Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

hallo

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum ;-)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jamiemuller

BeitragVerfasst am: 22.05.08 | 20:31    Titel: hallo

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,ich bin Jamie, geboren in Magdeburg(Sachsen Anhalt) und wohne seit 10 Jahren in den Niederlanden.Am Anfang hatte ich hier keinen Kontakt zu anderen Menschen(Freunde) und bin darum zum Fitness-Studio gegangen.Je oefter ich dort hin ging,desto mehr Spass ich dabei hatte.Freunde kamen von selbst,durch Gespraeche waerrend des Trainings.Die letzten paar Jahre gebrauche ich auch Anabolica.In d.Niederlanden kann man einfach an die gewuenschten Mittel kommen,wenn man die richtigen Pers.kennt. Fuer mich oeffnete sich eine neue Welt.Ich wiege jetzt 82kg,8%Fett, damit bin ich sehr gluecklich(vor 10 jahren woog ich 62 kg) Das war es ueber meine Person.Wenn ihr mehr ueber mich wissen moechtet,fragt es

Mit freundlichen Gruessen Jamie
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 23.05.08 | 11:31    Titel:

Hartelijk welkom :)
jamiemuller

BeitragVerfasst am: 26.05.08 | 21:03    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Hartelijk welkom :)

das mooi dat je ook nederlands kan of kom je daar toevallig ook vandaan Victory!

Hallo,ich bin Jamie, geboren in Magdeburg(Sachsen Anhalt) und wohne seit 10 Jahren in den Niederlanden.Am Anfang hatte ich hier keinen Kontakt zu anderen Menschen(Freunde) und bin darum zum Fitness-Studio gegangen.Je oefter ich dort hin ging,desto mehr Spass ich dabei hatte.Freunde kamen von selbst,durch Gespraeche waerrend des Trainings.Die letzten paar Jahre gebrauche ich auch Anabolica.In d.Niederlanden kann man einfach an die gewuenschten Mittel kommen,wenn man die richtigen Pers.kennt. Fuer mich oeffnete sich eine neue Welt.Ich wiege jetzt 82kg,8%Fett, damit bin ich sehr gluecklich(vor 10 jahren woog ich 62 kg) Das war es ueber meine Person.Wenn ihr mehr ueber mich wissen moechtet,fragt es

Mit freundlichen Gruessen Jamie
naveed01

Ban

BeitragVerfasst am: 31.10.14 | 14:48    Titel: sultan

Durch meine Kinder habe ich mich etwas gehen lassen (trotz aller möglichen Hanteln im Trainingskeller) Embarassed
Aber nu hoffe ich, mal wieder etwas fitter zu werden. Ich habe etwas Geräteerfahrung in diversen Studios gesammelt, will mich aber nun in den Freihantelbereich wagen - weil wir den halt im Hause haben.

BeitragVerfasst am: 05.11.17 | 21:15    Titel: Re: sultan

naveed01 hat Folgendes geschrieben:
Durch meine Kinder habe ich mich etwas gehen lassen (trotz aller möglichen Hanteln im Trainingskeller) Embarassed
Aber nu hoffe ich, mal wieder etwas fitter zu werden. Ich habe etwas Geräteerfahrung in diversen Studios gesammelt, will mich aber nun in den Freihantelbereich wagen - weil wir den halt im Hause haben.

Vorteil zuhause: Du kannst jederzeit ne Einheit einstreuen. Aber der innere Schweinehund hat was dagegen.

Vorteil Studio: Wenn man einmal im Studio ist, trainiert man auch. Bin mir auch nicht so schlüssig. Im Moment ist es ein Mix aus Beidem bei mir...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum ;-) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2