Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Und die Amis wussten doch vor'm 11.9. bescheid...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 13.08.04 | 18:55    Titel: Und die Amis wussten doch vor'm 11.9. bescheid...

hier der beweiß, das die amis bereits lange vorm dem 11. september von den anschlägen wussten.

wenn man genau hinsieht, sieht man auf dem gefaltetetn 20$ schein den teil des Pentagons in dem das Flugzeug eingeschlagen ist...

und auf der Rückseite einen brennenden Turm des WorldTradeCenters...

04.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  12.54 KB
 Angeschaut:  378 mal

04.jpg

03.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  10.83 KB
 Angeschaut:  377 mal

03.jpg

arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 13.08.04 | 19:36    Titel:

mal im ernst,
das WTC wurde gesprengt. Durch den Einschlag kann es nicht einstürzen - hat ein Physiker mal durchgerechnet (auch im Buch vom 11.09. nachzulesen)

günstige Notebooks
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 13.08.04 | 20:22    Titel:

glaub ich auch- allein schon weil normalerweise für einen so exakten abriss eines hochhauses wochenlange berechnungen zu betreiben sind um genau auszumessen wo, wie und wann gesprengt werden muss. und dann kommt so ein flugzeug daher geflogen und das ding geht gerade runter??? >>>NEVER<<<

und da wären wir wieder bei der verschwörungstheorie, illuminaten, skull & bones (das Buch lese ich gerade, die illuminaten hab ich schon so gut wie alle durch)

wusstet ihr eigentlich das der opa von georg w. bush waffen an hitler verkauft hat und bush senior an saddam???
übrigens waren/sind alle drei mitglied bei den skull&bones (gehören übrigens zu den illuminaten)
bis auf bei sechs us-präsidenten hatte man stichhaltige "vermutungen" zu konntakten/mitgliedschaft zu den illuminaten.drei alle wurden ermordet bzw. dies versucht, einer davon war J.F.K., der ermordet wurde, edgar hoover, zu der zeit dirketor des FBI, war bei den Skull&Bones ;)
Abe Lincoln wurde ermordet, sein nachfolger ein illuminat...
ebenso james garfield, sein nachfolger eenfalls ein illuminat...

dann gibts da noch den 1$ schein, die pyramide mit dem auge ist das zeichen der illuminaten...
Die inschriften bedeuten:
"Annuit Coeptis" = Möge die unternehmung (verschwörung) gelingen
"Novus ordo seclorum" = Neue Weltordnung
"MDCCLXXVI" = das Gründungsjahr der illuminaten
Die 13 Stufen der Pyramide = Die illuminaten haben 13 Stufen in ihrer Hierachie

Gibt übrigens noch zieg andere "beweise" dafür...
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 13.08.04 | 21:26    Titel:

Bush (Sen sowie Jun) wurde auch nicht wirklich gewählt (Wahlbetrug -> Geld/Macht?)

Es gibt auch keine "Terroristen" zumindest nicht DIE

günstige Notebooks
Heinzlife

BeitragVerfasst am: 14.08.04 | 12:20    Titel:

Bringt mich bloß nicht in Fahrt!
Ich bin doch so ein Verschwörungstheoretiker (J.Fletcher lässt grüßen) Cheese

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 14.08.04 | 22:16    Titel:

Heinzlife hat Folgendes geschrieben:
Bringt mich bloß nicht in Fahrt!
Ich bin doch so ein Verschwörungstheoretiker (J.Fletcher lässt grüßen) Cheese

na immer her damit...ist vielleicht nicht das richtige forum, aber wenn die leute mitlesen, dann wirds interessant...

ALSO: her mit deinem wissen/theorien :schlaubi:
ineti

BeitragVerfasst am: 15.08.04 | 14:42    Titel: ...

