Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Road to Maschine App Vorstellung

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LarsGvB

BeitragVerfasst am: 05.04.18 | 16:00    Titel: Road to Maschine App Vorstellung

Grüßt euch,

mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse aufbauen.
Im "richtigen Leben" bin ich aber Informatikstudent und habe jetzt versucht diese beiden Welten zu vereinen.
Dabei ist eine Fitness-App entstanden, die ich euch gerne vorstellen würde. Ich möchte möglichst viel Feedback sammeln, um die App an die Bedürfnisse der Community anzupassen. Also quasi eine App von Bodybuildern für Bodybuilder.

Mit der App kann man unter anderem eigene Trainingspläne erstellen und durchführen, seine Trainingsergebnisse grafisch auswerten, die Pläne teilen (auch direkt per WhatsApp, Facebook etc.), PDFs generieren und sein Körpergewicht tracken.
Alle weiteren Details zur App findet ihr im AppStore oder auf der zugehörigen Webseite.

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Grüße
Lars
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 14.05.18 | 09:04    Titel:

Wenn Du dieser Lars Berg von Trallala bist -> https://www.xing.com/profile/Lars_GieseckevonBergh, dann weiß ich nicht, ob Du der Richtige bist, um die Leute auf ihrer "Road To Maschine" anzuleiten.

Aber da heutzutage ja jeder, der zumindest einmal im Leben eine Hantel in der Hand hatte, Personal Trainer ist, lasse ich das in diesem Fall mal durchgehen, werde es aber, sofern Du nicht innerhalb eines Monats ein Bild nachreichst, auf dem man Dich als "Maschine" erkennt, in den Fun Bereich verschieben Cool
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2