Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Welche Ernährung nehme ich wenn ich ein sixpack haben will ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bastiee

Ban

BeitragVerfasst am: 19.09.14 | 00:50    Titel: Welche Ernährung nehme ich wenn ich ein sixpack haben will ?

Liebe Leute,

ich als Mann bin total unzufrieden mit meine Körper, will ihn etwas aus Vordermann bringen und somit auch mir selber wieder gefallen. Ich habe gehörte dass es eine bestimmte Ernährung bzw Lebensmittel gibt mit denen man essen sollte, denn so kommt man anscheinend schnell zum Sixpack :D Ich bin da etwas skeptisch aber möchte mich trotzdem mal gerne informieren, wer weiß vielleicht ist es ja mal was für mich.

Wisst ihr was zu dieser Ernährung gehört und ob es wirklich so wirksam ist ? Ich meine Sport und alles andere zählt ja auch dazu, nicht allein die Ernährung macht alles.
lukkas

Ban

BeitragVerfasst am: 24.09.14 | 17:14    Titel:

Servus Kollege..

Männer und Frauen haben da halt ihre Problemzonen, das gehört dazu nur sollte man nicht zu sehr darauf fixiert sein sonst wird man ja bekloppt. Klar soll man sich mit den Problemen auseinander setzen aber wenn man jeden Tag vor dem Spiegel steht und sich sagt oder denkt wie hässlich man ist..bringt es nichts anderes als Krankheit mitsich. Ich selber trainiere auch und kann dir sagen dass es schon eine Ernährung gibt auf die man achten sollte, beispielsweise sollte man zu viel Fett vermeiden oder halt auch zuuu viel Eiweiß.
Terken

BeitragVerfasst am: 02.11.18 | 23:41    Titel:

Das hört sich ja echt spannend an.
Ich würde da echt mal schauen, dass man sich einfach mal an einen Trainer wendet der einem auch helfen kann.
Oder man ernährt sich einfach gesund :)

Ich suche mir meistens meine Informationen im Internet.
Da ich auch regelmäßig Sport mache, habe ich regelmäßig schmerzen in meinen Muskeln.
Bei https://sanasis.ch/msm-glucosamin-chondroitin habe ich auch das Glucosamin gefunden. Das hilft dabei, die Muskeln zu stärken.

Ernähren tu ich mich bunt, von allem etwas und dann kann man auch gesund bleiben.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2