Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Kalorien um jeden Preis

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterPahn

BeitragVerfasst am: 23.05.07 | 12:15    Titel: Kalorien um jeden Preis

Mahlzeit,

suche noch richtige Kalorienbomben. Bitte helfen....
Keine sorge ich bin kein Anfänger und beschäftige mich, nicht nur privat, echt genung mit Ernährung...

ich weiss viel Kalorien heißt ab einer bestimmten Grenze zwangsläufig viel Fett.Die negativen Seiten sind uns ja allen bekannt...

In meiner Massephase komme ich so auf 6000kcal/tag.EP kann ich reinstellen wenn jemnd interesse hat.Natürlich 180° gegensätzlich gestaltet zu den Empfehlungen der DGE was die KH/Fett/EW zusammensetzung angeht.Vom Nährstoffprofil mal ganz zu schweigen(zB.: 600% Phosphor).

Ich frage mich wie das Profis hinkriegen auf 10.000 Kalorien???Auf rundnaund.ch Cool gibtsn paar rezepte für shakes mit denen man pures Öl runterkriegt ohne dass es einem auf den magen schlägt.

Wenn ich mal Praktikum im Krankenhaus hab, zieh ich mir schon mal Sondenkost rein(500ml,600kcal Hyperkalorisch).
Aber das kann ja nicht die Lösung sein.

LOW CARB interessiert mich im Moment noch gar nicht da ich genetisch auf der sicheren Seirte bin(siehe Eltern).

Hab auch mal gehört Profis hängen sich über Nacht an den Tropf.In der Flex stand mal Cutler würde jede Nacht aller 2-3h aufstehen um zu essen.Das kann mir keiner erzählen,jeder braucht auf Dauer seinen REM-Schlaf!Siehe euer Energielostopic.

Also wie macht Ihr das in Sachen Hyperkalorischer Ernährung 5000+ kcal.

Greetz Peter

BeitragVerfasst am: 24.05.07 | 21:52    Titel:

Ich bin jetzt etwas neugierig geworden.