| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
machinehead_22
|
Verfasst am: 21.01.04 | 16:03 Titel: |
|
|
Also meine alte war nicht begeistert aber meiner neuen gefällts eigentlich recht gut
gruss |
|
| Nach oben |
|
|
|
nobbi

|
Verfasst am: 22.01.04 | 17:23 Titel: |
|
|
also meien freundin regt sich eigentlich nur auf, dass ich fast mehr zeit beim training verbnringe als mit ihr...
trainingsplan:
Montag: Muckibude
Dienstag: Frei
Mittwoch: football
Donnerstag: Muckibude
Freitag:Football
Samstag: Muckibude
Sonntag:Frei
na ja, manchmal muss man eben prioritäten setzen  _________________ i dont fear hell, i'm driving the real Mini |
|
| Nach oben |
|
MrMagerquark

|
Verfasst am: 22.01.04 | 18:43 Titel: |
|
|
@Zo-Lee
Das erinnert mich an meine erste große Liebe, mit Ihr war ich 2 Jahre die meiste Zeit der Woche immer im Studio und auch auf der Fibo, mei das war echt herrlich :-)
@AC/DC
Deine Meinung bzgl. dem reduzieren auf Brust/Po gefiel mir sehr gut, werd das ab jetzt jetzt auch in mein Diskussions Reportwa (schreibt man das so?) einbauen
@Nobbi
Hat sie Dich denn so kennen gelerent? Wenn ja wusste sie ja vorher auf was Sie sich bei einem Sport Freak wie uns einlässt  |
|
| Nach oben |
|
sa_boy23
|
Verfasst am: 27.01.04 | 15:10 Titel: |
|
|
Hehe das ist gute frage :)
also mal zu mir bin 175 und wiege jetzt 75 kilo leicht gewicht ebend aber egal
wo ich vor 2 jahren angefangen habe wog ich 57 kilo und das glaube jetzt
erleidigt sich die frage was meine freundin davon hält mit der ich schon seid 6 jahren zusammen bin
sie findet gut und ich soll so weiter machen
nur würde es ihr nicht gefallen wenn ich was nehme und ihr davon nicht erzähle sie möchte ebend alles von diesen medikamt ebend und ist gut so......  |
|
| Nach oben |
|
theowner
|
Verfasst am: 27.01.04 | 20:46 Titel: |
|
|
Hi,
bin mit meiner jetzigen fast 12 Jahre zusammen, hab vor knapp anderthalb Jahren mit dem Stoffen angefangen. Der einzige Kommentar war: "Naja, solltest du jetzt impotent werden, unseren biologischen Zweck haben wir ja erfüllt ( Sohn, 5 Jahre)."
Meine Holde hat mir und meinen Bruder sogar Sustas aus dem Urlaub mitgebracht. Wenn das keine Liebe ist.
Greetz
theowner _________________ Jawohl wir teilen uns einen Nick.
Nein, ich bin mir sicher keine gespaltene Persönlichkeit zu haben. |
|
| Nach oben |
|
kai1406 Gast
|
Verfasst am: 31.01.04 | 18:54 Titel: |
|
|
ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Jahre zusammen und hab Sie seit knapp einen Monat vom Sport überzeugt. Hehe endlich.
Auch meine Freundin hält nicht viel von Creatin, Eiweiß etc.
Naja bei mir steht Sport auf 1 und Freundin auf 2. Ganz einfach.
Naja Auto auf 2, dann Freundin ;) |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 31.01.04 | 19:56 Titel: |
|
|
Überredet Euere Damen mal dazu mit ins Studio zu gehen , verabreicht ihr paar Ignite & 2 Lecker Molkedrink am Tag & begeistert sie für ne leichte Diät & wenn dann die "Büchse" sieht wie Ihr von Po,Bauch & Schenckel das Fett wegschmilzt wird sie "Kraftsport" gaaaaaanz anders sehen !
Ich würde jeden von Euch empfehelen wenn ihr Roid´s benutzt redet (wenn ihr mit ihr länger zusamen seit/beleiben wollt) offen darüber, erklär ihr genau was wie funktioniert das kommt besser als wenn Ihr sie ne Weile anlügt ,denn so dumm is keine Frau das sie nicht merkt das da plötzlich alles bissel schneller wächst !
Es ist auch von Vorteil wenn sie darüber bescheid weiß und auch weiß was sie im Notfall zu machen hat , genauso sollte sie über Stoff & Dosis bescheid wissen !
Wenn ihr Roid´s & ander Medic´a nehmt , dann sollte sie nem Arzt genau sagen können was & wieviel !
Wenn ihr z.B (Gott behüte) nen Autounfall(bewustlos seit?!?) habt oder so...... dann kann das wichtig sein das sie den Arzt mitteilt was ihr nehmt & er kann dann seine Medikamentation danach richten.
So ................ Ammen
AC
AC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
MrMagerquark

|
Verfasst am: 03.02.04 | 22:43 Titel: |
|
|
| Jannemann hat Folgendes geschrieben: |
Und meine jetztige Freundin wird aus meinem Mund nichts dergleichen erfahren und wenn Sie fragt, ich bin halt nen ehrlicher Kerl und werde Rede und Antwort stehen
|
Ui gestern war es soweit und ich war ehrlich *G*
@AC/DC
hab es genauso gemacht wie Du es auch meintest, mit Ihr über alles offen geredet und ich bin sehr gut damit gefahren
@Theowner
Das mit den Sustas find ich ja mal echt delüxe und der Spruch mit dem erfülltem biologischem Zweck fand ich astrein
Tschüssi
Jannemann |
|
| Nach oben |
|
|