| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|
|
maschio
|
Verfasst am: 27.09.08 | 18:19 Titel: |
|
|
Ob die Wahl des Produktenamens wohl DER große Wurf war... in romanischen Ländern ist Sida die Abkürzung für AIDS...  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 05.10.08 | 20:34 Titel: |
|
|
hört sich interessant an. _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 16.10.08 | 20:06 Titel: |
|
|
Habe mir mal zwei Kapseln zum Probieren schicken lassen. Wer denkt, ich würde für die folgenden Zeilen bezahlt, sollte weiterklicken. Wer mir glaubt, dass ich dafür kein Geld oder sonstige Vergütungen bekomme, was auch so ist, kann gerne weiterlesen
Ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme setzte eine leichte Nervosität ein und mir wurde leicht warm. Das Gefühl war nicht sondelrich Ephedrin-like (was ich mittlerweile hasse), sondern wirklich angenehm :) Im Verlauf der nächsten zwei Stunden erreichte die Wirkung ihren Höhepunkt, ich fühlte mich ziemlich aufmerksam und voller Tatendrang. Im Laufe der nächsten drei bis vier Stunden verlor sich die Wirkung dann wieder.
Sci-Sida ist mit nichts zu vergleichen. Weder mit anderen pflanzlichen Stacks, bei denen ich entweder gar nix merkte oder vor lauter Aufgedrehtheit bekloppt wurde, noch mit den isolierten Substanzen, die für einen kurzen und recht intensiven Kick sorgten. Der Wohlfühlfaktor war bei Sci-Sida einfach da :)
Und ob sich irgendwie positiv auf den Fettabbau auswirkt, würde ich gerne von Usern erfahren, die das Zeug jetzt mal längerfristig getestet haben. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 17.10.08 | 01:11 Titel: |
|
|
| was mich viel mehr interessieren würde, wies mim pennen aussieht? hab bei meiner letzen Diät 4 wochen lang die effes von ip genommen und keine nacht länger als 4-5 stunden gepennt und die auch nur im demmerschlaf (hab sonst keine schlafprobleme auch nich auf Tren z.b.!) |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|