| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerAutor
|
Verfasst am: 15.12.02 | 22:16 Titel: Veranstaltungsräume für Autorenlesungen gesucht! |
|
|
Veranstaltungsräume gesucht!
Für die Lesetour im Winter 2003 mit dem Titel: „Starke Frauen und Bahnromantik - Carsten Brieger liest aus seiner neuen Erzählung Wrestling-Girls und Bistrowagen“, werden geeignete Veranstaltungsräume gesucht. Neben den klassischen Veranstaltungsstätten wie Literaturhäuser/-cafes und Buchhandlungen liegt mir vor allem daran, Lesungen an ungewöhnlichen Orten zu halten, die aber in Zusammenhang mit der Handlung stehen. Deshalb können auch Fitness-Center, Sportschulen, Kampf- und Kraftsportvereine mich für Lesungen buchen. Vorraussetzung für alle Veranstaltungsorte ist die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. (Wer „Wrestling-Girls und Bistrowagen“ gelesen hat, weiß, dass ich es mit dem Auto fahren nicht so habe - mit dem Bahn fahren aber um so mehr.)
Konkret wurde für die Lesetour folgender Zeitkorridor festgelegt:
Großraum Hamburg: Außer am 07.01.+14.01.2003 jederzeit möglich.
Berlin: 20.01.-01.02.2003 und ab dem 25.02.2003 – auch kurzfristig möglich.
Ruhrgebiet, Rheinland und Niederrhein: 03.02.-09.02.2003.
Frankfurt, Mannheim und Nordbaden: 27.12.2002-04.01.2003 (für kurzfristige Veranstaltungen) und 10.02.-16.02.2003.
Mittleres und südliches Baden-Württemberg (Karlsruhe, Rastatt, Schwarzwald und Stuttgart) und München: 17.02-23.02.2003.
Wenn Sie selbst Betreiber eines Fitness-Center oder einer Sportschulen sind, bzw. Vorstand/Übungsleiter in einem Kampf- und Kraftsportverein sind oder Adressen und Ansprechpartner empfehlen können, dann schicken Sie doch bitte eine E-Mail oder melden sich beim IfdW-Verlag unter der Nummer (040) 413 51 770 oder unter der Mobilnummer 0177 930 74 41. Selbstverständlich werden die örtlichen Veranstalter in die Presse- und Medienarbeit des Verlages einbezogen. Es können sich deshalb für Sie gute Möglichkeiten der Werbung und Imagepflege ergeben. Die Lesungen werden kostenlos durchgeführt.
Mit den besten Wünschen
Ihr Carsten Brieger/IfdW-Verlag
PS. Inhaltsangaben, Lesermeinungen und weitere Beiträge zu dem Buch „Wrestling-Girls und Bistrowagen“ finden Sie in folgendem Forum: http://f27.parsimony.net/forum66582 |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 15.12.02 | 23:06 Titel: |
|
|
Volkshochschule Biberach
Da sind 1-3mal die Woche vorlesungen zu
X- Verschiedenen Themen.
Biberach liegt ca. 50km Südlich Ulm |
|
| Nach oben |
|
blood-spilling_SPY

|
Verfasst am: 16.12.02 | 00:37 Titel: |
|
|
hallo herr autor, wurden sie auch von köti hier hergespammt? na ja, einige können sich ja nicht einmal vorstellen und nutzen die foren nur zur befriedigung eines persönlichen anliegens, trotzdem  _________________ benutzte ich meine geheimwafe ich pupse im ins gesicht das kann ich gut nach einem risenpott reiß.dann kan ich imer pupen wie ein junger got.
..show must go on.. |
|
| Nach oben |
|
|