Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Muskelnet.com zu verkaufen!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Der Bazar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.10.17 | 20:00    Titel: Muskelnet.com zu verkaufen!

Nach einem langen Ritt möchte ich mich nun von diesem Forum verabschieden, da es faktisch tot ist und ich weder die Zeit noch die Lust dazu habe, es wiederzubeleben.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem diese Aufgabe Spaß macht und der das Forum mitsamt Portal übernehmen möchte.

Verkauft wird die Domain muskelnet.com sowie alles, was auf dieser Domain geparkt ist, also das Portal und dieses Forum.

Gemäß GoDaddy hat die Domain alleine einen Wert von über 1.200 US $, hinzu kommt das enorme Potenzial, das ein Forum mit einem Alter von mittlerweile über 17 Jahren besitzt!

Die Domain Authority (DA) liegt bei 17, die Page Authority (PA) bei 29, womit sich dieses Projekt auch hervorragend als hochwertiger Linkgeber eignet.

Dieses Forum eignet sich beispielsweise für Supplement-Shops, die ihren Kunden mal was anderes bieten wollen.

Angebote und Fragen bitte per PM an mich.
Tina78

BeitragVerfasst am: 09.10.17 | 14:45    Titel:

Hallo FTW!

Ich bin sehr interessiert da mein Mann und ich auch einen Supplement Shop betreiben und schon seit längerem die Idee haben unter anderem den Kundensupport öffentlich laufen zu lassen! Da wäre ein Forum natürlich super!

Ich wecher Preis Range denkst du würdest du alles komplett abgeben und wie läuft die Bezahlung?

Liebe Grüße

Tina
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.10.17 | 14:57    Titel:

Hallo Tina,

OK, war davon auszugehen, dass die Dinge nicht per PM sondern öffentlich angesprochen werden. Also sei´s drum.

Preislich habe ich mir 25.000€ vorgestellt, zahlbar in Bitcoin.

Warum "so viel"? Das Muskelnet leitet monatlich einen Traffic von ca. 3.000 Besuchern an die angehängten Partnershops weiter. Die Conversion Rate beträgt ca. 10%, der durchschnittliche Bestellwert liegt bei 80€, was zusammen 24.000€ macht.

Ich weiß nicht, wie sich Traffic und Conversion Rate auswirken, wenn Du nur zu Eurem eigenen Shop weiterleitest, aber wenn Ihr gute Produkte habt, sollte sich das langfristig durchaus für Euch lohnen. Sollte der Umsatz gleich bleiben, habt Ihr Eure Investition bei einer vermuteten Gewinnspanne von 30% innerhalb von 3 Monaten wieder raus.

Weitere Fragen gerne per PM oder per Email an ftw@muskelnet.com.
Tina78

BeitragVerfasst am: 09.10.17 | 16:20    Titel:

Hallo FTW,

OK, ich habe mich gerade mit meinem Mann beraten. Grundsätzlich sind wir soweit einverstanden. Wir melden uns dann per Email!

Liebe Grüße

Tina
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Der Bazar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2