Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Suche Klimmzugstange für zu Hause

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grossundstark

BeitragVerfasst am: 03.09.10 | 21:14    Titel: Suche Klimmzugstange für zu Hause

Hallo zusammen,

ich suche eine Klimmzugstange für zu Hause, die ich so z. B. am, im Türrahmen/an, in der Tür befestigen kann, ohne dass ich sie festschrauben muss und welche mir möglichst weite Klimmzüge ermöglicht.

Die Klimmzugstange sollte schon oberhalb der Tür, des Türrahmens befestigt werden können. Bzgl. der ausgestreckten Beine habe ich keine Probleme! Ich bin "nur" 171 cm groß! so isses

Und wenn man so ne Klimmzugstange über der Tür befestigt, hat man mE auch mehr Freiraum nach vorne und hinten, wenn ihr mich versteht!? Wenn ich so ne Stange irgendwo an die Wand befestige, dann nicht! Außerdem möchte ich so ne Stange nicht in der Wohnung fest installiert haben!

Mit so ner Stange, die man in den Türrahmen "reindrehen" kann, hab ich schlechte Erfahrungen gemacht! Tat weh! :-( Außerdem kann man bei solchen Dingern nicht wirklich breit greifen!

Welche könnt ihr mir warum empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen.

Schöne Grüße

GUS

PS: Aber mal ne andere Frage, welche ich vielleicht auch woanders stellen müsste?! Gibts eigentlich einen Unterschied bei Klimmzügen, ob man jetzt die Beine anzieht, anwinkelt oder ausgestreckt lässt?
Tormentor

BeitragVerfasst am: 22.09.10 | 20:54    Titel:

Wie wäre es mit sowas?

http://www.amazon.de/Klimmzugstange-zur-Befestigung-ohne-Schrauben/dp/B002HCP5EK/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=sports&qid=1285181440&sr=8-12

Einen Unterschied macht die Beinposition eigentlich nicht. Du solltest halt nur nicht mitschwingen (maximal am Ende, um Teilwiederholungen zu erzwingen)
situp

BeitragVerfasst am: 20.02.14 | 16:04    Titel:

schau dich halt mal bei ebay um
lightt
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.14 | 19:11    Titel:

also bei mir am türrahmen bleibt alles heile, da links und rehcts gumminoben dran sind.
deontay

Ban

BeitragVerfasst am: 21.03.18 | 02:26    Titel:

Halte ich für eine tolle Idee, ich habe auch eine Klimmzugstange und bin von dem Ding richtig begeistert. Neben dem Rudergerät ist die Klimmzugstange auf jeden Fall mein absoluter Favorit!

Allerdings kann ich dir auch nicht sagen, wo man sich am besten umschauen kann. Ich habe meine vom Nachbarn anfertigen lassen, der ist bei solchen Sachen ein richtiger Fachmann
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2