Also ich glaub an sowas nicht ;)

Nennt mir einen stichahltigen Beweis für die Existenz irgendwelcher Illuminaten, welchen ich direkt nachvollziehen kann *g*
Aber warscheinlich wurden alle Beweise von den Illuminaten bereits vernichtet, gelle? ;)
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 15.08.04 | 19:56    Titel:

was ist ein Illuminsator genau?
günstige Notebooks
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 15.08.04 | 20:46    Titel:

im gegenteil, man sieht überall anhaltspunkte dafür, das lässt sich aber net unbedingt kurz zusammen fassen.

hier ein kleiner auszug aus den wohl bekanntesten anhaltspunkten:

Der amerikanische ONE$ Schein: Auf der Rückseite ist das Siegel der Illuminaten zu sehen: »Die 13 Stufen-Pyramide mit dem Auge«. Die Ähnlichkeit zwischen "Adam Weishaupt" und "George Washington" ist nicht zu übersehen
Auf dem ONE$ Schein ist auf der Pyramide unten die Römische Ziffernfolge MDCCLXXVI = 1776 das Gründungsjahr der Illuminaten zu sehen, George Washington wurde erst 1789 zum Präsidenten gewählt, ab da wurde auch der Dollar gedruckt. Warum also 1776?
Die Deutsche Wiedervereinigung war am 3.10.1990, die Quersumme daraus ist 23
Verabschiedung des Deutschen Grundgesetzes am 23.05.1949, man sieht -23- und -5- die Quersumme aus 1949 ist 23
Alle 5 Jahre tritt am 23.5. die Bundesversammlung zusammen, um einen neuen Bundespräsidenten zu wählen
Zwischen Ermordung von John F. Kennedy, Präsident der USA am 22.11.1963 und der Ermordung des angeblichen Täters "Lee Harvey Oswald" am 24.11.1963 liegt der 23.11.1963
1. Mai: Feiertag und Gründung der Illuminaten 1776 durch Adam Weishaupt
Das amerikanische Verteidigungsministerium befindet sich im Pentagon ( 5 Ecken )
An einem 23.05. starben Bonnie und Clyde
Es gibt eine Zigarettenmarke, diese heißt Ernte 23 (Auch im Film "23" genannt)
Der Hacker "Karl Koch", der sich mit viel mit den Illuminaten auseinandergesetzt hatte, verschwand an einem 23.5. des Jahres 1989. Zu dem Zeitpunkt war er 23 Jahre alt. Seine verkohlte Leiche fand man ca. eine Woche später an der Bundestraße Hannover - Braunschweig.
Die Glaskuppel auf dem Deutschen Reichstag in Berlin ist 23,5 Meter hoch
Die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl 1989 begann um 1:23 Uhr
Auf der EXPO 2000 in Hannover führte man in "Halle 23" Goethe's Faust auf und Goethe war Mitglied bei den Illuminaten
Terroranschlag gegen die USA, 11.9.2001 (Quersumme 23 - [11 + 9 + 2 + 1] ) am 254.Tag des Jahres (Quersumme 11) und 111 Tage bis zum Jahresende.

Axo, dass es die illuminaten gab ist geschichtlich bewiesen, die frage ist nur ob es sie heute noch gibt. Auch ist geschichtlich bewiesen, wer alles mitglied war, zumindest bis zu einem zeitpunkt bis in die 30er Jahre des vorherigen jahrhunderts.
Es gibt auch stichhaltige anhaltspunkte dafür, dass die illiminaten entscheident am entstehen der beiden Weltkriege mitgewirkt haben, z.b. George Bush's Grandpa, der hitler mit waffen unterstützt hat, ohne diese waffen hätte er wahrscheinlich nicht die macht ansich nehmen können...aber es gibt noch deutlich mehr anhaltspunkte, das würde hier aber zu weit führen...

Übrigens wage ich es, die these aufzustellen, das George Bush noch vor ende seine Amtszeit stirb, oder zumindest nahe am tod vorbeischrammt, wie übrigens alle US-präsidenten die in einem jhar mit einer null am ende gewählt worden sind. warum erklär ich dann wenn es soweit ist... ;)
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 15.08.04 | 20:59    Titel:

dann kann man die Berechnungen auch für die Zukunft machen und Anschläge usw bestimmen - richtig?
günstige Notebooks
Burn

