Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Muskelaufbau via Strom?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jul

BeitragVerfasst am: 12.09.11 | 11:32    Titel: Muskelaufbau via Strom?

Hey,

ich wollte euch mal etwas fragen. Und zwar gibt es bei mir in der Stadt gerade ein Angebot für Bauchmuskelgürtel, die es auch immer im Teleshopping zu sehen gab. Nun dachte ich mir, kann etwas Training nicht schaden, doch dann habe ich auf http://www.trainingsworld.com/training/schnelligkeitstraining/trainieren-unter-strom-ems-training-zukunft-1358798.html gelesen. Stimmt es tatsächlich, dass diese Stromschläge eher gefährlich sind und gar nichts bringen?

Danke
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 17.11.11 | 14:37    Titel:

Moin Jul,

ertmal Welcome und sorry für die späte Antwort.
zu deinem anliegen...Schaden tut es absolut nicht, das Problem ist nur die Wirkung...es bringt nichts ausser dass es schön kribbelt und kitzelt ab und zu die Mukeln dazu tanzen (zucken) ... je nach Stärke kann es auch mal ganz gut weh tun...so als wenn du an einen Stromzaun fäßt.

ein weiter Nachteil kostet sehr viel für nichts...muss an den nächsten Zaun mit Strom gehen da hast den gleichen Effektnur etwa härter
Sven76

Ban

BeitragVerfasst am: 29.11.11 | 21:44    Titel:

Ich weiß ja nicht, aber ich würde das ganze eher als gefährlich einschätzen. Ich weiß nicht wie doll die Stromschläge sind, doch allgemein sollen Stromschläge ja nicht gut für den Körper sein, daher würde ich davon die Finger lassen. Aber das ist nur meine Meinung
Heinzlife

BeitragVerfasst am: 18.04.12 | 10:52    Titel:

Ey, das muss doch funktionieren, wenn man sieht was die in der Werbung da für Bodies mit aufgebaut haben! Heehheheeee, olle Pussy!

Ban

BeitragVerfasst am: 12.07.12 | 10:32    Titel: Blitz Blitz

Ich hatte mir auch schon gedacht, das dass nichts bringt oder nur ganz wenig. Ist eine Marketingmaßnahme für faule Menschen, die die Möglichkeit haben Muskeln aufzubauen!!

Ban

BeitragVerfasst am: 24.12.13 | 09:32    Titel:

.... So I'm back. Back in the bodybuilding life. Well ... maybe not quite, but almost. On Monday I put off again in diet and preparation. I'll try again an invitation to Miss International to snag (Arnold's Classic). If it again does not work, well - who knows -. Maybe I'll see you at the FIBO again
FTW Hey - nice video. How did you get distended that? Oh - and thanks for the birthday wishes. Nice that you have thought of it. :)

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 31.12.13 | 09:58    Titel:

Who are you?
lightt
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.16 | 15:50    Titel:

Lass es lieber
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2