Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Vom Thunfisch besiegt

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobbi

BeitragVerfasst am: 11.03.03 | 23:23    Titel: Vom Thunfisch besiegt

hallo!

eben fand ich das was jetzt gleich kommt noch gar nicht komisch, doch im nachinein hat die geschichte doch einen gewissen "reiz" Cheese

also, es fing alles in der fahrschule an, in der ich eben ne gute stunde abgegammelt bin.... anstatt mich 10 minuten eher zu verpis***und was vernümpftiges zu machen und schön zur muckibude zu gehn, bleib ich natürlich brav ne stunde da sitzen und hörte mir alles an, was man mir so "wichtiges" mitzuteilen hat "...bla bla nicht über rot fahren blabla....".. na ja also raus aus der klitsche und erst ma weltunterganswetter - joggen bis zur muckibude war angesagt - da angekommen, in 30 sekunden umgezogen, bei der netten rezeptionistin meinen trainingsplan abgeholt, smalltalk auf ne halbe minute beschränkt und ab innet studio...

den eben erhalktenen ganzkörper trainingsplan erst ma inne ecke gepappt und meinen experimentellen splitt-plan aus der tasche geholt - heute war mein "Armtag" - ok, voller elan ab zum fahrradfahrn nach 10 miuten schön warm vom fahhrad gestiegen und ab zu ersten übung - krummhantel - noch ein kurzer blick auffe uhr danach der entscheidende innere monolog " hmm sascha, du hast jetzt für ne übungsfolge, die eigentlich in 1 - 1,5 stunden durch sein muss genau 35 minuten zeit - ok kein problem für mich bin ja kein milchbrötchen Cheese "

also los gehantelt und gepump, dass die schwarte kracht - fast ohen pause zwichen den übungen (pause nur um gewichte zu ändern) tja nach 10 minuten die ersten schwächeanfälle (ihr kennt das ja sicher, wenn noch 5 widerholungebn angesagt sind und die hantel will einfach bei der hälfte des curls nicht mehr höher) da der entscheidende innere dialog :" na, jetzt willst du wohl gern zu deiner mama was? Sad hmm ja... tja, die kann dir jetzt auch nich helfen, jetzt gibts nur dich und die hantel! Sad *wimmer* na gut...."

tja und dann gings weiter bis ich alle übungen (bis auf die abschliessenden klimmzüge, na ja einen hab ich geschafft danach fühlte ich nru noch taubheit im arm...)durch hatte - rekordzeit - Gewonnnnnennnn!!!!

probleme hatte ich nur als ich am ende versucht hatte den kulli festzuhalten und die zeiten einzutragen Embarassed dann zurück in die umkleide - sichtlich an meiner wasserflasche am schleppen -

in der umkleide angekommen wollte ich eigentlich was trinken, aber ich konnte die flasche nicht mehr heben!! wisst ihr wie schrecklich das ist, wenn man durst hat und nicht trinken kann?!?! Ich kack ab... übrigens- - so lang wie ich grad braucht wohl nur einer mit 2 gebrochenen armen um sich anzuziehen...

na gut ab nach hause (rucksack anziehen hat fast en minute gedauert *g)

so - hier ist der langweile, langathmige teil der geschichte vorbei.. hättet ihr auch ruhig auslassen können Ein wenig Konfus

zu haus ngekommen hab ich mir erst ma ein butterbrot gemacht... also scheibe brot und dose thunfisch geschnappt und ab innet wohnzimmer fersehn Cheese

also dose aufmachen (die dose hatte sone aufreissöse) also *reiss*reiss* *wimmer* *stöhn* *rotanlauf* Embarassed meien mutter guckte sich das ganze spiel an und wunderte sich schon.. als ich sie dann fragte, ob sie mir die dose villeicht öffnen könnte, hatte sie das breiteste grinsen drauf, dass ich bisher gesehn hab Cheese Embarassed

ist das eigetnlich gesund, wenn man nach dem training solche sympthome aufweist? oder ist das bei "richtigen" kraftsportlern sogar normal?!

BeitragVerfasst am: 11.03.03 | 23:29    Titel:

Zitat:
ist das eigetnlich gesund, wenn man nach dem training solche sympthome aufweist? oder ist das bei "richtigen" kraftsportlern sogar normal?!

hm, kommt drauf an... also mich grinst meine mami beim after-Sida.html" target="_blank">Workout-fressgelage nicht an, weil ich seit geraumer zeit alleine wohne Ein wenig Konfus

nobbi

BeitragVerfasst am: 11.03.03 | 23:35    Titel:

after Sida.html" target="_blank">Workout fressgelage.. hm so kann mans auch nennen.. ich glaub ich geh mir noch was holn Cheese
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.03.03 | 00:10    Titel:

Hey, Nobbi!

Keine Angst...das ist (fast) normal.

Nach einem richtigen Hardcore training, habe ich auch immer Angst von der Polizei beim heimfahren erwischt zu werden, weil ich meinen Fuß meistens nicht vom Gas bekomme...einfach zu schweer...

Ne mal im ernst:

Wenn das einmal in der Woche so ist...OK, sollte aber nicht nach jedem Training sein. Eventl kannst Du es mal mit Aminos versuchen, um den Body schneller zu regenerieren.

Gruß
Thomas
nobbi

BeitragVerfasst am: 12.03.03 | 14:30    Titel:

na ja heut gehts wieder ganz gut.. bin zwar hunde müde, hab davür aber nach nem halben jahr endlich wieder mal muskelkater vom training :D frühsport hat auch ganz gut geklappt.. na ja ich werde mir nächstes mal einfach mehr zeit für die sachen nehmen, dann passt es schon Cheese

jetzt wo ich mir schon mein müsli zusammengekauft hab (nussmüsli ausm naturladen, magerquark äpfel und bananen) und warscheinlich auch bald mit kreatin und shakes an trainingstagen anfange wirds schon gehn Cheese

BeitragVerfasst am: 08.04.03 | 21:18    Titel:

Hi,

hatte das Problem auch schon, nach nem harten Beintraining konnte ich anschliessend nicht mehr Autofahren, meine Beine zuckten nur noch und machten nicht das was sie sollten. Genauso wie wenn man Beintraining macht und danach eine Treppe heruntergehen soll. Null Chance
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 08.04.03 | 22:16    Titel:

Ansonsten entweder vorher dein Essen zubereiten und Mundgerecht in Kühlschrank (es sei denn du kriegst den auch net mehr auf)
oder
Ich schmeiß mich weg von deiner Mutti oder Freundin füttern lassen Ich schmeiß mich weg

günstige Notebooks
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 09.04.03 | 10:42    Titel:

@Nobbi

Kauf dir nen Elektrischen Dosenöffner Cheese

Der rentiert sich bei den Mengen Thunfisch & Ananas (jaja den gibt es auch ohne Zucker inder Dose !) nach 2 Wochen ......

Meiner war schon öfter hilfreich Cheese

Gr. AC/DC Cool

BeitragVerfasst am: 09.04.03 | 16:42    Titel:

Cheese wenn ich noch mal nen öffner im sonbderangebot sehe, kauf ich ihn mir Cheese
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com