BeitragVerfasst am: 15.08.04 | 21:29    Titel:

das sind nur theorien ,wo nie richtig bewiesen wurden . solche beispiele gibt es tausende . wenn man sie richtig ableitet. bin davon überzeugt das sie nichts davon wussten . die spielerei mit dem schein gibt es auch schon ewig . ist nur reiner zufall ! was busch abzieht ist zwar nicht richtig . da man mit diesen terroristen keine angst einjagen kann . wie soll man jemand das fürchten lehren den von geburt an eingeredet wird , das sterben die erfüllung ist. ich habe mit den leuten kein mitleid . das war kein angriff auf amerika sondern gegen die ganze welt . genauso wie es zu 100 % bewiesen ist das der turm nicht gesprengt wurde ! wenn man ihn gesprengt hätte , hätte man beide türme versichert. genauso wie man das Buch vom 11.9 vergessen kann .

Gruss Burn
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 15.08.04 | 22:22    Titel:

na das mit dem 20$ schein war auch nur ein als witz gedacht, klar ist das zufall, hat auch nichts mit den illuminaten zu tun, zumindest habe ich darüber noch nichts gelesen.

aber die anderen sachen sind schon sehr merkwürdig, gerade wenn man sich ein bisschen mit dem thema auseinander gesetzt hat.
nachdem ich mittlerweile das 7te buch zu dem thema gelesen habe und wohl so ziemlich alles was es im internet gibt, bin ich zu dem schluß gekommen, da an dem ganzen zumindest ein grosser teil wahr ist.
es ist ja auch so, dass z.b. die pyramide mit dem auge bereit s seit über 300 jahren das siegel der illuminaten ist (wissenschaftlich bewiesen), und wann wurd noch gleich der erste $ schein mit der pyramide gedruckt??>>vor 215 Jahren
die geschichte der illuminaten bzw. rothschilds(gründer) geht noch wesentlich weiter zurück. und es ist schon ziemlich merkwürdig, dass heute ein grossteil der mächtigsten Menschen der welt (weltweit, nicht nur USA) nachkommen von Illuminaten sind (ebenfalls wissenschaftlich bewiesen)...

Wenn man die geschichte, ziele und methoden der illuminaten kennt, dann kann man einige vielleicht nicht so offensichtliche zusammenhänge in der geschichte auch anders deuten als man normalerweise glaubt.
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 16.08.04 | 12:41    Titel:

Zitat:
, illuminaten, skull & bones (das Buch lese ich gerade, die illuminaten hab ich schon so gut wie alle durch)

@ sky:

kannst mir mal die titel/bezugsquellen, bzw. links geben (geht auch per PM), da mich das thema an sich auch brennend intressiert. hab den film 23 auch gesehen und ich halte ziemlich viel von diesen sachen, denn die ganze weltmacht/politik ist alles ein abgekatertes spiel!
also her mit den infos bitte!
danke
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 16.08.04 | 14:00    Titel:

klaro:

Bücher:

„Wer regiert die Welt?“ – Des Griffin

„Die geheime Verschwörung der Illuminaten“ – Bruno Sammer

„Gold-Dollar“ – Prof. Dr. Klaus Kolloch

„Geheimpolitik – Der Fahrplan zur Weltherrschaft“ – Dieter Rüggeberg

„Geheimpolitik – Logen & Politik“ – Dieter Rüggeberg

„Die Insider – Baumeister der Neuen Weltordnung“ (Band 1 & Band 2) – Gary Allan

„NSA“ – James Bamford

Robert Anton Wilson Masken der Illuminaten (Sphinx Vlg)

DIE UNSICHTBAREN WAFFEN DER MACHT

DAS SYSTEM DER ANGST K.-D. Ewert

Die geheime Verschwörung der Illuminaten

Skull&Bones von Andreas von Rétyi

Bezugsquellen:
ebay, amazone, oder der Buchhändler deines Vertrauens ;)

Links:

http://www.23.com
http://www.illuminati.de
http://www.geheime-geselllschaften.de
http://www.illuminatusprimus.de
http://www.a-netzwerk.de/funktionen/illuminaten.php3#geschichte
http://msi.alien.de/23_3.htm

oder einfach mal "illuminaten" bei google eingeben, gibt massenhaft...
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 17.08.04 | 00:41    Titel:

merci vielmals!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com