarbeiter der dann wieder in seine heimat geht kann das schon lukrativ sein, aber für den D arbeiter nicht unbedingt wobei die quellensteuer auch nicht unbedingt niedrig sein müsste..... gut "schwarzarbeit" .. ja ja .. _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 12.09.05 | 11:51 Titel: |
|
|
das leben ist billig in deutschland??? ich weiß ja net wie es in österreich ausschaut, aber ich finde es hier ganz schön teuer wenn ich es mal mit den ländern vergleiche in denen ich bisher war, zugegeben in ö war ich noch nicht länger als die durchfahrt dauert
naja, die deutschen die für 5 oder 6€ die stunde arbeiten müßen auch dementsprechend stunden buckeln, 250 im monat sind im sicherheitsgewerbe nichts. und dann reicht es auch gerade mal um das nötigste zu kaufen.
ich hab mir das mal spaßeshalber durchgerechnet, wenn ich 4,5 netto verdienen würde, müsste ich 290 stunden im monat arbeiten. nur um meine festen ausgaben wie miete, auto, essen, telefon, sonstige gebühren, versicherungen usw. zu bezahlen. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 12.09.05 | 12:01 Titel: |
|
|
Hehe, dass das Leben in Deutschland billig ist, das möchte ich auch entschieden bestreiten! Wenn ich am Wochenende mit meiner Liebsten und ein paar Freunden essen gehe und für einen Cheeseburger, einen Brownie, ein Eis und 6 Cokes über 40 Euro lacken kann, dann finde ich das entschieden zu teuer!
Wir kaufen zweimal pro Woche ein. Ist wirklich nicht viel, passt alles jedesmal in 4 Tüten. Und trotzdem bin ich zweimal pro Woche mindestens 50-70 Euro los!
Von den Benzinpreisen kaum zu sprechen! Ich bin mittlerweile in 3 Studios im Umkreis angemeldet, um bei hlhen Spritpreisen dann halt mal ins Nächstgelegene zu fahren, auch wenn mir dort die Ausstattung nicht sonderlich zusagt.
Ein Postpaket kostet heutzutage 7 Euro (14 DM!!). Kann mich noch an Zeiten erinnern, als ein Paket glaub 8,90 DM kostete und man sich darüber beschwert hatte
Da komm Du mir nicht und sag in Deutschland wäre das Leben billig  _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
|