Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tormentor

BeitragVerfasst am: 23.11.17 | 12:45    Titel:

Hallo Leute!

Ich melde mich mal wieder zurück nachdem ich beim Aufräumen meiner Bookmarks wieder auf das Forum gestoßen bin Victory! Schade dass hier nicht mehr so viel los ist wie früher Snüff, alles Kagge... Naja, vielleicht kann man das Forum ja wiederbeleben Cool Ich mache mal den Anfang!

CUTZ´n GAINZ Shop - Positive Erfahrung!

War vor kurzem bei einer Recherche zu Higenamin im Cutz´n Gainz Shop gelandet. Wollte eigentlich erst weiterklicken weil die nur Zahlung per Bitcoin anbieten, aber ich bin froh dass ich geblieben bin Victory!

Im Angebot von Cutz´n Gainz befindet sich Ephedrin HCL, Yohimbin, Yohimbe, ECA Stacks, ECAY Stacks und das Higenamin, nachdem ich eigentlich gesucht hatte. Habe mich angesichts der Auswahl an "verbotenen" Sachen dann aber doch gegen Higenamin und für was anderes entschieden Cool

Bestellt habe ich:

Herbal ECA Stack - https://cutz-n-gainz.com/produkt/ECA-stacks/herbal-ECA-stack/
Ephedrin HCL - https://cutz-n-gainz.com/produkt/Ephedrin/ephedrin-hcl/

Komisch war das Bezahlen per Bitcoin, aber das hat eigentlich ganz gut geklappt. Hatte mir für mein Handy dafür die Blockchain App aus dem App Store geladen und danach direkt aus der App heraus mit Kreditkarte Bitcoins bestellt. Dauerte nur wenige Minuten. Danach habe ich dann bei Cutz´n Gainz bestellt und mit der App bezahlt. Kurz QR-Code eingescannt der beim Checkout angezeigt wurde und sofort die Bestätigung erhalten dass alles geklappt hat!

Drei Tage später kam dann die Lieferung. Der Herbal ECA Stack war Tabletten mit dem typischen ECA Stack Geruch (kräuterig). Das Ephedrin war schwarze Kapseln.

Der erste Test war vor dem Beintraining mit einer Tablette Herbal ECA Stack. Der soll gemäß Shopbeschreibung enthalten:

200mg Sida Cordifolia (10% Ephedrin also 20mg Ephedrin)
200mg Coffein
75mg White Willow Bark (natüriches Aspirin)

Meine Erfahrungen damit waren extrem positiv! Eine halbe Stunde nach der Einnahme kam die Lust aufs Training. Ich war leicht zitterig, aber nicht übermäßig. ich hatte einen Tunnelblick. Absolut geil! Wollte nur noch ins Gym Victory!

Beim Training dann das Gefühl dass ich gar nicht mehr aufhören will!!

1. Übung: Beinbeuger sitzend
2. Übung: Beinbeuger stehend
3. Übung: Beinstrecken
4. Übung: Kniebeugen
5. Übung: Beinpresse
6. Übung: Ausfallschritte

Normalerweise habe ich schon nach den Kniebeugen keine Power und Lust mehr, aber diesmal ging das alles so easy von der Hand Victory!

Nächster Test war eine Kapsel Ephedrin HCL vor dem Brust Training.

Die Wirkung kam ziemlich schnell, nach 15 Minuten. Wohlige Wärme, leichte Nervösität, Bock aufs Training! Beim Training dann deutlich mehr Energie. Normalerweise drücke ich auf der Flachbank wenn ich damit beginne, 6 x die 70ger Kurzhantel, heute dann problemlos 8 x Victory!

Ich kenne Ephedrin noch von damals, hatte zwischenzeitlich bei Ephedrin-Ephedra.com bestellt, was super Ephedrin hatte es heute aber nicht mehr gibt. Die Wirkung vom Cutz´n Gainz Ephedrin war definitiv da und es war auch Ephedrin!

Alles in allem also eine super Erfahrung und eine klare Empfehlung! Wer hat sonst noch Erfahrungen mit diesem Shop??
Batfurner

BeitragVerfasst am: 23.11.17 | 12:52    Titel: Cutzn Gainz Shop Empfehlung!

Reihe mich hier ein! Habe auch vor kurzem bei Cutzn Gainz bestellt und wurde positiv überrascht! Der Yoh Mix mit Yohimbe und Yohimbin knallt dir die Rübe weg und der Herbal ECA Stack wirkt tatsächlich so wie du beschrieben hast (Bock auf Training etc.). Auch von mir Daumen hoch Thumbs up!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 26.11.17 | 11:34    Titel:

Scheint groß im Kommen zu sein, man liest aktuell in vielen Foren nur Gutes über den Shop... Wir werden das mal weiter beobachten Cool
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2