| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tobias Rössle
|
Verfasst am: 23.02.08 | 20:03 Titel: Vorbereitung 2008.Beginn 95kg |
|
|
Hier die ersten Pics von meinem Diätbeginn mitte januar mit 95kg.... _________________ Train hard!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Tobias Rössle am 23.02.08 | 20:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
BamBam iMac, iPod... iBody

|
Verfasst am: 23.02.08 | 20:19 Titel: |
|
|
Hey Tobi,
schaut gut aus. Du gehst wieder in die 80er? Oder willst Du es in der 90er probieren? _________________
Seit 5 Jahren dabei und wir werden immer besser:
WWW.BAMBAMSCORNER.COM - Hier werden Sie geholfen.
Training - Ernährung - Beratung - und mehr...
JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community  |
|
| Nach oben |
|
Tobias Rössle
|
Verfasst am: 23.02.08 | 20:25 Titel: |
|
|
hi bam bam,
danke für den post.naja die sache ist die....hab im moment noch 90kg und werd immer besser laut coach.ca 5kg abgekocht aber stark verbessert.werd die erste meisterschaft definitiv bis 90kg besuchen...für ne quali zur deutschen muss ich bis 80.kanns nur mit der härte machen....ziel meinerseit ne quali zur deutschen und evtl top 10.ist für mich ein reinschnuppern bei den männern....die zukunft wird die 90er sein.
lg tobi _________________ Train hard!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
BamBam iMac, iPod... iBody

|
Verfasst am: 24.02.08 | 00:19 Titel: |
|
|
Also, ne Top-10 bei der 80er schaffst Du zu 100%. Wenn Du gewohnte Härte bringst, dann könnte ich mir sogar einen Finalplatz vorstellen. Man weiß ja auch nicht, wie die Konkurrenz ausfällt.
Deine Zukunft liegt sicher in der 90er. Würde auch in der 90er bleiben, wenn Du z.B. 93kg wirklich trocken bringen kannst zur Deutschen. Du musst hinterher eh wieder rauf.
Freue mich jedenfalls auf Deine Berichterstattung. Fand Dich schon als Junior wirklich gut. _________________
Seit 5 Jahren dabei und wir werden immer besser:
WWW.BAMBAMSCORNER.COM - Hier werden Sie geholfen.
Training - Ernährung - Beratung - und mehr...
JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community  |
|
| Nach oben |
|
Shrimps-Esser
|
Verfasst am: 13.03.08 | 13:52 Titel: |
|
|
| Poah, ein Hammer-Tier! Gute Genetik! Hoffe, dass wir Dich bald auf den Weltmeisterschaftsbühnen dieser Welt sehen! Alles Gute diesbezüglich von mir! |
|
| Nach oben |
|
|